Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2015, 20:57  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,

ich tue mich gerade schon in Liga 7 offline ziemlich hart. Bei Fifa 15 war ich durchgängig in der Liga 2 und 3 offline. Wie geht es Euch?

Mein Gegner ist extrem ball- und vor allem passsicher. Der Computer kombiniert genial, schießt gut und wenn ich den Ball habe, so stehen mir die Gegner "auf den Füssen" und nehmen ihn mir ziemlich schnell wieder ab.

Zudem bewegen sich meine Spieler relativ träge, selbst Auba kommt im Sturm nicht in die Gänge.

Wie geht es Euch derzeit gegen Profi/Weltklasse/etc.? Sehr genervt

Bobby
06.10.2015, 23:06  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ich finde den Schwierigkeitsgrad nicht unbedingt höher, das Gameplay hat sich nur gegen den Nutzer entwickelt. Wo die CPU früher den Ball in Gefahrsituationen im eigenen 5er weg gedroschen hat, kommt heute ein mickriger Kullerball zum bereits wartenden Gegner - oder ein schussähnlicher Pass, den mein Spieler dann auch kaum kontrollieren kann. Viele kleine Dinge, die mich bislang ordentliche Klatschen haben kassieren lassen...

Kräftige Spieler kann ich bislang auch vergessen. Kam bislang mit Dybala am besten klar. Klein und wendig scheint das Geheimrezept zu sein.

Ansonsten: Finger weg von der "Steilpass-Taste" und schön langsam dein Spiel aufbauen. Ruhig mal auf Defensiv stellen, damit Du beim Spielaufbau deine Mitspieler beisammen hast. Die CPU-Verteidigung würde ich auch aussen vor lassen, diese reißt mir zu große Löcher, die andere Spieler dummerweise nicht stopfen wollen Zähnefletschen

Aber die KI hat sich meines Erachtens nicht unbedingt verbessert.
09.10.2015, 13:55  

Beitrag #3

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Also gestern habe ich wieder Draft-Modus auf "Profi" gespielt... Im Finale kommen schon Mannschaften (Argentinien, Bayern, Barcelona, etc.) wo ich nur knapp, wenn überhaupt gewinne. Ich finde den Compi in der 16er Version schon sehr stark. Zumal die Computer-Gegner permanent pressen und mir oft den Ball abnehmen und selbst bei Ballbesitz richtig stark sind und perfekte Kombinationen spielen... hab ich seit der 15er-Version wirklich alles verlernt ?!?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Schwierigkeitsgrad generell und
im Vergleich zu FIFA 15?
Schwierigkeitsgrad generell und im Vergleich zu FIFA 15?