FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Wann kommen die "speziellen" Pokale? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42495-wann-kommen-die-speziellen-pokale.html)

skiller89 07.10.2015 10:05

Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Hallo Jungs,

ich hätte folgende Frage an euch:

Wisst Ihr, wann ungefähr die letzten Jahren die "speziellen" Pokal-Turnier kamen? Z.B. nur MLS usw.?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Viele Grüße
Guido

Fcvivacolonia 07.10.2015 10:22

AW: Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Ich gewinne nicht mal den normalen Pokal - Meistens ist im Halbfinale schluss :)

Soweit ich weiß, ging es einen Monat nach Release mit diesen Pokalen los...

Marshaal 07.10.2015 12:30

AW: Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Das würde mich auch interessieren. Ansonsten macht das sammeln unterschiedlicher Spieler ja auch keinen Sinn mehr.
Ich meine aber das letztes Jahr direkt nach Release Sonderturniere zur Verfügung standen.

abfael 07.10.2015 15:33

AW: Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Auch im Offlinebereich sind aktuell nur 4 Pokale zu finden, da waren es auch mal mehr oder?

Marshaal 07.10.2015 19:28

AW: Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Ja, das stimmt. Vor allem sind die Prämien immer nette Sets gewesen, die man zwischendurch gern mitgenommen hat.
Ich hoffe da kommt noch was von EA.

Kralex823 08.10.2015 10:46

AW: Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Den diesjährigen POKAL möchte ich EA überreichen, da sie es wieder nicht geschaft haben die ekligen schattigen Stadien aus dem Angebot zu nehmen.

redbull2604 08.10.2015 15:34

AW: Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Zitat:

Zitat von skiller89 (Beitrag 808667)
Hallo Jungs,
Wisst Ihr, wann ungefähr die letzten Jahren die "speziellen" Pokal-Turnier kamen? Z.B. nur MLS usw.?

Ab 16. Oktober, siehe FIFA 16 Calendar - When Everything Will Happen ?

diego999 08.10.2015 20:18

AW: Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Zitat:

Zitat von redbull2604 (Beitrag 808940)

Gibt es auch irgendwo im Netz eine Auflistungen welche Pokale es in der Vergangenheit wann gab?

Wiederholt sich das überhaupt jedes Jahr das es die gleichen sind?

skiller89 09.10.2015 07:08

AW: Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Zitat:

Zitat von redbull2604 (Beitrag 808940)

Vielen lieben Dank :daumen:

Marshaal 17.10.2015 20:55

AW: Wann kommen die "speziellen" Pokale?
 
Ja, das war ja leider nichts. Hat EA die Turniere vllt abgeschafft?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024