FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Coinboost geht nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42502-coinboost-geht-nicht.html)

Werder11 07.10.2015 19:57

Coinboost geht nicht
 
Hat jemand die selben Probleme und weiss ob die schon freigeschalteten boost wieder aktiviert werden. Ich schaffe es einfach nicht ea zu kontaktieren. ...was mich noch aufregt ist der münzmultiplikator. Angeblich war es laut ea bei fifa 15 ein bug.komisch das er spielübergreifend immer noch besteht.reiner betrug

Donquixote 07.10.2015 20:58

AW: Coinboost geht nicht
 
Moin,

bei einigen wenigen scheint es zu helfen UT neu zu starten, eine Lösung dafür gibt es dafür jedoch bislang nicht. Jedenfalls keine, die sich ohne mein Zutun einbringt :rolleyes2:

Was meinst Du mit dem Münzmultiplikator? Spielabbrüche und daraus resultierende schlechte Quoten? Kenn ich seit Fifa12 nicht anders und regt mich nicht mehr auf. Seitdem die Ranges eingeführt wurden, habe ich jedoch nur noch selten Abbrüche, in 16 noch keine.

Werder11 07.10.2015 21:38

AW: Coinboost geht nicht
 
Selbst wenn man nicht abbricht geht er nicht höher als 0, 63

diego999 07.10.2015 21:42

AW: Coinboost geht nicht
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 808808)
Selbst wenn man nicht abbricht geht er nicht höher als 0, 63

Das ist ja auch der maximale Wert in einem sSaisonspiel

Justus_kay28 07.10.2015 22:11

AW: Coinboost geht nicht
 
Spielst du zufällig auf PS3? Paar Kumpels von mir haben das selbe Problem, aber bisher ohne Lösung..

Werder11 07.10.2015 23:28

AW: Coinboost geht nicht
 
Ja ps3.es ist nicht der normale wert.das ist erst seit fifa 15 so . früher konnte man pro spiel ca. 800 coins erhalten.wie gesagt angeblich ein bug den es schon bei 15 gab

Justus_kay28 07.10.2015 23:34

AW: Coinboost geht nicht
 
Kriegst du denn auch Leihspieler in FUT, oder klappt das auch nicht?

diego999 08.10.2015 00:24

AW: Coinboost geht nicht
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 808822)
Ja ps3.es ist nicht der normale wert.das ist erst seit fifa 15 so . früher konnte man pro spiel ca. 800 coins erhalten.wie gesagt angeblich ein bug den es schon bei 15 gab

Das ist kein Bug, das ist so gewollt.
In FIFA15 und 16 ist der maximale Multiplikator 0,63 in Saisonspielen.

Kralex823 08.10.2015 08:55

AW: Coinboost geht nicht
 
Wie kann ich im Katalog im Level aufsteigen ?
Danke

redbull2604 08.10.2015 15:33

AW: Coinboost geht nicht
 
Zitat:

Zitat von diego999 (Beitrag 808829)
Das ist kein Bug, das ist so gewollt.
In FIFA15 und 16 ist der maximale Multiplikator 0,63 in Saisonspielen.

Ich glaube, er meint nicht den Multiplikator, sondern die Boosts aus dem EA Sports Football Club Katalog.
Die haben nichts mit dem Multiplikator zu tun, sondern sollen die Belohnung pro Spiel um einen fixen Betrag erhöhen.

Mit dem Freischalten der Katalog-Objekte (auch Leihspieler, Transfererweiterung usw.) gibt es Probleme, siehe [INFOMATION REQUEST] Missing EAS FC catalogue items - Answer HQ


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024