Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Coinboost geht nicht im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hat jemand die selben Probleme und weiss ob die schon freigeschalteten boost wieder aktiviert werden. Ich schaffe es einfach nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2015, 19:57   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard Coinboost geht nicht

Hat jemand die selben Probleme und weiss ob die schon freigeschalteten boost wieder aktiviert werden. Ich schaffe es einfach nicht ea zu kontaktieren. ...was mich noch aufregt ist der münzmultiplikator. Angeblich war es laut ea bei fifa 15 ein bug.komisch das er spielübergreifend immer noch besteht.reiner betrug
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 20:58   #2
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Coinboost geht nicht

Moin,

bei einigen wenigen scheint es zu helfen UT neu zu starten, eine Lösung dafür gibt es dafür jedoch bislang nicht. Jedenfalls keine, die sich ohne mein Zutun einbringt

Was meinst Du mit dem Münzmultiplikator? Spielabbrüche und daraus resultierende schlechte Quoten? Kenn ich seit Fifa12 nicht anders und regt mich nicht mehr auf. Seitdem die Ranges eingeführt wurden, habe ich jedoch nur noch selten Abbrüche, in 16 noch keine.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 21:38   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Coinboost geht nicht

Selbst wenn man nicht abbricht geht er nicht höher als 0, 63
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 21:42   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: Coinboost geht nicht

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Selbst wenn man nicht abbricht geht er nicht höher als 0, 63
Das ist ja auch der maximale Wert in einem sSaisonspiel
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 22:11   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Coinboost geht nicht

Spielst du zufällig auf PS3? Paar Kumpels von mir haben das selbe Problem, aber bisher ohne Lösung..
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 23:28   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Coinboost geht nicht

Ja ps3.es ist nicht der normale wert.das ist erst seit fifa 15 so . früher konnte man pro spiel ca. 800 coins erhalten.wie gesagt angeblich ein bug den es schon bei 15 gab
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 23:34   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Coinboost geht nicht

Kriegst du denn auch Leihspieler in FUT, oder klappt das auch nicht?
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2015, 00:24   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: Coinboost geht nicht

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Ja ps3.es ist nicht der normale wert.das ist erst seit fifa 15 so . früher konnte man pro spiel ca. 800 coins erhalten.wie gesagt angeblich ein bug den es schon bei 15 gab
Das ist kein Bug, das ist so gewollt.
In FIFA15 und 16 ist der maximale Multiplikator 0,63 in Saisonspielen.
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2015, 08:55   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Coinboost geht nicht

Wie kann ich im Katalog im Level aufsteigen ?
Danke
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2015, 15:33   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Coinboost geht nicht

Zitat:
Zitat von diego999 Beitrag anzeigen
Das ist kein Bug, das ist so gewollt.
In FIFA15 und 16 ist der maximale Multiplikator 0,63 in Saisonspielen.
Ich glaube, er meint nicht den Multiplikator, sondern die Boosts aus dem EA Sports Football Club Katalog.
Die haben nichts mit dem Multiplikator zu tun, sondern sollen die Belohnung pro Spiel um einen fixen Betrag erhöhen.

Mit dem Freischalten der Katalog-Objekte (auch Leihspieler, Transfererweiterung usw.) gibt es Probleme, siehe [INFOMATION REQUEST] Missing EAS FC catalogue items - Answer HQ
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de