FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42529-keine-verbindung-zum-ultimaten-team-moeglich.html)

JimPanse 10.10.2015 18:29

Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich
 
Hallo,

Ich habe auf meiner Xbox das Problem das ich mich nicht mehr mit Ultimaten Team verbinden kann.

Bekomme immer die Meldung: "leider ist bei der Verbindung mit FIFA 16 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Hauptmenü zurück."

Gibt es im Moment allgemein Probleme oder würde ich gar gebannt? Habe nichts verbotenes gemacht außer heute ein paar Freundschaftsspiele mit einem Freund.

Wäre super wenn mir da eventuell jemand weiterhelfen könnte.

Loby 10.10.2015 18:33

AW: Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich
 
Ich hab dasselbe Problem, ebenso bei der FUT Web App, scheint wohl ein generelles Problem zu sein

Bast1an 10.10.2015 18:35

AW: Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich
 
hab genau falschen zeit nen higuain IF gekauft, wird mir nicht anngezeigt :(

JimPanse 10.10.2015 18:35

AW: Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich
 
Das beruhigt mich erst mal... Ich hatte schon gedacht ich würde gebannt oder ähnliches...
Dachte man wird schon fürs traden bestraft

Zitat:

Zitat von Bast1an (Beitrag 809220)
hab genau falschen zeit nen higuain IF gekauft, wird mir nicht anngezeigt :(

Inwiefern zur falschen Zeit? Kommt du auch nicht mehr ins Spiel?

original1907 10.10.2015 18:38

AW: Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich
 
gleiches problem, samstag vorabend, draußen bescheidenes wetter, man(n) hätte eigentlich jede menge zeit...aber was solls:rofl2:

JimPanse 10.10.2015 18:45

AW: Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich
 
Zitat:

Zitat von original1907 (Beitrag 809222)
gleiches problem, samstag vorabend, draußen bescheidenes wetter, man(n) hätte eigentlich jede menge zeit...aber was solls:rofl2:

Hatte / hab genau den selben Gedanken :applaus:

Bast1an 10.10.2015 18:48

AW: Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich
 
Zitat:

Zitat von JimPanse (Beitrag 809221)
Das beruhigt mich erst mal... Ich hatte schon gedacht ich würde gebannt oder ähnliches...
Dachte man wird schon fürs traden bestraft

Inwiefern zur falschen Zeit? Kommt du auch nicht mehr ins Spiel?

komme nicht mehr ins spiel bzw in der wep app oder der companion app wird kein higuain angezeigt :heulsuse:

JimPanse 10.10.2015 18:57

AW: Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich
 
Web App / Comipanion App geht bei mir ebenfalls nicht.

Seid ihr alle auf der Xbox unterwegs oder betrifft es alle Plattformen?

original1907 10.10.2015 18:58

AW: Keine Verbindung zum Ultimaten Team möglich
 
xbox:heulsuse:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024