Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 358
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2015, 23:20  

Beitrag #41

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ohrloch darf das, ohrloch ist seit 2008 hier registriert... ZWEITAUSENDACHT!

Beiträge aktuell immerhin 59 in 7 Jahren!
22.10.2015, 00:25  

Beitrag #42

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Halleluja, da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen; eine Bremse, die das Pferd in den Hintern beißt...

Vielen Dank erstmal an Peter für den Lichtblick, hier auch den Versuch unternehmen zu können sinnvoll und sachlich zu diskutieren. Ich wollte eigentlich ein ordentliches Pamphlet auf deinen Beitrag verfassen, aber das lasse ich wohl lieber bleiben. Schade :-/

Viel erschreckender finde ich LHs Beiträge. Genau so stelle ich mir die Leute wie damals in Rostock-Lichtenhagen vor. Nur weil jemand anderer Meinung ist bzw. anders aussieht, muss mit Beleidigungen und Hass herumgepoltert werden. Ich habe doch ganz vernünftig und sachlich meine Bedenken dargelegt?

Ich habe nicht behauptet, dass Pricefixing schlecht noch strafbewährt, o.ä. wäre. Grundlegend ging es mir darum, LH nochmal zum überdenken seiner Meinung zu bringen, er wäre nicht für die Folgen seines Handelns verantwortlich.
(Ich finde es persönlich trotzdem armselig, die Leute so auszunutzen, um hier mal Stellung zu beziehen).

Ja, markush. Du hast es in anderthalb Jahren auf 2796 Beiträge geschafft. ZWEITAUSENDSIEBENHUNDERTSECHSUNDNEUNZIG!
Da darfst auch mal so ein Posting raushauen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ps4 Pricefixing Partner gesucht! Ps4 Pricefixing Partner gesucht!