FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Ps4 Pricefixing Partner gesucht! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42538-ps4-pricefixing-partner-gesucht.html)

Zocky 11.10.2015 23:17

Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
Hey Leute,
Ich suche Leute für einen Fifa 16 Pricefix.
Vorausgesetzt dafür wäre folgendes:
- Skype
- Schon ein bisschen länger im Forum sein (3 Monate o.Ä.)
- min. 150k Coins
- Grundlegendes Wissen zu Traden, Pricefix und Markt
- Vertrauen in eine Gruppe
Wäre sehr geil wenn sich jemand finden würde (am besten so 3-5 Leute). Das Ganze würde über Skype abgewickelt werden.
Schönen Tag noch :winky:

Urindanger54 12.10.2015 00:15

AW: Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
wäre dabei whatsapp gruppe wäre doch auch möglich

LH1887 12.10.2015 00:17

AW: Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
hätte auch Interesse

Kralex823 12.10.2015 10:54

AW: Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
Wenn wir damit Coins machen können, würd ich sogar ne Hummel lutschen :)

markush. 12.10.2015 20:13

AW: Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
Würde mir auch gut gefallen...

PirstiFC 14.10.2015 07:19

AW: Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
Solche Leute wie ihr, gehören lebenslang online gesperrt....

Kralex823 14.10.2015 13:10

AW: Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
Zitat:

Zitat von PirstiFC (Beitrag 809803)
Solche Leute wie ihr, gehören lebenslang online gesperrt....

Stimmt. Mann sollte uns aussperren von solchen Lappen wie dir.
Wir sollten unter uns alleine Leben, ganz ohne euch.:applaus:

FriendlyFire_86 15.10.2015 15:08

AW: Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
Naja, er hat doch zum Teil recht. Hier wird versucht auf möglichst leichte weise seine Online Mitspieler systematisch auszunehmen. Sie mit voller Absicht abzuzocken um sich selbst zu bereichern. Aber gut, damit hätte man die "Charakteranforderung" an FIFA auch geklärt :D.

LH1887 15.10.2015 15:14

AW: Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 810123)
Naja, er hat doch zum Teil recht. Hier wird versucht auf möglichst leichte weise seine Online Mitspieler systematisch auszunehmen. Sie mit voller Absicht abzuzocken um sich selbst zu bereichern. Aber gut, damit hätte man die "Charakteranforderung" an FIFA auch geklärt :D.

Dann kauf halt weiter Fifa Points und zieh für 20 € als besten Spieler Aaron Hunt.... :D
EA verarscht ohne Ende, dann bahnen sich die Leute ihre eigenen Wege

FriendlyFire_86 15.10.2015 15:17

AW: Ps4 Pricefixing Partner gesucht!
 
Achso, gut weil EA verarscht, verarscht man andere User? Wenn das mal nicht die beste Argumentation ist die ich je gehört habe dann weiß ich auch nicht :D. Traumhaft. Aber gut, damit hätten wir dann auch geklärt "welche" Menschen andere mit voller Absicht abzocken wollen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024