Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Genau. Was mir ungemein hilft wenn diese Phase anbricht: Angenommen ich muss einen kritischen Ball als Verteidiger annehmen, was passiert, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2016, 15:20   #991
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Genau. Was mir ungemein hilft wenn diese Phase anbricht: Angenommen ich muss einen kritischen Ball als Verteidiger annehmen, was passiert, er verstolpert ihn oder der Gegner nimmt ihn mir ab. In so einer Phase...rauskloppen. Gerade wenn man führt. Wie ein Irrer raus damit, so das der Gegner sein Spiel neu aufziehen muss...die Zeit läuft, Ballbesitz doofe Situation und ab nach vorne, wie die Engländer früher...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 19:03   #992
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Rogerinho Beitrag anzeigen
Ich befürchte die meisten hinterfragen ihr Spiel nicht. Wenn es schon am teamlogo liegen soll dann ist das schon krass. Versucht mal jedes eurer Gegentore zu analysieren. Aber wenn ich höre das manche von der 1. oder 2. Liga in einem Rutsch in die 5-7 Liga abrutschen dann liegt das nicht am Momentu
Das analysieren habe ich bereits hinter mir. Es gibt nichts mehr zu analysieren, wenn ich nach 5 Spielminuten schon merke, dass es wieder eines dieser Spiel ist, weil schon der Rückpass nach dem Anstoß in einem Gegentor endet, weil der 86er IV (zu dem der Ball nicht hin sollte) den Ball nicht anstoppen kann und dieser direkt dem wie wild auf mich zusprintenden ST vor die Füße fällt (und kleben bleibt)
Wenn in der nächsten Minuten sich dann meine ZM gegeneitig über den Haufen laufen und liegen bleiben und kein Spieler mehr (auch mit L2) einen Ball annehmen kann - wenn mal einer nicht abgefangen wird - ist alles gesagt.

Ja, 5 Anstiege in 6 Season haben mit einer Beeinflussung zu tun wenn sie wie o.b. entstehen.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 19:33   #993
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Ja, 5 Anstiege in 6 Season haben mit einer Beeinflussung zu tun wenn sie wie o.b. entstehen.
Nein
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 20:45   #994
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

fuer mich is das kapitel jetz geschlossen.wieder in liga 5 (wie beim alten acc)...auf einmal bekomm ich keine elfer mehr,jeder schuss aufs tor im gegenzug bei mir drin bzw gibts witzelfer usw..hab sowas von die schnauze voll!
ich hab auch keinen bock mit irgendwelchen silberteams weiterzuspieln also hoer ich komplett auf.richtig schade weil der modus eigentlich top is.aber wenn ich mich in JEDEM spiel ab liga 5 bzw 6 aufregen muss weil das momentum immer extremer wird is das halt nich mehr gesund.
und nein es liegt nich an mir/uns wie manche schlaumeier die ohne momentum durch das spiel in liga 1 brausen behaupten..weil ich gegen die gleiche art gegner mal 6:0 gewinn und direkt im naechsten spiel dann 4 dinger von nem hansdampf eingeschenkt bekomm.ich sehs ein wenn ich irgendwie fehlpaesse hinten noch und noecher von MIR aus verursache aber wenn die slapstickshow meiner spieler nicht aufhoert is das schon ein klares indiz.braucht mir dann auch keiner kommen mit "im echten leben..."
im echten leben faengt ein keeper den ball wenn er geschmeidig in seine arme fliegt und boxt ihn nich wieder zurueck wie ein maedchen...
in diesem "echten leben" trifft ein topstuermer auch nicht 2-3 mal pro spiel die latte bzw den pfosten sondern wenns hoch kommt in 8 von 34 spielen..

wie auch immer.musste nochmal raus hier.viel spass euch noch
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 00:40   #995
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.661
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

..

https://youtu.be/eumKb7HPEHE?t=343
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 09:09   #996
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Sag mal, schläfst Du auch irgendwann ?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 09:17   #997
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.661
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Nein!!!

Schlaf wird überbewertet
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 09:27   #998
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Nein!!!

Schlaf wird überbewertet
Ich glaub, ich brauch ne xbox. Will auch mit den ganzen Legenden spielen. Gestern mit Suppurt von EA telefoniert wegen meines Transferproblemes. Kontakt war sehr schnell hergestellt. Hatte dafür aber das Haedquarter für den nahen Osten, so zumindest liessen es die Hintergrundgeräusche schliessen. Naja. Problem in einer interessanten 15-Min-Unterhaltung geschildert. Mal schauen. Erster Tipp des MA: Spiel neu starten.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 09:35   #999
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.661
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hahaha Randjid hat geraten die PS neuzustarten nice..

Ich werde mir auch evtl. eine One holen, aber erst als Bundle mit 17.. das Jahr sicher noch auf der PS4.

Wäre schon nice.. aber an die zu kommen bedarf es auch einer extremen Menge Coins.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 12:25   #1000
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 285
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich habe nun seit ca 30 nicht mehr als unentschieden geholt und die meisten spiele lächerlich verloren. Selbst wenn der andere nix kann wurde gewonnen, denn jeder schusd ein treffer und jeder pass vom eigenen 16er in den lauf von vardy und co.

Bei mir: kein pass kommt an, 16 torschusse aus m 16er und am 5er gehen alle daneben oder werden gehalten.

Ich habe geduld gelernt und temperament gemässigt, sber 30 spiele dirchgereicht werden ist zu viel. Für diese 30 spiele habe ich 6 Wochen gebraucht und daher nicht ein bischen erfolg.

Ich spiele normal 3-4 Liga und von auf den weg zurück zu 9!

Dieses Fifa schiess alles davor ab, es ist so vorprogrammiert da es über deine zeit verfügt. Das spiel wird jetzt aussortiert. zukünftig spiele ich nba, da kenn ich die manipulation noch nicht.

wie arnseelig diese spiel geworden ist....ohne worte
PinkSlipper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de