Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Was ist den da los, bei ebay gehen die Coin Preise in den Keller, weil immer mehr Coins angeboten werden, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2016, 18:37   #1011
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Was ist den da los, bei ebay gehen die Coin Preise in den Keller, weil immer mehr Coins angeboten werden, scheint so als ob einige die virtuellen Schuhe an den Nagel hängen
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 21:32   #1012
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Im Draft war er aber extrem geil bei mir.. bedeutet aber nichts. Oft sind Karten in diesen zwei Modes total unterschiedlich..
jau find ich auch.
die letzte draft runde is zwar schon einige monate her aber zu der zeit dacht ich mir im Draft immer,dass ich den jeweiligen Spieler unbedingt haben muss weil der sich echt geil hat spielen lassen.
Dann kauft man den und wird übelst enttäuscht weil der sich nichma annähernd so wie im Draft spielen lässt
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 22:55   #1013
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Einfach mal das neue Video von FeelFIFA reinziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=cJ7BcKLPEIU

Vor allem der zweite Match..
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 03:26   #1014
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 446
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Selbst feelfifa könnte diesmal das momentum nicht überspielen.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 09:05   #1015
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 696
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Sooo, jetzt ist es wieder soweit. Nachdem ich meinen Kometenhaften Aufstieg mit dem zweiten Account kaum selber gleuben konnte, hat es auch mich erwischt. Von Liga 1 in Liga 2, dort bin ich ohne Chance in Liga 3 weiter gereicht worden. Hier habe ich den freien Fall durch einen Kraftakt aufgehalten und habe im letzten!!! Spiel die Klasse gehalten. Jetzt auch wieder schlecht gestartet...hoffe ich schaffe es nochmal die Klasse zu halten.

Was mich extrem nachdenklich stimmt, ist dass mir das sehr bekannt vorkommt. Zwar habe ich nicht das absolute Waterloo erlebt wie andere und bin direkt in Liga 6 marschiert, aber das hatte ich schonmal ähnlich.

1. Account
mit zwei / drei Extrarunden in Liga 1 angekommen, dort einmal die Klasse gehalten - abgestiegen, mit Titel in Liga 2 wieder aufgestiegen. Dann 2mal abgestiegen und in Liga 3 festgehangen... dann 5! Saisons hindurch immer mit einem Punkt am Aufstieg gescheitert, zum Teil mit aberwitzigen Szenen in den letzten 3 Spielen. Das war der Grund, warum ich mit viel Arbeit den Account gewechselt habe...

2. Account
von Liga 10 in Liga 1 marschiert, in jeder Saison aufgestiegen oder den Titel geholt. In Liga 1 die Klasse gehalten und anschließend abgestiegen. In Liga 2 den Titel geholt und 3 Saisons lang in Klasse 1 gehalten, dann abgestiegen und direkt weiter in Liga 3.

Wenn es so sein sollte, dass ich mich diese Saison halte um dann wieder mehrfach am Aufstieg zu scheitern, höre ich für dieses Jahr auf!!!
Dann wurde anscheinend an höherer Stelle entschieden, dass ich bei FIFA16 mein Dasein in Liga 3 fristen muss.
Ich bin hier ja aber nicht beim Wrestling wo vorher schon abgemacht wird wer gewinnen darf.
Sollte es so sein, dann ist es rum!!!
Kralex823, NullNullCoin und Brainmaster gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/1981420

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 09:13   #1016
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Sooo, jetzt ist es wieder soweit. Nachdem ich meinen Kometenhaften Aufstieg mit dem zweiten Account kaum selber gleuben konnte, hat es auch mich erwischt. Von Liga 1 in Liga 2, dort bin ich ohne Chance in Liga 3 weiter gereicht worden. Hier habe ich den freien Fall durch einen Kraftakt aufgehalten und habe im letzten!!! Spiel die Klasse gehalten. Jetzt auch wieder schlecht gestartet...hoffe ich schaffe es nochmal die Klasse zu halten.

Was mich extrem nachdenklich stimmt, ist dass mir das sehr bekannt vorkommt. Zwar habe ich nicht das absolute Waterloo erlebt wie andere und bin direkt in Liga 6 marschiert, aber das hatte ich schonmal ähnlich.

1. Account
mit zwei / drei Extrarunden in Liga 1 angekommen, dort einmal die Klasse gehalten - abgestiegen, mit Titel in Liga 2 wieder aufgestiegen. Dann 2mal abgestiegen und in Liga 3 festgehangen... dann 5! Saisons hindurch immer mit einem Punkt am Aufstieg gescheitert, zum Teil mit aberwitzigen Szenen in den letzten 3 Spielen. Das war der Grund, warum ich mit viel Arbeit den Account gewechselt habe...

2. Account
von Liga 10 in Liga 1 marschiert, in jeder Saison aufgestiegen oder den Titel geholt. In Liga 1 die Klasse gehalten und anschließend abgestiegen. In Liga 2 den Titel geholt und 3 Saisons lang in Klasse 1 gehalten, dann abgestiegen und direkt weiter in Liga 3.

Wenn es so sein sollte, dass ich mich diese Saison halte um dann wieder mehrfach am Aufstieg zu scheitern, höre ich für dieses Jahr auf!!!
Dann wurde anscheinend an höherer Stelle entschieden, dass ich bei FIFA16 mein Dasein in Liga 3 fristen muss.
Ich bin hier ja aber nicht beim Wrestling wo vorher schon abgemacht wird wer gewinnen darf.
Sollte es so sein, dann ist es rum!!!
.....dann brauche ich das nicht auch noch einmal schreiben.

Könnte ich kopieren und einfügen.
BlueJack und Brainmaster gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 10:16   #1017
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Was soll ich sagen, ich kenn es zur Genüge und es kotzt mich so an. Und ich kann feelfifa da auch verstehen... Naja ich spiel momentan auch mehr Pro Clubs, als FUT (hatte da am wochenende wiedermal NUR Gegner aus höheren Ligen). Dann kann man auch mit mehreren Freunden zusammen in einer Mannschaft spielen. Und miteinander statt gegeneinander spielen. Vielleicht hat da ja auch mal jemand Bock drauf und man könnte sich auch mal ne Forenmannschaft erstellen oder so
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 16:55   #1018
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Für alle, die Heil in den normalen Seasons suchen: vergesst es. Die sind ebenfalls momentumüberfrachtet. Hatte gerade in Liga 7 mit Barca einen Gegner, der nichts konnte: Lag schnell 2:0 in Führung. Dann das Übliche; Flanke des Gegners von der Auslinie: natürlich auf den Kopf von Lewa, der aus dem unmöglichsten aller Winkel reinköpft. Danach gebärden sich Suarez, Messi und alba als Chancentod. Iniesta bekommt beim letzten Schuss im Siel aus aussichtsreicher Position ne Verletzung. Zuvor bekam der Gegner noch n Eckentor geschenkt. FIFA 17 bleibt für mich auf jeden Fall im Laden. Den Mist mach ich nicht mehr mit. Hinzu kommt, dass EA seit mehreren Tagen mein Transferproblem nicht in den Griff bekommt. Bleibe auf Spielern im Wert von über 3 Mio sitzen. Klasse
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi

Geändert von NullNullCoin (29.02.2016 um 17:02 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 17:14   #1019
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Selbst feelfifa könnte diesmal das momentum nicht überspielen.

Naja, was heißt selbst...sind sicher keine schlechten Spieler, absolut nicht. Aber haben auf der Dreamhack ordentlich auf die Nüsse bekommen
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 17:44   #1020
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 147
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

https://www.youtube.com/watch?v=iljBKC0trM0

der hier is doch sponsert von EA oder? Ich mein wer kauft sich soviel points?

vor allem schlimm was der alles an spielern einfach über den schnellverkauf raushaut.
Fifa-Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de