Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich auch nich xD Vllt. die Season im normalen Online Mode?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2016, 15:46   #1081
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich auch nich xD
Vllt. die Season im normalen Online Mode?
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 16:04   #1082
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Werter KlöötenKlopper...klär uns doch bitte auf
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:22   #1083
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

wollt ihr mich jetzt veralbern oder wat ?

Es gibt in FIFA 16 noch eine Menge anderer Kacheln auf die man klicken kann.

Es gibt nicht nur die FUT Kachel.

Und jetzt fragt mich bloß nicht was Kacheln sind.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:23   #1084
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wir klicken nicht einfach so auf andere Kacheln. Weisst du wie gefährlich das sein kann?
Coske gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:26   #1085
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Vielleicht versteht ihr es deshalb nicht weil ich evtl. die falsche Beschreibung genommen habe.

Online - Button auswählen und dann einfach auf Saison gehen und dort könnt ihr doch n Team auswählen und loslegen.

Schande über mein Haupt wenn ich das falsch betitelt habe ich habe nicht damit gerechnet das man hier alles soo beschreiben muss.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:33   #1086
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

2vs2 Season ist sowieso der beste Modus in FIFA16
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:35   #1087
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Vielleicht versteht ihr es deshalb nicht weil ich evtl. die falsche Beschreibung genommen habe.

Online - Button auswählen und dann einfach auf Saison gehen und dort könnt ihr doch n Team auswählen und loslegen.

Schande über mein Haupt wenn ich das falsch betitelt habe ich habe nicht damit gerechnet das man hier alles soo beschreiben muss.
Ich glaube aber das es so nen Ranking Modus mal gab, in FIFA 14 oder so
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 19:54   #1088
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hah richtig geraten ^^
@dominikx
Hast recht ! Hab mit nem Kollegen vor ein Paar Monaten angefangen 1x/Woche Online Season 2on2 zu zocken ! Bockt richtig wenn man zusammen eingespielt ist ^^
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 14:33   #1089
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.132
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Habe mir jetzt mal, wie im anderen Thread diskutiert, einen komplett frischen PSN und Origin - Account erstellt und FUT von "ganz vorne", also bei Null, anzufangen.

Ich wollte mal sehen, ob sich das auf das Spiel auswirkt etc. Ein günstiges, ordentliches 78er Team aus der Serie A ist auch ohne Startkapital schnell zusammengestellt.

Also in L10 angefangen und jetzt, nach ca. 13-14 Spielen und "Titel" in L8 kann ich sagen:
Es ist (fast) wie sonst auch, also allerdeutlichste Eingriffe ins Spiel. Und das natürlich auch zu meinem Vorteil, was ich aber nicht will.

Das Fass den Boden ausgeschlagen hat mein letztes Spiel. Der Gegner war (bei allem Respekt) sicherlich nicht der beste Spieler, dennnoch kann ich doch nicht in 15 Spielminuten 4 Tore machen!! Das schaffe ich ja nichtmal ansatzweise, wenn mein Gegner "afk" ist, dann muss ich mich schon mühen die Dinger zu machen, weil die KI-gesteuerten Spieler sich nicht mal eben ausdribbeln lassen.

Der arme Kerl / die Dame tat mir leid, 8:0 war deutlich aber es war egal was ich mache, es waren immer Spieler frei und alles klappte. Leider ging die 15minütige Aufnahme-Funktion nicht, hab alles probiert.

Ich weiß, keine neue Erkenntniss, aber man muss sich ja auch mal den Frust von der Seele schreiben dürfen!

So will ich nicht spielen und erst recht nicht gewinnen.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 15:58   #1090
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

War das gestern, ich war wohl dein Gegner...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de