Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 527
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2016, 16:14  

Beitrag #1091

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Daumen hochZahnlückeDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
11.03.2016, 01:21  

Beitrag #1092

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hatte gerade einen Pfosten als Gegner, sein 0:1 war einfach nur lächerlich. Er ist nur am grätschen, verletzt meinen Sterling usw. Danach Partie gedreht, was dann aber in der 90" passiert.. ist mir noch nie passiert, keine Ahnung was sein Keeper da macht Lachen



Echt unglücklich für ihn, er wollte wohl schnell nach vorne.. aber eig. sollte der Keeper schon daneben hauen können.
11.03.2016, 01:32  

Beitrag #1093

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ich hatte gerade einen Pfosten als Gegner, sein 0:1 war einfach nur lächerlich. Er ist nur am grätschen, verletzt meinen Sterling usw. Danach Partie gedreht, was dann aber in der 90" passiert.. ist mir noch nie passiert, keine Ahnung was sein Keeper da macht Lachen



Echt unglücklich für ihn, er wollte wohl schnell nach vorne.. aber eig. sollte der Keeper schon daneben hauen können.
Hm, einfach zu nah am Stürmer beim Abschlag. Ist mir auch schon passiert. Leider.Lachen
11.03.2016, 13:46  

Beitrag #1094

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von danmad77
War das gestern, ich war wohl dein Gegner...
Sollte sich leicht überprüfen lassen, wenn es ernst gemeint ist!

"SK Slavia xxxxx" war der Gegner
12.03.2016, 11:51  

Beitrag #1095

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Haha, ne war ich nicht. War halb ernst gemeint. Wäre wohl ein heftiger Zufall, wenn zwei aus dem Forum zufällig gegeneinander spielen würden...
12.03.2016, 18:32  

Beitrag #1096

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wenn ich mich nicht irre, sogar zwei aus ZWEI Foren, oder nicht? Man!ac-Forum? Zwinkern
14.03.2016, 13:30  

Beitrag #1097

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich bin nicht im Maniac Forum. Zumindest nicht aktiv, es kann sein das ich da einen Acc. habe, aber geschrieben habe ich da noch nicht.
14.03.2016, 19:31  

Beitrag #1098

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zocke momentan viel Rocket League, weil das einfach viel mehr bockt als FUT.
Habe gedacht, zock ich mal wieder FUT, so erstes Spiel Liga 1 Gegner mit nem unterdurchschnittlichen Team und Jonas TIF.
5:0 verloren. Er war ein sehr guter Spieler, aber sorry, haha..
Jonas nicht vom Ball zu drängen Godin TIF fliegt davon (Jonas hat 72 Strength)..
Meine IVs (Godin TIF und Boateng) machen ohne Witz JEDES MAL die Gasse auf.

Zock lieber weiter Rocket League, da weiß man wenigstens, dass man scheiße verteidigt hat, wenn man nen Gegentor bekommt Zahnlücke
14.03.2016, 23:46  

Beitrag #1099

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Die FIFA-Twins und ihre Ansichten zu den neueren FIFA-Versionen Lachen

FIFA-Legende Schellhase: Das Niveau ist deutlich gesunken! - Fussball - kicker
25.03.2016, 23:39  

Beitrag #1100

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hab vorgestern das FIFA-Weltmeisterschaftsfinale mit dem Gewinner Al Bacha gesehen. Der hat kurz vor Schluss das entscheidende Tor geschossen. Danach war nur noch minimal wenig Zeit von der Uhr zu spielen. Al-Bacha hat trotzdem auf die Fünferkette umgestellt und zahlreiche taktische Einstellungen vorgenommen. Er wollte offensichtlich das Scripting mit totaler Verbarrikadierung umgehen. Unmittelbar nach den Einstellungen wurde das Spiel abgepfiffen. War echt interessant, zu sehen, wieviel Mühe der sich da nochmal gemacht hat. Macht das jemand von Euch ähnlich und kann darüber berichten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig