Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von gewei Na hawidere. Ohne Worte Aber jetzt wieder topic. Folgende These der Gegnersuche: Stärke des Teams ( ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2015, 21:17   #211
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Na hawidere. Ohne Worte

Aber jetzt wieder topic. Folgende These der Gegnersuche:

Stärke des Teams ( Durchschnittsstärke wird genommen )
Ligazugehörigkeit ( Liga1 = 100% der Stärke, 2 = 90% der Stärke usw. )
Ergebnisbewertung der letzten 5 Spiele ( Sieg = 10 Pkt, UE = 5 Pkt, Niederlage = 0 Pkt.

Man selbst spielt ne 80er Truppe ( 80 Pkt. )
Spielt in z.B. Liga 6 ( 6 = 50% = 40 Pkt. )
Hat von den letzen 5 Spielen - 3 gewonnen + 1 UE ( 35 Pkt )
GESAMT = 155 Pkt.

Gegner = 70er = 70 Pkt
Liga 3 = 80% = 56 Pkt
Hatte 2 gewonnene Spiele und 1 X = 25 Pkt
GESAMT = 151 Pkt.

Und wenn Bewertungen zwischen 150 bis 155 zusammen gelost werden, hat man eine Liga 6 gegen Liga 3 Begegnung. Und ich trau mich unter diesen Voraussetzungen die 80er Truppe nicht zu favorisieren. Die 70er hat aber auch nicht zwingend gewonnen.

Wie gesagt. Alles ne These. Aber wo steht es geschrieben, dass Liga 6 Teams nur gegen Liga 6 Teams spielen?
Das ist genau das, was ich in einem anderen Beitrag auch mal meinte. Sehr gute Ausführung, danke dafür.

Zu FUT 15 hab es mal eine Seite bei der fut Statistik etc eingesehen werden konnte. Weiß die URL aber nicht mehr. Vielleicht kann hier wer anderes noch eher die Erinnerung abrufen.

Edit: futscope.com bietet diese Möglichkeit. Vielleicht hilft das bei der Bewertung der Umstände
ohrloch und hardtrain82 gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 01:05   #212
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 37
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

gerade mal wieder durch momentum verloren. ich brauch einen punkt zum aufstieg, 90. minute, es steht 1-1, der gegner schießt einen langen ball nach vorne, meine BEIDEN innenverteidiger fassen sich an den oberschenkel sein stürmer läuft durch und macht das tor.
hardtrain82 gefällt dieser Beitrag.
MickeyRourke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 08:23   #213
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich mache IMMER die gleiche erfahrung. Habe mittlerweile mehrmals die teams gewechselt. Je besser das team desto schlechter spiele ich. Wer was anderes behauptet hat def. Zu wenig getestet. Wenn man mit schwarzen karten spielt, wird es fast unmöglich. Hatte jetzt agüero 20 spiele im sturm. Er schiesst gerade mal 5 tore, während in meinem low team ein 77er stürmer in 15 spielen 12 tore schiesst. Mehr muss ich nicht sagen... agüero mind. 10 mal alleine vor dem tor. 2 gehen rein, rest pfosten, latte, daneben oder was ich auch gerne sehe die weltklasse parade des gegnerischen 75er torwart.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 08:48   #214
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Also ich habe gestern mal wieder mit meinem Low-Rated billig BBVA-Team voll auf die Fresse bekommen. Unter anderem gegen ein BuLi-Squad um Auba, Chicha, Müller und Vidal.
Die Spiele mit meinem Non-Rare BPL-Team habe ich ebenfalls verloren, oder mit ach und krach ein Unentschieden erkämpft. Spiele mit meinen Top-Teams wurden alle gewonnen - nicht immer Ruhmreich, aber gewonnen.

Lustig wie hier unterschiedliche Leute unterschiedliche Erfahrungen machen...

@MickeyRourke: Dein Beispiel ist ein Musterbeispiel für ein scheiß Momentum, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 09:05   #215
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Mir geht es auch nicht um einzelne spiele sondern um den verlauf der saison. Ich behaupte dass def. Mehr spiele während einer saison verloren gehen wenn man ein gutes team hat (und damit meine ich mit >85er spieler).
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 09:13   #216
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich rede auch nicht nur von einem Spiel.... Aber hier ist ja eigentlich jede Diskussion eh obsolet, weil man ja eine EA-Jünger ist, nur weil man nicht bei jedem Scheiss auf das Momentum schimpft, sondern auch mal sein eigenes handeln am Stick hinterfragt... Also glaubt was ihr wollt, regt euch auf, schimpft, tobt und macht was immer euch glücklich macht
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 09:20   #217
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich gebe dir recht! Ich bin auch selber schuld wenn ich das spiel immer noch zocke ich finde das prinzip von fut genial aber ich verfolge das thema seit 2014 und hab etliche erfahrungen gemacht. EA hat seine finger im spiel. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ich mit meinen besten stürmern (schuss 90) das tor eher nicht mache als mit 75er stürmer. Ich finde das extrem schade weil ich mich immer so sehr darauf freue endlich mein wunschspieler zu haben. Es fällt mir einfach extrem auf das ich mit ibrah oder agüero viel mehr pfosten schiesse.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:44   #218
Plattenspiela
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 24
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

man sollte sein eigenes ego nicht unterschätzen. ich kann weder behaupten dass es ein momentum gibt oder nicht. ich für mich merke dass ich mit einem starken team andere ansprüche habe und auch mehr "unter druck" stehe.
whacK_sKillz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:48   #219
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Das ist wie mit einer schönen Frau, da machste dir beim Bumsen auch mehr Gedanken, als mit einer nicht ganz so hübschen ;-)
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:50   #220
Plattenspiela
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 24
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

rofl
du magst recht haben, auch wenn ich den vergleich wohl nicht herangezogen hätte,
aber auch hier ists am schönsten nicht zu denken sondern zu tun!
whacK_sKillz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de