Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 442
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2015, 21:17  

Beitrag #211

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von gewei
Na hawidere. Sehr genervt Ohne Worte

Aber jetzt wieder topic. Folgende These der Gegnersuche:

Stärke des Teams ( Durchschnittsstärke wird genommen )
Ligazugehörigkeit ( Liga1 = 100% der Stärke, 2 = 90% der Stärke usw. )
Ergebnisbewertung der letzten 5 Spiele ( Sieg = 10 Pkt, UE = 5 Pkt, Niederlage = 0 Pkt.

Man selbst spielt ne 80er Truppe ( 80 Pkt. )
Spielt in z.B. Liga 6 ( 6 = 50% = 40 Pkt. )
Hat von den letzen 5 Spielen - 3 gewonnen + 1 UE ( 35 Pkt )
GESAMT = 155 Pkt.

Gegner = 70er = 70 Pkt
Liga 3 = 80% = 56 Pkt
Hatte 2 gewonnene Spiele und 1 X = 25 Pkt
GESAMT = 151 Pkt.

Und wenn Bewertungen zwischen 150 bis 155 zusammen gelost werden, hat man eine Liga 6 gegen Liga 3 Begegnung. Und ich trau mich unter diesen Voraussetzungen die 80er Truppe nicht zu favorisieren. Die 70er hat aber auch nicht zwingend gewonnen.

Wie gesagt. Alles ne These. Aber wo steht es geschrieben, dass Liga 6 Teams nur gegen Liga 6 Teams spielen?
Das ist genau das, was ich in einem anderen Beitrag auch mal meinte. Sehr gute Ausführung, danke dafür.

Zu FUT 15 hab es mal eine Seite bei der fut Statistik etc eingesehen werden konnte. Weiß die URL aber nicht mehr. Vielleicht kann hier wer anderes noch eher die Erinnerung abrufen.

Edit: futscope.com bietet diese Möglichkeit. Vielleicht hilft das bei der Bewertung der Umstände
21.10.2015, 01:05  

Beitrag #212

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
gerade mal wieder durch momentum verloren. ich brauch einen punkt zum aufstieg, 90. minute, es steht 1-1, der gegner schießt einen langen ball nach vorne, meine BEIDEN innenverteidiger fassen sich an den oberschenkel ZufriedenZufriedenZufrieden sein stürmer läuft durch und macht das tor. GechilltSehr genervtLachen
21.10.2015, 08:23  

Beitrag #213

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich mache IMMER die gleiche erfahrung. Habe mittlerweile mehrmals die teams gewechselt. Je besser das team desto schlechter spiele ich. Wer was anderes behauptet hat def. Zu wenig getestet. Wenn man mit schwarzen karten spielt, wird es fast unmöglich. Hatte jetzt agüero 20 spiele im sturm. Er schiesst gerade mal 5 tore, während in meinem low team ein 77er stürmer in 15 spielen 12 tore schiesst. Mehr muss ich nicht sagen...Sehr genervt agüero mind. 10 mal alleine vor dem tor. 2 gehen rein, rest pfosten, latte, daneben oder was ich auch gerne sehe die weltklasse parade des gegnerischen 75er torwart.
21.10.2015, 08:48  

Beitrag #214

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich habe gestern mal wieder mit meinem Low-Rated billig BBVA-Team voll auf die Fresse bekommen. Unter anderem gegen ein BuLi-Squad um Auba, Chicha, Müller und Vidal.
Die Spiele mit meinem Non-Rare BPL-Team habe ich ebenfalls verloren, oder mit ach und krach ein Unentschieden erkämpft. Spiele mit meinen Top-Teams wurden alle gewonnen - nicht immer Ruhmreich, aber gewonnen.

Lustig wie hier unterschiedliche Leute unterschiedliche Erfahrungen machen...

@MickeyRourke: Dein Beispiel ist ein Musterbeispiel für ein scheiß Momentum, da gibt es nichts dran zu rütteln.
21.10.2015, 09:05  

Beitrag #215

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Mir geht es auch nicht um einzelne spiele sondern um den verlauf der saison. Ich behaupte dass def. Mehr spiele während einer saison verloren gehen wenn man ein gutes team hat (und damit meine ich mit >85er spieler).
21.10.2015, 09:13  

Beitrag #216

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich rede auch nicht nur von einem Spiel.... Aber hier ist ja eigentlich jede Diskussion eh obsolet, weil man ja eine EA-Jünger ist, nur weil man nicht bei jedem Scheiss auf das Momentum schimpft, sondern auch mal sein eigenes handeln am Stick hinterfragt... Also glaubt was ihr wollt, regt euch auf, schimpft, tobt und macht was immer euch glücklich macht Zufrieden
21.10.2015, 09:20  

Beitrag #217

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich gebe dir recht! Ich bin auch selber schuld wenn ich das spiel immer noch zockeZahnlücke ich finde das prinzip von fut genial aber ich verfolge das thema seit 2014 und hab etliche erfahrungen gemacht. EA hat seine finger im spiel. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ich mit meinen besten stürmern (schuss 90) das tor eher nicht mache als mit 75er stürmer. Ich finde das extrem schade weil ich mich immer so sehr darauf freue endlich mein wunschspieler zu haben. Es fällt mir einfach extrem auf das ich mit ibrah oder agüero viel mehr pfosten schiesse.
21.10.2015, 13:44  

Beitrag #218

whacK_sKillzs Avatar
whacK_sKillz
Beiträge: 24
whacK_sKillzs Avatar
whacK_sKillz
Beiträge: 24
Beiträge: 24
man sollte sein eigenes ego nicht unterschätzen. ich kann weder behaupten dass es ein momentum gibt oder nicht. ich für mich merke dass ich mit einem starken team andere ansprüche habe und auch mehr "unter druck" stehe.
21.10.2015, 13:48  

Beitrag #219

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das ist wie mit einer schönen Frau, da machste dir beim Bumsen auch mehr Gedanken, als mit einer nicht ganz so hübschen ;-)
21.10.2015, 13:50  

Beitrag #220

whacK_sKillzs Avatar
whacK_sKillz
Beiträge: 24
whacK_sKillzs Avatar
whacK_sKillz
Beiträge: 24
Beiträge: 24
rofl
du magst recht haben, auch wenn ich den vergleich wohl nicht herangezogen hätte,
aber auch hier ists am schönsten nicht zu denken sondern zu tun!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig