Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LH1887 Kann mir hier jemand sagen warum ich in 85 Partien noch kein Regenspiel hatte bei FUT ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2015, 10:25   #241
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Kann mir hier jemand sagen warum ich in 85 Partien noch kein Regenspiel hatte bei FUT Online?
Vielleicht hast du ein überdachtes Stadion ausgewählt und hast meist Heimspiele? Im Pro-Club-Menü wird einem bei der Stadionwahl angezeigt, welche Wetterarten dort möglich sind. Weiß jetzt auf die Schnelle nicht, wo es da noch zu sehen gibt.

Es gibt viele Stadien wo es wegen der Überdachung oder dem Standort (King Fahd in Saudi Arabien z.B.) keinen Regen gibt.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 10:40   #242
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.193
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hmm ich Spiele im Old Trafford und hatte so bewusst auch noch nie ein Regenspiel gehabt. Ich beschwere mich allerdings nicht darüber, da ich ein Schönewetterspieler bin
Evtl. werden die Wetteroptionen bei einer schlechteren Verbindung automatisch auf trockenes Wetter umgestellt, um ressourcen zu sparen und lags zu minimieren - auch wenn ich zugeben muss, dass das nicht wirklich gut funktioniert.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 11:09   #243
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.741
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Jeder der sagt Momentum existiert nicht hat nicht alle Tassen im Schrank! Was ich jetzt für ein Spiel erlebt habe, cmon EA, das ist lächerlich.

Ich bekomme keinen Penalty über, ich bekomme nichts über, meine Spieler werden misshandelt - nix!

Gegner erzielt 1:0 per Kopfball weil mein IV einfach 2m "teleportiert" wird von Geisterhand! Aber nein das ist nicht genug! Heute haben wir Bullshit im Sonderangebot! Mein Gegner bekommt natürlich einen Penalty ohne das ich was mache! Und was mache ich? Ich halte ihn!

Komm Coske, konzentriere dich, wenigstens 1:1. Wow! Getroffen! Aber anerkannt - Abseids er keiner war, mein Doumbia ist klar hinter der Linie gestartet! Ok, kein Problem! Weiter gehts, ist doch zum schaffen?

Foul Gegner, Vorteil für mich, Pass in die Tiefe, Hulk läuft, schiesst und trifft! Aberkannt, Freistoss ausführen!

2m später erzielt mein Gegner (1 als Gast) einen Treffer mit Maicon, Abpraller. Meine IVs wieder nicht vorhanden. Ok, kein Problem. Weiter probieren!

Meine STs fallen um in seinem 16er, Bälle verspringen, Pässe kommen nicht an, alles kein Problem, weiter kämpfen! Und dann Joaozinho, Dribbling durch den Ersten, Zweiten, Dritten, Schuss! Mein Doumbia klärt in seinem 5er, der Ball wäre drin gewesen.

Danach noch eine rote Karte für mich, ohne das ich gegrätscht habe, sein Spieler will durch, ich verteidige und drucke O, direkt rot!

Alles Zufall? Und zufällig brauche ich noch 1 Punkt für den Titel? Na klaaaaaaaaaaaaar!

Es geht mir so auf die Nüsse, ich spiele das Spiel wirklich gerne aber boa, manchmal übertreibt EA den Scheiss extrem!
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 11:10   #244
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.782
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Bin mit 5 Titel in 5 Saisons gestartet, dann zwei absolute Grottenspielzeiten hingelegt in denen ich sogar 1x abgestiegen bin. Natürlich Frustration pur, aber gehört halt zum Modus dazu. Ein paar Tage FIFA ignoriert und an den Teams rumgeschraubt um überhaupt wieder Bock zu bekommen. Jetzt darf ich wahrscheinlich wieder bis Liga 2./3. durchmarschieren - ist halt jedes Jahr das gleiche...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 12:00   #245
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Jeder der sagt Momentum existiert nicht hat nicht alle Tassen im Schrank!
Erste Hilfe Schrank / Arzneischrank mit Schloss, weiss, - leer - ,

Ich hab diesen leeren Schrank zu Hause. Und die Tassen sind noch nicht eingeräumt.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 12:08   #246
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Würd mich auch mal interessieren, wie sich das verhält.


Was man DEUTLICH merkt ist aber ... bringt man einen frischen Spieler, dann ist der deutlich flinker und agiler unterwegs, als einer, der bereits 70 Minuten gespielt hat. Merkt man richtig. Ist ja auch halbwegs logisch....
Ich wechsel fast nie. Aber wenn du so gute Erfahren damit hast versuche ich es auch mal. Vielleicht garnicht schlecht noch einen neuen Stürmer einzwechseln wenns nicht läuft. Wenn der sich wirklich frischer anfühlt, kann so ein Wechsel vielleicht das ein oder andere Spiel noch drehen.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 12:14   #247
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

In einem parallelen chat wird gerade auch das "rating herunterdrücken" diskutiert.

Ich bin mir nicht sicher ob es automatisch besser läuft wenn man die bank mit bronzespielern besetzt (wie bereits oben erwähnt). Denke fifa hat da sicher was eingebaut dass bessere teams auch gegen bessere antreten sollten. Wenn jetzt jemand das team künstlich herunterdrückt bekommt er auch schlechtere teams (im sinne des ratings natürlich) und läuft gefahr im spiel durch momentum benachteiligt zu werden.

Im moment verfolge ich diese these. Bis vor kurzem habe ich nämlich auch das rating gedrückt und meistens verloren. Riberyrobben2015 ich erwarte gerne deinen bericht
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 12:18   #248
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
In einem parallelen chat wird gerade auch das "rating herunterdrücken" diskutiert.

Ich bin mir nicht sicher ob es automatisch besser läuft wenn man die bank mit bronzespielern besetzt (wie bereits oben erwähnt). Denke fifa hat da sicher was eingebaut dass bessere teams auch gegen bessere antreten sollten. Wenn jetzt jemand das team künstlich herunterdrückt bekommt er auch schlechtere teams (im sinne des ratings natürlich) und läuft gefahr im spiel durch momentum benachteiligt zu werden.

Im moment verfolge ich diese these. Bis vor kurzem habe ich nämlich so das rating gedrückt und meistens verloren. Riberyrobben2015 ich erwarte gerne deinen bericht
Kann aber ein bischen dauern. Werde es heute testen. Dieses WE hab ich ab leider nicht so viel zeit. Will jedoch einige Spiele machen. So Dienstag Mittwoch nächste Woche kann ich ein fazit machen.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 12:45   #249
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich hab ein Tor geschossen, soweit alles gut. Der Gegner macht Anstoss und da poppt ja die Ergebnisanzeige auf...was steht da weiterhin? 0-0!!!

Boah, Hass
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 13:12   #250
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.741
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich hab ein Tor geschossen, soweit alles gut. Der Gegner macht Anstoss und da poppt ja die Ergebnisanzeige auf...was steht da weiterhin? 0-0!!!

Boah, Hass
Ich überlege ernsthaft den Verein zu löschen und Konsole inkl. Game zu verkaufen. Es ist einfach ein Witz was für Sachen passieren, heute nervt es nur noch.

Hulk und Doumbia schlagen beide über den Ball auf der Linie (im Tor quasi), Gegner-Keeper hat ca. 4 Sekunden Zeit um aufzustehen, reinzuspringen und den Ball zu klären. Leider ging Aufnahme nicht weil es nicht in den Spiele-Höhepunkten verzeichnet wurde, ich hätte es euch nur zu gerne gezeigt.

Sorry, aber ich habe langsam keine Lust jedes 3 Spiel so einen Blödsinn zu erleben.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de