Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 261
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2015, 10:25  

Beitrag #241

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von LH1887
Kann mir hier jemand sagen warum ich in 85 Partien noch kein Regenspiel hatte bei FUT Online? Sehr genervt
Vielleicht hast du ein überdachtes Stadion ausgewählt und hast meist Heimspiele? Im Pro-Club-Menü wird einem bei der Stadionwahl angezeigt, welche Wetterarten dort möglich sind. Weiß jetzt auf die Schnelle nicht, wo es da noch zu sehen gibt.

Es gibt viele Stadien wo es wegen der Überdachung oder dem Standort (King Fahd in Saudi Arabien z.B.) keinen Regen gibt.
22.10.2015, 10:40  

Beitrag #242

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hmm ich Spiele im Old Trafford und hatte so bewusst auch noch nie ein Regenspiel gehabt. Ich beschwere mich allerdings nicht darüber, da ich ein Schönewetterspieler bin Zwinkern
Evtl. werden die Wetteroptionen bei einer schlechteren Verbindung automatisch auf trockenes Wetter umgestellt, um ressourcen zu sparen und lags zu minimieren - auch wenn ich zugeben muss, dass das nicht wirklich gut funktioniert.
22.10.2015, 11:09  

Beitrag #243

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jeder der sagt Momentum existiert nicht hat nicht alle Tassen im Schrank! Was ich jetzt für ein Spiel erlebt habe, cmon EA, das ist lächerlich.

Ich bekomme keinen Penalty über, ich bekomme nichts über, meine Spieler werden misshandelt - nix!

Gegner erzielt 1:0 per Kopfball weil mein IV einfach 2m "teleportiert" wird von Geisterhand! Aber nein das ist nicht genug! Heute haben wir Bullshit im Sonderangebot! Mein Gegner bekommt natürlich einen Penalty ohne das ich was mache! Und was mache ich? Ich halte ihn!

Komm Coske, konzentriere dich, wenigstens 1:1. Wow! Getroffen! Aber anerkannt - Abseids er keiner war, mein Doumbia ist klar hinter der Linie gestartet! Ok, kein Problem! Weiter gehts, ist doch zum schaffen?

Foul Gegner, Vorteil für mich, Pass in die Tiefe, Hulk läuft, schiesst und trifft! Aberkannt, Freistoss ausführen!

2m später erzielt mein Gegner (1 als Gast) einen Treffer mit Maicon, Abpraller. Meine IVs wieder nicht vorhanden. Ok, kein Problem. Weiter probieren!

Meine STs fallen um in seinem 16er, Bälle verspringen, Pässe kommen nicht an, alles kein Problem, weiter kämpfen! Und dann Joaozinho, Dribbling durch den Ersten, Zweiten, Dritten, Schuss! Mein Doumbia klärt in seinem 5er, der Ball wäre drin gewesen.

Danach noch eine rote Karte für mich, ohne das ich gegrätscht habe, sein Spieler will durch, ich verteidige und drucke O, direkt rot!

Alles Zufall? Und zufällig brauche ich noch 1 Punkt für den Titel? Na klaaaaaaaaaaaaar!

Es geht mir so auf die Nüsse, ich spiele das Spiel wirklich gerne aber boa, manchmal übertreibt EA den Scheiss extrem!
22.10.2015, 11:10  

Beitrag #244

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Bin mit 5 Titel in 5 Saisons gestartet, dann zwei absolute Grottenspielzeiten hingelegt in denen ich sogar 1x abgestiegen bin. Natürlich Frustration pur, aber gehört halt zum Modus dazu. Ein paar Tage FIFA ignoriert und an den Teams rumgeschraubt um überhaupt wieder Bock zu bekommen. Jetzt darf ich wahrscheinlich wieder bis Liga 2./3. durchmarschieren - ist halt jedes Jahr das gleiche...
22.10.2015, 12:00  

Beitrag #245

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Coske
Jeder der sagt Momentum existiert nicht hat nicht alle Tassen im Schrank!
Erste Hilfe Schrank / Arzneischrank mit Schloss, weiss, - leer - ,

Ich hab diesen leeren Schrank zu Hause. Und die Tassen sind noch nicht eingeräumt. Zufrieden
22.10.2015, 12:08  

Beitrag #246

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Azoura
Würd mich auch mal interessieren, wie sich das verhält.

Was man DEUTLICH merkt ist aber ... bringt man einen frischen Spieler, dann ist der deutlich flinker und agiler unterwegs, als einer, der bereits 70 Minuten gespielt hat. Merkt man richtig. Ist ja auch halbwegs logisch....
Ich wechsel fast nie. Aber wenn du so gute Erfahren damit hast versuche ich es auch mal. Vielleicht garnicht schlecht noch einen neuen Stürmer einzwechseln wenns nicht läuft. Wenn der sich wirklich frischer anfühlt, kann so ein Wechsel vielleicht das ein oder andere Spiel noch drehen.
22.10.2015, 12:14  

Beitrag #247

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
In einem parallelen chat wird gerade auch das "rating herunterdrücken" diskutiert.

Ich bin mir nicht sicher ob es automatisch besser läuft wenn man die bank mit bronzespielern besetzt (wie bereits oben erwähnt). Denke fifa hat da sicher was eingebaut dass bessere teams auch gegen bessere antreten sollten. Wenn jetzt jemand das team künstlich herunterdrückt bekommt er auch schlechtere teams (im sinne des ratings natürlich) und läuft gefahr im spiel durch momentum benachteiligt zu werden.

Im moment verfolge ich diese these. Bis vor kurzem habe ich nämlich auch das rating gedrückt und meistens verloren. Riberyrobben2015 ich erwarte gerne deinen berichtDaumen hoch
22.10.2015, 12:18  

Beitrag #248

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Dieste
In einem parallelen chat wird gerade auch das "rating herunterdrücken" diskutiert.

Ich bin mir nicht sicher ob es automatisch besser läuft wenn man die bank mit bronzespielern besetzt (wie bereits oben erwähnt). Denke fifa hat da sicher was eingebaut dass bessere teams auch gegen bessere antreten sollten. Wenn jetzt jemand das team künstlich herunterdrückt bekommt er auch schlechtere teams (im sinne des ratings natürlich) und läuft gefahr im spiel durch momentum benachteiligt zu werden.

Im moment verfolge ich diese these. Bis vor kurzem habe ich nämlich so das rating gedrückt und meistens verloren. Riberyrobben2015 ich erwarte gerne deinen berichtDaumen hoch
Kann aber ein bischen dauern. Werde es heute testen. Dieses WE hab ich ab leider nicht so viel zeit. Will jedoch einige Spiele machen. So Dienstag Mittwoch nächste Woche kann ich ein fazit machen. Zufrieden
22.10.2015, 12:45  

Beitrag #249

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab ein Tor geschossen, soweit alles gut. Der Gegner macht Anstoss und da poppt ja die Ergebnisanzeige auf...was steht da weiterhin? 0-0!!!

Boah, Hass
22.10.2015, 13:12  

Beitrag #250

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab ein Tor geschossen, soweit alles gut. Der Gegner macht Anstoss und da poppt ja die Ergebnisanzeige auf...was steht da weiterhin? 0-0!!!

Boah, Hass
Ich überlege ernsthaft den Verein zu löschen und Konsole inkl. Game zu verkaufen. Es ist einfach ein Witz was für Sachen passieren, heute nervt es nur noch.

Hulk und Doumbia schlagen beide über den Ball auf der Linie (im Tor quasi), Gegner-Keeper hat ca. 4 Sekunden Zeit um aufzustehen, reinzuspringen und den Ball zu klären. Leider ging Aufnahme nicht weil es nicht in den Spiele-Höhepunkten verzeichnet wurde, ich hätte es euch nur zu gerne gezeigt.

Sorry, aber ich habe langsam keine Lust jedes 3 Spiel so einen Blödsinn zu erleben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig