Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich gucke mir die Spieler und die Aufstellung des Gegners im Ladebildschirm seit einiger Zeit nicht mehr an. Seitdem ziehe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2015, 10:43   #261
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 2
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich gucke mir die Spieler und die Aufstellung des Gegners im Ladebildschirm seit einiger Zeit nicht mehr an. Seitdem ziehe ich mein Spiel konsequenter und konstanter durch. Ich bin weniger voreingenommen und versuche nicht, mich auf Schlüsselspieler oder Schwächen in der Abwehr zu fokussieren.

Seitdem klappt es "gefühlt" sehr viel besser (Aufstieg in Liga 4). Und wenn es nur Placebo ist, dann ist es dennoch positiv ein gutes Gefühl zu haben.
der.Razor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 10:54   #262
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich wäre sehr interessiert an erfahrung mit der aufstellung reservespieler. Merkt ihr einen unterschied zwischen bronzespielern auf der bank oder gute spieler?

Mit bronzespieler lief es bei mir pesönlich schlechter obwohl ich diesen tipp einmal von foren aufgeschnappt hatte...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 10:57   #263
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von der.Razor Beitrag anzeigen
Ich gucke mir die Spieler und die Aufstellung des Gegners im Ladebildschirm seit einiger Zeit nicht mehr an. Seitdem ziehe ich mein Spiel konsequenter und konstanter durch. Ich bin weniger voreingenommen und versuche nicht, mich auf Schlüsselspieler oder Schwächen in der Abwehr zu fokussieren.

Seitdem klappt es "gefühlt" sehr viel besser (Aufstieg in Liga 4). Und wenn es nur Placebo ist, dann ist es dennoch positiv ein gutes Gefühl zu haben.

Das teste ich auch mal.

Spiele jetzt meine zehnte Saison...
Meine Ligen:
10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 5 - 5 - 5 - 4
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 11:24   #264
Fußballphilosoph
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 17
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Overall drücken wie geht... jetzt Overall so hoch wie geht....

Was soll ich denn tun
stffn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 16:35   #265
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aphoris
 
Registriert seit: 13.10.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 95
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Dieses Spiel kotzt mich einfach nur noch an

Sch... Momentum
Aphoris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 19:39   #266
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

3 Spiele in Folge, 2 davon in der 90 min das Ausgleichstor bekommen, machtlos durch mich durchgerannt, Abpraller, und drin wie immer Statistik Spiel 1 davon 18 Schüsse 13 aufs Tor, Gegner 3 3, passt doch, 3 Schuss für 2 Tore und ich ... beim zweiten Spiel 14 Schüsse 11 aufs Tor Gegner 4 davon 3 aufs Tor, Ergebnis 3 zu 3 ist doch klar EA.

Das beste Spiel zum Schluss bei 60min Spielzeit hab ich das Pad beiseite gelegt, ein Nonrare Seria A Team gegen mein Buli Team, zu HZ 12 Torschüsse 9 aufs Tor Gegner 2 2 und wie stehts na, natürlich 2 zu 0 für ihn, war doch drückend überlegen. Also weiter gehts HZ 2, 15 Torschüsse 12 aufs Tor, ihr seht ich wurde gefährlicher, da fällt das 3 zu 3, 3 Schüsse 3 Tore, Schussgenauigkeit 100% geht doch.

Der Typ freut sich bestimmt nen Ast, weil er mir jetzt noch mehr einschenken kann und denkt was für ein Skiller der ist, ich denk what the fu.. EA, are you kidding me? Ich hab dafür echt Geld bezahlt, hab auch noch 10€ in Points investiert und hab mir dummerweise nur die Mega Jumbo Edition gekauft, dafür, dass ich mit meine Midend Teams gegen absolute Gurken reihenweise abgeschossen werde
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 10:14   #267
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

13 Torschüsse 8 aufs Tor Gegner 5 1 aufs Tor

Gegner gewinnt 2 zu 1 nachdem sein Schuss an den Pfosten und vom Pfosten an die Hand meines Torwarts und ins eigene Tor springt, Eigentor.

Er hatte sich eine schöne Mannschaft mit Zouma IF Herrera IF und Sanchez zusammengebaut, Bronze Bank dazu und ein Gesamtrating von 4 Sterne und Stärke 77.

Momentum as its best, dass ich mein Tor durch einen Elfmeter bekam, bei dem Gegner mich freistehend alleine vorm Tor umhaut und dafür nicht mal gelb sieht, ist dann obligatorisch
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 10:24   #268
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
13 Torschüsse 8 aufs Tor Gegner 5 1 aufs Tor

Gegner gewinnt 2 zu 1 nachdem sein Schuss an den Pfosten und vom Pfosten an die Hand meines Torwarts und ins eigene Tor springt, Eigentor.

Er hatte sich eine schöne Mannschaft mit Zouma IF Herrera IF und Sanchez zusammengebaut, Bronze Bank dazu und ein Gesamtrating von 4 Sterne und Stärke 77.

Momentum as its best, dass ich mein Tor durch einen Elfmeter bekam, bei dem Gegner mich freistehend alleine vorm Tor umhaut und dafür nicht mal gelb sieht, ist dann obligatorisch
Die Schiedsrichter gehen auf keine Kuhhaut, das stimmt. Habe auch gelegentlich die Szenen, bei denen mein Spieler im 16'er vom letzten Mann gefällt wird und die rote Karte in der Tasche bleibt.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 10:39   #269
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Die Schiedsrichter gehen auf keine Kuhhaut, das stimmt. Habe auch gelegentlich die Szenen, bei denen mein Spieler im 16'er vom letzten Mann gefällt wird und die rote Karte in der Tasche bleibt.
Dafür gibt jede Grätsche von hinten rot, egal ob Ball gespielt oder nicht
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 10:47   #270
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Dafür gibt jede Grätsche von hinten rot, egal ob Ball gespielt oder nicht
Auch das ist korrekt. Ich habe auch noch nicht ganz verstanden, wann mein Spieler über die Grätsche springt (und danach öfter den Ball nicht mehr erreicht) und wann er in aussichtsreicher Position den Freistoß mitnimmt.

Habe aber die Vermutung, dass das an einzelnen Spielern liegt.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de