Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 419
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2015, 10:43  

Beitrag #261

der.Razors Avatar
der.Razor
Beiträge: 2
der.Razors Avatar
der.Razor
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich gucke mir die Spieler und die Aufstellung des Gegners im Ladebildschirm seit einiger Zeit nicht mehr an. Seitdem ziehe ich mein Spiel konsequenter und konstanter durch. Ich bin weniger voreingenommen und versuche nicht, mich auf Schlüsselspieler oder Schwächen in der Abwehr zu fokussieren.

Seitdem klappt es "gefühlt" sehr viel besser (Aufstieg in Liga 4). Und wenn es nur Placebo ist, dann ist es dennoch positiv ein gutes Gefühl zu haben.
23.10.2015, 10:54  

Beitrag #262

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich wäre sehr interessiert an erfahrung mit der aufstellung reservespieler. Merkt ihr einen unterschied zwischen bronzespielern auf der bank oder gute spieler?

Mit bronzespieler lief es bei mir pesönlich schlechter obwohl ich diesen tipp einmal von foren aufgeschnappt hatte...
23.10.2015, 10:57  

Beitrag #263

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von der.Razor
Ich gucke mir die Spieler und die Aufstellung des Gegners im Ladebildschirm seit einiger Zeit nicht mehr an. Seitdem ziehe ich mein Spiel konsequenter und konstanter durch. Ich bin weniger voreingenommen und versuche nicht, mich auf Schlüsselspieler oder Schwächen in der Abwehr zu fokussieren.

Seitdem klappt es "gefühlt" sehr viel besser (Aufstieg in Liga 4). Und wenn es nur Placebo ist, dann ist es dennoch positiv ein gutes Gefühl zu haben.
Schadenfreude
Das teste ich auch mal.

Spiele jetzt meine zehnte Saison...
Meine Ligen:
10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 5 - 5 - 5 - 4 Zufrieden
23.10.2015, 11:24  

Beitrag #264

stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Overall drücken wie geht... jetzt Overall so hoch wie geht.... Freudig überrascht

Was soll ich denn tun Lachen
23.10.2015, 16:35  

Beitrag #265

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Dieses Spiel kotzt mich einfach nur noch an Zahnlücke

Sch... Momentum
23.10.2015, 19:39  

Beitrag #266

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
3 Spiele in Folge, 2 davon in der 90 min das Ausgleichstor bekommen, machtlos durch mich durchgerannt, Abpraller, und drin wie immer Statistik Spiel 1 davon 18 Schüsse 13 aufs Tor, Gegner 3 3, passt doch, 3 Schuss für 2 Tore und ich ... beim zweiten Spiel 14 Schüsse 11 aufs Tor Gegner 4 davon 3 aufs Tor, Ergebnis 3 zu 3 ist doch klar EA.

Das beste Spiel zum Schluss bei 60min Spielzeit hab ich das Pad beiseite gelegt, ein Nonrare Seria A Team gegen mein Buli Team, zu HZ 12 Torschüsse 9 aufs Tor Gegner 2 2 und wie stehts na, natürlich 2 zu 0 für ihn, war doch drückend überlegen. Also weiter gehts HZ 2, 15 Torschüsse 12 aufs Tor, ihr seht ich wurde gefährlicher, da fällt das 3 zu 3, 3 Schüsse 3 Tore, Schussgenauigkeit 100% geht doch.

Der Typ freut sich bestimmt nen Ast, weil er mir jetzt noch mehr einschenken kann und denkt was für ein Skiller der ist, ich denk what the fu.. EA, are you kidding me? Ich hab dafür echt Geld bezahlt, hab auch noch 10€ in Points investiert und hab mir dummerweise nur die Mega Jumbo Edition gekauft, dafür, dass ich mit meine Midend Teams gegen absolute Gurken reihenweise abgeschossen werde
24.10.2015, 10:14  

Beitrag #267

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
13 Torschüsse 8 aufs Tor Gegner 5 1 aufs Tor

Gegner gewinnt 2 zu 1 nachdem sein Schuss an den Pfosten und vom Pfosten an die Hand meines Torwarts und ins eigene Tor springt, Eigentor.

Er hatte sich eine schöne Mannschaft mit Zouma IF Herrera IF und Sanchez zusammengebaut, Bronze Bank dazu und ein Gesamtrating von 4 Sterne und Stärke 77.

Momentum as its best, dass ich mein Tor durch einen Elfmeter bekam, bei dem Gegner mich freistehend alleine vorm Tor umhaut und dafür nicht mal gelb sieht, ist dann obligatorisch
24.10.2015, 10:24  

Beitrag #268

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Loby
13 Torschüsse 8 aufs Tor Gegner 5 1 aufs Tor

Gegner gewinnt 2 zu 1 nachdem sein Schuss an den Pfosten und vom Pfosten an die Hand meines Torwarts und ins eigene Tor springt, Eigentor.

Er hatte sich eine schöne Mannschaft mit Zouma IF Herrera IF und Sanchez zusammengebaut, Bronze Bank dazu und ein Gesamtrating von 4 Sterne und Stärke 77.

Momentum as its best, dass ich mein Tor durch einen Elfmeter bekam, bei dem Gegner mich freistehend alleine vorm Tor umhaut und dafür nicht mal gelb sieht, ist dann obligatorisch
Die Schiedsrichter gehen auf keine Kuhhaut, das stimmt. Habe auch gelegentlich die Szenen, bei denen mein Spieler im 16'er vom letzten Mann gefällt wird und die rote Karte in der Tasche bleibt.
24.10.2015, 10:39  

Beitrag #269

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von MoThis
Die Schiedsrichter gehen auf keine Kuhhaut, das stimmt. Habe auch gelegentlich die Szenen, bei denen mein Spieler im 16'er vom letzten Mann gefällt wird und die rote Karte in der Tasche bleibt.
Dafür gibt jede Grätsche von hinten rot, egal ob Ball gespielt oder nicht Daumen hoch
24.10.2015, 10:47  

Beitrag #270

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von dominikx
Dafür gibt jede Grätsche von hinten rot, egal ob Ball gespielt oder nicht Daumen hoch
Auch das ist korrekt. Ich habe auch noch nicht ganz verstanden, wann mein Spieler über die Grätsche springt (und danach öfter den Ball nicht mehr erreicht) und wann er in aussichtsreicher Position den Freistoß mitnimmt.

Habe aber die Vermutung, dass das an einzelnen Spielern liegt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig