Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von stffn video or it didn't happen Und wie soll er so eine Szene aufnehmen? Die Entstehung eines ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2015, 09:55   #281
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von stffn Beitrag anzeigen
video or it didn't happen
Und wie soll er so eine Szene aufnehmen? Die Entstehung eines Elfers taucht in den Spielhöhepunkten ja nicht auf sonst könnte ich jeden tag 10 kuriose Witzelfer filmen
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 09:57   #282
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

So, für alle Momentum Jünger,


da es ja nicht sein kann, dass ihr einfach ein wenig schlechter seit als euer Gegner, habe ich mal in meinem Urlaub einen kleinen Test gestartet.

Man bedenke, auch Spieler die nur verteidigen und auf Konter spielen und mit drei Chancen zwei Tore machen, sind um einiges besser als derjenige gegen den er gewinnt. Er spielt eben nur eine andere Taktik.(Taktik - Fussball - gewinnen gegen bessere Teams - da war doch mal was, hab ich schon mal was drüber gelesen)
Ich persönlich gehöre zu denen die Angreifen und auf Ballbesitz gehen, dass aber nur am Rande.

So jetzt zu meinem Test.
Ich habe meinen Verein vor meinem Urlaub gelöscht (vorher alles verkauft, Coins verschoben, gelöscht, Coins wieder zurück, selbe Mannschaft gekauft BPL 85 Buli 84)
und habe begonnen mit einem alten Account und wie geschrieben zwei absoluten Topmannschaften zu spielen. (das sind ja so die Punkte, die angeblich dazu führen, dass Momentum aufflammt und das eigene Spiel zerstört, ich hab nix bemerkt)
Resultat, ich stehe jetzt wieder in Liga 2 (1 schaffe ich irgendwie noch nicht) mit 6 weiteren Titeln und einer Bilanz von 65 Siegen; 4 unentschieden; 15 Niederlagen.
Jetzt hätte ich mal gerne eine Erklärung dafür, warum Momentum bei mir anscheinend nicht greift.

Um das Ganze auf die Spitze zu treiben, ich habe einen 2Acc (der ist neu) mit dem ich bereits in Liga 4 bin und ich habe bisher jede Saison den Titel gewonnen. Allerdings mit einer mittelprächtigen Mannschaft, die ich immer nach und nach verbessere.

Kann mir das jemand erklären?

- Ich weiß, es liegt an meiner IP Adresse, deswegen gewinne ich und EA zusammen mit der NSA (die Abkürzungen sind schon verdächtig, beide enden auf A, hätte man ja auch früher drauf kommen müssen) haben sich es zur Aufgabe gemacht mit Hilfe des Spielerlebnisses in FIFA einige Probanden in den Wahnsinn zu treiben. Ist ne Fallstudie für psychologische Kriegsführung.

Letzter Test, damit ich das auch noch ausräumen kann.
Ein guter Freund von mir, kommt ums verrecken nicht aus Liga 5 heraus. Ist ja schon seltsam, da wenn wir gegeneinander Spielen er eben doch zumindest gleichwertig ist im Spiel, auch die Siege und Niederlagen halten sich doch irgendwie die Waage.
AAAH, da ist er der Account, der von Momentum zerfressen ist und den armen Spieler zur Verzweiflung treibt. Also habe ich eine Saison mit seinem Account bei ihm an der PS4 (wegen der IP-Adresse ) gespielt.
Naja, ich könnte es jetzt ausweiten, aber ich habe im ersten Anlauf mit nur einer Niederlage den Titel gewonnen.

Ich weiß, ich weiß NSA Kameras, die sehen das doch... blablablup

Warum mein Kumpel gegen mich besser aussieht, als gegen Gegner im Netz, ganz einfach - wir spielen seit Jahren gegeneinander und er weiß was ich mache in Fifa, hat sich drauf eingestellt und kann so gegen mich besser spielen als gegen andere.

Wer tatsächlich behauptet, das auch ernst meint, dass er nicht aus Liga 7 rauskommt, weil Momentum das verhindert - über den kann ich nur noch lachen. Ich finde es absolut lächerlich, dass man das eigene unvermögen so entschuldigen möchte. Auch ich habe zu anfang lange in Liga 4 bzw Liga 3 gehangen. in Liga 5 hatte ich glaube ich auch zwei Ehrenrunden. Ich habe mich allerdings verbessert. Die oben genannte Statistik hätte ich vor 3 Wochen niemals geschafft.

Fifa hat Fehler! Da sind sich alle einig, aber man ist halt noch nicht soweit, ein perfektes Spiel zu programmieren.
Ach ja, und PES ist ja wohl eher keine Alternative, ich hab die Demo angezockt, ich dachte ich spiele FIFA 09, ehrlich jetzt!!!

Vielleicht kann mir ja jemand eine plausible Erklärung für das Testergebnis in hinsicht darauf, dass Momentum doch existiert geben. Bei normalem Menschenverstand glaube ich das allerdings nicht!!!
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 10:03   #283
Fußballphilosoph
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 17
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Und wie soll er so eine Szene aufnehmen? Die Entstehung eines Elfers taucht in den Spielhöhepunkten ja nicht auf sonst könnte ich jeden tag 10 kuriose Witzelfer filmen
Share Button deiner Playstation.
Fraps oder Shadow Play auf PC. (Sollte es einem schon Wert sein)
XBox Replay gedöns.
stffn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 10:06   #284
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von stffn Beitrag anzeigen
Share Button deiner Playstation.
Fraps oder Shadow Play auf PC. (Sollte es einem schon Wert sein)
XBox Replay gedöns.
Moment also wenn der Elfmeter gepfiffen wurde und ich dann Share drücke - was wird dann alles als Video gespeichertT?
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 10:09   #285
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Die PS4 nimmt ja immer die letzten 15 Minuten auf. Wenn du nach der Situation (hier Elfer) auf Share drückst, kannst du den Clip speichern und dir nachher wieder ansehen, schneiden und z.B. auf YouTube hochladen.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 10:15   #286
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Die PS4 nimmt ja immer die letzten 15 Minuten auf. Wenn du nach der Situation (hier Elfer) auf Share drückst, kannst du den Clip speichern und dir nachher wieder ansehen, schneiden und z.B. auf YouTube hochladen.
Gut zu wissen - thx
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 10:15   #287
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ja richtig, es gibt Programmierfehler. Diese führen dann dazu, dass bestimmte Sachen im Spiel nach Slapstick aussehen.

Jede Aufstellung hat ihre Stärken und Schwächen. Das führt dazu, dass es manchen Gegnern vielleicht auch aufgrund der Aufstellung und Anweisungen einfacher ist gegen einen zu spielen.

Dazu kommt, dass es viele gibt, die am Pad einfach besser sind als ich.

Ich habe schon so häufig mit weniger Torschüssen gewonnen. Aber wenn mein Gegner aus dem Halbfeld schießt oder ich mich in den Schuss werfe, dann ist das kein Momentum.

Aber wenn ich immer nur schieße, wenn das Tor leer oder fast leer ist, dann brauche ich einfach nicht so viele Schüsse.

Das Phänomen mit dem Freund gegen den man spielt kenne ich. Das zeigt einem aber auch, dass man nur wissen muss, wie man bestimmte Situationen verhindern kann.
BlueJack und stffn gefällt dieser Beitrag.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 16:41   #288
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@bluejack

Ich hatte am wochenende auch einen test gemacht:

Ich habe einen kollegen eingeladen, welcher im fut immer jedes jahr liga 1 und 2 spielt. In fut 16 ist er bereits in liga 2. Seine mannschaft ist jedoch nur mittelmass aber er gewinnt momentan sehr viel.

Er hat mit meiner topmannschaft 5 spiele gespielt und dabei kein einziges gewinnen können!!! Er meinte nur, dass sich meine mannschaft verdammt idiotisch verhält, einfach unglaublich schlecht steht. Wir haben aber nicht herausgefunden warum. Nun wie kannst du dir das erklären?

Für mich bleibt es seeeeeeehr fraglich das ganze...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 17:11   #289
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Lol hab mir ein neues Team aufgebaut mit nur Non Rare BL Spielern. Keiner war teurer wie 800 Coins. ALLE Non Rare. 8 Spiele 8 Siege. Läuft...
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 19:55   #290
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.643
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@Dieste

Wie sieht deine Mannschaft aus?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de