Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 601
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2015, 10:55  

Beitrag #281

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von stffn
video or it didn't happen
Und wie soll er so eine Szene aufnehmen? Die Entstehung eines Elfers taucht in den Spielhöhepunkten ja nicht auf sonst könnte ich jeden tag 10 kuriose Witzelfer filmen
26.10.2015, 10:57  

Beitrag #282

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So, für alle Momentum Jünger,

da es ja nicht sein kann, dass ihr einfach ein wenig schlechter seit als euer Gegner, habe ich mal in meinem Urlaub einen kleinen Test gestartet.

Man bedenke, auch Spieler die nur verteidigen und auf Konter spielen und mit drei Chancen zwei Tore machen, sind um einiges besser als derjenige gegen den er gewinnt. Er spielt eben nur eine andere Taktik.(Taktik - Fussball - gewinnen gegen bessere Teams - da war doch mal was, hab ich schon mal was drüber gelesen)
Ich persönlich gehöre zu denen die Angreifen und auf Ballbesitz gehen, dass aber nur am Rande.

So jetzt zu meinem Test.
Ich habe meinen Verein vor meinem Urlaub gelöscht Schockstarre (vorher alles verkauft, Coins verschoben, gelöscht, Coins wieder zurück, selbe Mannschaft gekauft BPL 85 Buli 84)
und habe begonnen mit einem alten Account und wie geschrieben zwei absoluten Topmannschaften zu spielen. (das sind ja so die Punkte, die angeblich dazu führen, dass Momentum aufflammt und das eigene Spiel zerstört, ich hab nix bemerkt)
Resultat, ich stehe jetzt wieder in Liga 2 (1 schaffe ich irgendwie noch nicht) mit 6 weiteren Titeln und einer Bilanz von 65 Siegen; 4 unentschieden; 15 Niederlagen.
Jetzt hätte ich mal gerne eine Erklärung dafür, warum Momentum bei mir anscheinend nicht greift.Freudig überrascht

Um das Ganze auf die Spitze zu treiben, ich habe einen 2Acc (der ist neu) mit dem ich bereits in Liga 4 bin und ich habe bisher jede Saison den Titel gewonnen. Allerdings mit einer mittelprächtigen Mannschaft, die ich immer nach und nach verbessere.

Kann mir das jemand erklären?

- Ich weiß, es liegt an meiner IP Adresse, deswegen gewinne ich und EA zusammen mit der NSA (die Abkürzungen sind schon verdächtig, beide enden auf A, hätte man ja auch früher drauf kommen müssen) haben sich es zur Aufgabe gemacht mit Hilfe des Spielerlebnisses in FIFA einige Probanden in den Wahnsinn zu treiben. Ist ne Fallstudie für psychologische Kriegsführung. Sehr genervt

Letzter Test, damit ich das auch noch ausräumen kann.
Ein guter Freund von mir, kommt ums verrecken nicht aus Liga 5 heraus. Ist ja schon seltsam, da wenn wir gegeneinander Spielen er eben doch zumindest gleichwertig ist im Spiel, auch die Siege und Niederlagen halten sich doch irgendwie die Waage.
Daumen hochAAAH, da ist er der Account, der von Momentum zerfressen ist und den armen Spieler zur Verzweiflung treibt. Also habe ich eine Saison mit seinem Account bei ihm an der PS4 (wegen der IP-Adresse Freudig überrascht) gespielt.
Naja, ich könnte es jetzt ausweiten, aber ich habe im ersten Anlauf mit nur einer Niederlage den Titel gewonnen.

Ich weiß, ich weiß NSA Kameras, die sehen das doch... blablablup

Warum mein Kumpel gegen mich besser aussieht, als gegen Gegner im Netz, ganz einfach - wir spielen seit Jahren gegeneinander und er weiß was ich mache in Fifa, hat sich drauf eingestellt und kann so gegen mich besser spielen als gegen andere.

Wer tatsächlich behauptet, das auch ernst meint, dass er nicht aus Liga 7 rauskommt, weil Momentum das verhindert - über den kann ich nur noch lachen. LachflashIch finde es absolut lächerlich, dass man das eigene unvermögen so entschuldigen möchte. Auch ich habe zu anfang lange in Liga 4 bzw Liga 3 gehangen. in Liga 5 hatte ich glaube ich auch zwei Ehrenrunden. Ich habe mich allerdings verbessert. Die oben genannte Statistik hätte ich vor 3 Wochen niemals geschafft.

Fifa hat Fehler! Da sind sich alle einig, aber man ist halt noch nicht soweit, ein perfektes Spiel zu programmieren.
Ach ja, und PES ist ja wohl eher keine Alternative, ich hab die Demo angezockt, ich dachte ich spiele FIFA 09, ehrlich jetzt!!!

Vielleicht kann mir ja jemand eine plausible Erklärung für das Testergebnis in hinsicht darauf, dass Momentum doch existiert geben. Bei normalem Menschenverstand glaube ich das allerdings nicht!!!
26.10.2015, 11:03  

Beitrag #283

stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von LH1887
Und wie soll er so eine Szene aufnehmen? Die Entstehung eines Elfers taucht in den Spielhöhepunkten ja nicht auf sonst könnte ich jeden tag 10 kuriose Witzelfer filmen
Share Button deiner Playstation.
Fraps oder Shadow Play auf PC. (Sollte es einem schon Wert sein)
XBox Replay gedöns.
26.10.2015, 11:06  

Beitrag #284

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von stffn
Share Button deiner Playstation.
Fraps oder Shadow Play auf PC. (Sollte es einem schon Wert sein)
XBox Replay gedöns.
Moment also wenn der Elfmeter gepfiffen wurde und ich dann Share drücke - was wird dann alles als Video gespeichertT?
26.10.2015, 11:09  

Beitrag #285

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Die PS4 nimmt ja immer die letzten 15 Minuten auf. Wenn du nach der Situation (hier Elfer) auf Share drückst, kannst du den Clip speichern und dir nachher wieder ansehen, schneiden und z.B. auf YouTube hochladen.
26.10.2015, 11:15  

Beitrag #286

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Die PS4 nimmt ja immer die letzten 15 Minuten auf. Wenn du nach der Situation (hier Elfer) auf Share drückst, kannst du den Clip speichern und dir nachher wieder ansehen, schneiden und z.B. auf YouTube hochladen.
Gut zu wissen - thx
26.10.2015, 11:15  

Beitrag #287

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ja richtig, es gibt Programmierfehler. Diese führen dann dazu, dass bestimmte Sachen im Spiel nach Slapstick aussehen.

Jede Aufstellung hat ihre Stärken und Schwächen. Das führt dazu, dass es manchen Gegnern vielleicht auch aufgrund der Aufstellung und Anweisungen einfacher ist gegen einen zu spielen.

Dazu kommt, dass es viele gibt, die am Pad einfach besser sind als ich.

Ich habe schon so häufig mit weniger Torschüssen gewonnen. Aber wenn mein Gegner aus dem Halbfeld schießt oder ich mich in den Schuss werfe, dann ist das kein Momentum.

Aber wenn ich immer nur schieße, wenn das Tor leer oder fast leer ist, dann brauche ich einfach nicht so viele Schüsse.

Das Phänomen mit dem Freund gegen den man spielt kenne ich. Das zeigt einem aber auch, dass man nur wissen muss, wie man bestimmte Situationen verhindern kann.
26.10.2015, 17:41  

Beitrag #288

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
@bluejack

Ich hatte am wochenende auch einen test gemacht:

Ich habe einen kollegen eingeladen, welcher im fut immer jedes jahr liga 1 und 2 spielt. In fut 16 ist er bereits in liga 2. Seine mannschaft ist jedoch nur mittelmass aber er gewinnt momentan sehr viel.

Er hat mit meiner topmannschaft 5 spiele gespielt und dabei kein einziges gewinnen können!!! Er meinte nur, dass sich meine mannschaft verdammt idiotisch verhält, einfach unglaublich schlecht steht. Wir haben aber nicht herausgefunden warum. Nun wie kannst du dir das erklären?

Für mich bleibt es seeeeeeehr fraglich das ganze...
26.10.2015, 18:11  

Beitrag #289

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Lol hab mir ein neues Team aufgebaut mit nur Non Rare BL Spielern. Keiner war teurer wie 800 Coins. ALLE Non Rare. 8 Spiele 8 Siege. Läuft...
26.10.2015, 20:55  

Beitrag #290

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Dieste

Wie sieht deine Mannschaft aus?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig