Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BlueJack zu 1 absoluter Schwachsinn, ich habe FUT 16 noch mit keiner schlechteren Mannschaft als 82 gespielt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2015, 13:07   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
zu 1 absoluter Schwachsinn, ich habe FUT 16 noch mit keiner schlechteren Mannschaft als 82 gespielt und bin Liga 3, hunderte andere übrigens auch - soviel also dazu.
Fernschuss 60 m? also hinter der Mittellinie
Ich hab jetzt über hundert Spiele und habe nicht ein einziges Tor dieser Art kassiert. Also weiß ich gar nicht worüber du da schreibst... andere schon solche Tore geschossen bekommen???

zu 2 wenn man nicht verteidigen kann, ist das eventuell eine Möglichkeit um besser als vorher da zu stehen.
Wenn man es allerdings kann ist es absoluter murks was du schreibst.


Beim letzten Punkt muss ich dir ein wenig recht geben, es wirkt schon so.
Allerdings wenn du schon nach fünf Spielminuten entscheidest das du verlierst, dannist es auch wahrscheinlich das es so kommt!!!


Es wird immer alles übertrieben!!!
Einfach mal teilweise mit dem eigenen können abfinden. Wenn ich nicht aus Liga 9; 8; 7; 6 herauskomme liegt es echt nicht am Spiel. ab Liga 5 kann man von mir aus drüber streiten.
Aber ich hänge auch in Liga 3 fest, wo ich anscheinend auch noch länger meine Zeit fristen werde und ich Spiele wohl noch mehrmals gegen den Abstieg. Aber ich weiß halt auch, dass es genügend Spieler gibt die besser sind als ich ab Liga 3. Deshalb ist das zu diesem Zeitpunkt mein Limit! wer in Liga 5 hängt (bei 9;8;7;6 muss ich echt gar nix sagen!) hat dann halt gerade sein Limit erreicht!!!!!

Hoffe das begreift mal endlich jeder... andere Spieler sind anscheinend auch einfach besser.

So und wegen den letzten Sätzen - dann lasst mal die Anfeindungen beginnen.
So zu dir mein Freund möchte ich mal was sagen.
Du bist eeeeecht... im Recht!.

Ich sehe es auch so
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 13:10   #22
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@ hoffies

in demPost vorne dran hab ichs beschrieben.
Ich mache echt nichts anderes.
und bis auf ein paar Ausnahmen verhindere ich so echt oft Tore.
meine Tore fange ich meist nach guten flankenläufen oder wenn ich selber nen groben Fehler mache. Natürlich auch mal durch das Momentum aber naja damit kann ich irgendwie leben --- und ach ja Elfer, zwar mitlerweile weniger aber immernoch
hoffies und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 13:12   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wieviel Tore kassiert ihr denn so im Schnitt pro Spiel?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 13:15   #24
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

JA Momentum gibt es....und jetzt macht das Beste daraus, anstatt euch den ganzen Tag darüber aufzuregen.
Ist ja schlimm
Haro89 und BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 13:16   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Bei mir ist das "Momentum" bestimmt in der ersten Hälfte!

Die Gegner spielen sehr oft mit extrem viel Druck von Anfang an, wo ich es nicht schaffe aus meiner Hälfte zu kommen. Egal was ich mache!

Heißt für mich Taktik Änderung.... ich spiele in dieser Zeit extrem Defensiv um zu versuchen keine Gegentore zu bekommen! Ihre Taktik rächt sich in der zweiten Halbzeit vom feinsten wenn alle Spieler von ihnen Weg brechen und ich dann wirklich spielend Tore machen kann und das Spiel umdrehe!

Ich finde, man kann das "Momentum" auch belehren wenn man die Schwachstelle findet!

Ob es jetzt das besagte "MOMENTUM" ist oder nicht.... ICH WEIß ES NICHT... sicher spielen ist bei FIFA16 extrem von Vorteil!

ELFERTORE AUSGENOMMEN....EINFACH SCHLECHT GEMACHT VON EA

Geändert von PirstiFC (14.10.2015 um 13:37 Uhr).
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 13:22   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@ bluejack

Das was ich geschrieben habe ist keines wegs fast alles nur schwachsinn. Ich frage mich auch ob du dich ev. Schon mal mit den detaillierten skills befasst hast wenn du mit meinen "60" nicht klar kommst. Wenn ein spieler fernschüsse wert 60 hat und in einem spiel locker mal nen fernschuss in die ecke schiesst ist das für mich einfach unrealistisch. Ok das kann mal passieren aber nich 3mal in 5 spielen. Und glaube mir ich schaue mir die skills jeweils nach dem spiel auf futwiz oder futhead genauer an.

Anderes beispiel. Wenn insigne jeden aber auch jeden schuss in einem spiel 14m vor dem tor in die ecke schiesst ist es auch unrealistisch. Das hat nichts mit verteidigen zu tun sondern mit momentum.

Auch ich habe 2. Liga gespielt auf fut 15 aber das ist auch egal. Fakt ist dass wenn du innert 9min 3:0 hinten liegst mit genau solchen toren dann kann man es wirklich nicht ernst nehmen. Oder hast du eine erklärung dafür?

Im übrigen wollte ich nur tipps geben was man einmal ausprobieren könnte. Ich spiele ja schliesslich auch weiter obwohl es manchmal ein witz ist
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 13:28   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich hab auch schon zwei dieser Long Shot Tore gemacht, mit diesem Stuttgarter silber ZDM, seine Name ist Gruezo (oder so ähnlich).

Einmal drauf gehalten, geiles Tor. Nochmal probiert, wieder drin...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 13:36   #28
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Gruezo:

Abschluss 41
Fernschüsse 42

Wow ein echt geiler torjäger😂
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 13:38   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Fakt ist aber auch, dass auch im realen Fußball immer wieder mal "unmögliche" Dinge vorkommen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 13:39   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
@ bluejack

Das was ich geschrieben habe ist keines wegs fast alles nur schwachsinn. Ich frage mich auch ob du dich ev. Schon mal mit den detaillierten skills befasst hast wenn du mit meinen "60" nicht klar kommst. Wenn ein spieler fernschüsse wert 60 hat und in einem spiel locker mal nen fernschuss in die ecke schiesst ist das für mich einfach unrealistisch. Ok das kann mal passieren aber nich 3mal in 5 spielen. Und glaube mir ich schaue mir die skills jeweils nach dem spiel auf futwiz oder futhead genauer an.

Anderes beispiel. Wenn insigne jeden aber auch jeden schuss in einem spiel 14m vor dem tor in die ecke schiesst ist es auch unrealistisch. Das hat nichts mit verteidigen zu tun sondern mit momentum.

Auch ich habe 2. Liga gespielt auf fut 15 aber das ist auch egal. Fakt ist dass wenn du innert 9min 3:0 hinten liegst mit genau solchen toren dann kann man es wirklich nicht ernst nehmen. Oder hast du eine erklärung dafür?

Im übrigen wollte ich nur tipps geben was man einmal ausprobieren könnte. Ich spiele ja schliesslich auch weiter obwohl es manchmal ein witz ist

Das mit den 60 hatte ich völlig falsch verstanden Schande auf mein Haupt.

Allerdings hab ich mich schon mit den Skills beschäftigt, allerdings mit Sicherheit hänge ich diese nicht so Hoch.

Da mit Insigne kann ich mir sogar gut vorstellen, dass es gar nichts mit Momentum zu tuen hat. Ich nehme sogar an, dass vor diesen Schüssen ungefähr die gleichen Spielsituationen stattgefunden haben und dein Gegner genau diese Möglichkeit entdeckt hat um Tore sicher zu schießen.

Wenn du gegen mich spielst und schlecht verteidigst, haue ich dir mit Willian von 5 versuchen 3 ins lange Eck vollspann und auch da passiert im Mittelfeld immer vorher ähnliches. (langer wechsel auf den LV pass auf Sanchez per Übersteiger in die mitte ziehen Querpass zu Schweinsteiger pass flach oder hoch in den Lauf von Willian, der selber zur mitte zieht, Ballannahme und abfahrt Richtung langes Eck 80% sind drin) jeder hat doch solche Abläufe die wenn es sich ergibt schnell durchgezogen werden. So gibt es noch ein paar andere Abläufe die mal funktionieren und wenn man merkt das es nicht klappt wählt man eben kurzfristig ne neue Variante um zum Tor zu kommen.

3 Tore in neun Spielminuten kann ich auch nicht erklären.
Meine höchste Niederlage war bis jetzt 0:4 3 Gegentore in der ersten Halbzeit hatte ich noch nie.
Das ich noch nie Momentum gegen mich hatte glaube ich nicht!
zieh deine eigenen Schlüsse daraus.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de