Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 178
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2015, 12:03  

Beitrag #301

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
Beiträge: 5.062
Zitat:
Zitat von Azoura
Mag sein. Aber wie ist es dann zu erklären, dass die von mir erwähnten Seasonsspiele 1a liefen? Alle beide? Die Spiele waren im direkten Vergleich zu den vorangegangenen FUT Sessions einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Waren ja andere Gegner. Und da für Trägheit der Partie ausschließlich die Verbindung zwischen dir und deinem Gegner verantwortlich ist, liegt sehr sehr wahrscheinlich auch daran, wenn es mal etwas zäh läuft. Möglich ist es auch, dass manche solch ein Verhalten bewusst erzeugen. Mag zwar meist wirklich an der Verbindung an sich liegen, aber durch bewusstes drosseln kann man sowas auch selbst erzeugen. Da hilft dir dann auch keine 100 Mbit Superleitung, wenn der Gegner mit mit 2 Mbit anklopft.
27.10.2015, 12:56  

Beitrag #302

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Von Liga 10 durchmarschiert bis hoch in Liga 3 und jetzt der totale Absturz Daumen hoch hatte mit meiner Truppe Zeitweise wirklich in 30 Spielen nur 3-4 verloren und dann nach ein paar Siegen in Liga 3 geht jetzt gar nichts mehr.

Verliere fast jedes Spiel, schieße auch selber keine Tore mehr. Mannschaft ist EXAKT diesele mit der ich in Liga 10 gestartet bin. Was mir auffällt ist, dass meine Gegner momentan zu 70% den Keeper als besten Spieler haben und ich das Gefühl habe, dass meine ganze Mannschaft sich spielt wie in Sirup - Tempo ist komplett weg und die Pässe werden nur noch geschaufelt (diese Animation wenn der Spieler beim Passen ins straucheln kommt)

Kommt mir doch SO bekannt vor das Ganze! Die letzten Jahre auch schon erlebt nach Titel in Liga 1 war ich auf einmal angeblich so schlecht, dass ich bis Liga 4 runter bin.....logisch

Ein Mittel gegen diese "Entwicklung" habe ich leider noch nicht gefunden, es bringt aber momentan wirklich absolut nichts mehr FUT zu spielen, ich starte auch gerne mal mit 2 Elfern gegen mich in Halbzeit 1 und dann rastet auf der anderen Seite der Keeper aus und Alu und Ball sind magnetisch verbunden.
27.10.2015, 13:11  

Beitrag #303

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@LH1887, ich habe die Lösung für mich. UT Pause, spiele jetzt Karriere und es macht richtig Spass.
27.10.2015, 13:37  

Beitrag #304

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Coske
@LH1887, ich habe die Lösung für mich. UT Pause, spiele jetzt Karriere und es macht richtig Spass.
Was anderes kann man wohl auch nicht machen - mich würde nur interessieren was da passiert?! Braucht mir keiner ankommen mit "unkonzentriert" oder son Blödsinn
27.10.2015, 15:35  

Beitrag #305

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Coske
@LH1887, ich habe die Lösung für mich. UT Pause, spiele jetzt Karriere und es macht richtig Spass.
Spielt sich die Karriere genauso stumpf wie der offline FUT Modus? Ich finde es einfach SCHRECKLICH, wie die KI Fussball spielt. Sei es die endlos Ballstaffetten, 0 Fehlpässe und und und.

WAS also macht den Karrieremodus so viel besser?

Ich kann mich einfach grad so gar nicht dazu durchringen...
27.10.2015, 16:28  

Beitrag #306

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja, KI spielt schon speziell, kommt darauf an auf welchem Level du spielst. Legende spielt z.B. völlig anders als Weltklasse. Auf Weltklasse wird Zeit geschindet, Eckfahne-Stehen angesagt etc.

Auf Legende ist es völlig anders, teils richtig geile Tore kassiert. Wenn du auf PSG und Ibra triffst auf Legende, dann gnade dir Gott! Lachen

Ich finde den Mode einfach funny, UT ist schon die Hauptmotivation aber manchmal brauche ich die Pause davon. So eine Karriere mit FC Holzhausen ist halt schon witzig, Road 2 CL mit Low-Budget Team. Zu deiner Frage, ich mag Wirtschaftssimulationen, darum wirtschafte ich auch gerne in UT und auch im Karrieremode. Die Verhandlungen, Talentsuche etc. macht mir persönlich einfach Spass. Ich gehe extra nicht online nachschauen Spieler XY ist sehr gut, ich suche selber und entscheide selber.

Apropos stumpf, UT & UT Online-Spieler sind auch nicht ein Highlight an Innovation. Fussballfeld ist halt begrenzt, man kann ca. gleich laufen, gewisse Sachen funktionieren, gewisse Sachen nicht. Es ist keine unendliche "Simulation", Leute benutzen das was funktioniert um Tore zu erzielen, ob Pace, Passen, Kopfball oder sonstiges.

Ich für meinen Teil habe Spass am FIFA, wenn mich etwas zu sehr nervt (z.B. Online-Fails die passieren, 4 Mal Alu aus 5m, Penaltys etc.) dann wechsle ich den Mode / das Game. Vor ein paar Tagen, so gegen 01:00 dachte ich ich zerschneide am besten die CD, ich habe 5 Klatschen kassiert und zwar richtig hoch.

Danach Chemie auf 75 runtergeschraubt, alles gewonnen, Gegner rot gesehen, alles ging schief etc.

Seit diesem Zeitpunkt kein UT mehr gespielt, irgendwie die Lust für den Moment verloren.
27.10.2015, 17:07  

Beitrag #307

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Eigentlich richtig krass was da bei UT abgeht.

Ich persöhnlich spiele nicht mehr gegen Spieler deren Konto im Sep. 15 eröffnet wurde. Hab da irgendwie das "Gefühl" das die besonders vom Momentum profitieren.

Gegen solche Spieler sind meine Spieler wie ausgewechselt, nichts klappt mehr und der Schiri zeigt auch für jede Brührung auf den Punkt.

Wenn ich wiederrum gegen Spieler mit älteren Accounts spiele merke ich das Momentum zum Teil auch aber irgendwie nichts so krass wie bei den anderen.

Irgendwie Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
27.10.2015, 17:19  

Beitrag #308

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Meins ist September 15...ich merk keinen Vorteil...
27.10.2015, 17:29  

Beitrag #309

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von danmad77
Meins ist September 15...ich merk keinen Vorteil...
Hätte ich jetzt auch gesagt
27.10.2015, 17:56  

Beitrag #310

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von danmad77
Meins ist September 15...ich merk keinen Vorteil...
Kann ja sein, deswegen spreche ich ja auch von meinem persöhnlichen "Gefühl".

Zitat:
Zitat von Sokratis
Hätte ich jetzt auch gesagt
Bist du nicht der Typ der jetzt schon 5x sein Team gelöscht hat?
Solche Leute haben auch kein Momentum verdient Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig