Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Azoura Mag sein. Aber wie ist es dann zu erklären, dass die von mir erwähnten Seasonsspiele 1a ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2015, 11:03   #301
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.535
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Mag sein. Aber wie ist es dann zu erklären, dass die von mir erwähnten Seasonsspiele 1a liefen? Alle beide? Die Spiele waren im direkten Vergleich zu den vorangegangenen FUT Sessions einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Waren ja andere Gegner. Und da für Trägheit der Partie ausschließlich die Verbindung zwischen dir und deinem Gegner verantwortlich ist, liegt sehr sehr wahrscheinlich auch daran, wenn es mal etwas zäh läuft. Möglich ist es auch, dass manche solch ein Verhalten bewusst erzeugen. Mag zwar meist wirklich an der Verbindung an sich liegen, aber durch bewusstes drosseln kann man sowas auch selbst erzeugen. Da hilft dir dann auch keine 100 Mbit Superleitung, wenn der Gegner mit mit 2 Mbit anklopft.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 11:56   #302
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Von Liga 10 durchmarschiert bis hoch in Liga 3 und jetzt der totale Absturz hatte mit meiner Truppe Zeitweise wirklich in 30 Spielen nur 3-4 verloren und dann nach ein paar Siegen in Liga 3 geht jetzt gar nichts mehr.

Verliere fast jedes Spiel, schieße auch selber keine Tore mehr. Mannschaft ist EXAKT diesele mit der ich in Liga 10 gestartet bin. Was mir auffällt ist, dass meine Gegner momentan zu 70% den Keeper als besten Spieler haben und ich das Gefühl habe, dass meine ganze Mannschaft sich spielt wie in Sirup - Tempo ist komplett weg und die Pässe werden nur noch geschaufelt (diese Animation wenn der Spieler beim Passen ins straucheln kommt)

Kommt mir doch SO bekannt vor das Ganze! Die letzten Jahre auch schon erlebt nach Titel in Liga 1 war ich auf einmal angeblich so schlecht, dass ich bis Liga 4 runter bin.....logisch

Ein Mittel gegen diese "Entwicklung" habe ich leider noch nicht gefunden, es bringt aber momentan wirklich absolut nichts mehr FUT zu spielen, ich starte auch gerne mal mit 2 Elfern gegen mich in Halbzeit 1 und dann rastet auf der anderen Seite der Keeper aus und Alu und Ball sind magnetisch verbunden.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 12:11   #303
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.741
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@LH1887, ich habe die Lösung für mich. UT Pause, spiele jetzt Karriere und es macht richtig Spass.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 12:37   #304
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
@LH1887, ich habe die Lösung für mich. UT Pause, spiele jetzt Karriere und es macht richtig Spass.
Was anderes kann man wohl auch nicht machen - mich würde nur interessieren was da passiert?! Braucht mir keiner ankommen mit "unkonzentriert" oder son Blödsinn
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 14:35   #305
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
@LH1887, ich habe die Lösung für mich. UT Pause, spiele jetzt Karriere und es macht richtig Spass.
Spielt sich die Karriere genauso stumpf wie der offline FUT Modus? Ich finde es einfach SCHRECKLICH, wie die KI Fussball spielt. Sei es die endlos Ballstaffetten, 0 Fehlpässe und und und.

WAS also macht den Karrieremodus so viel besser?

Ich kann mich einfach grad so gar nicht dazu durchringen...
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 15:28   #306
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.741
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ja, KI spielt schon speziell, kommt darauf an auf welchem Level du spielst. Legende spielt z.B. völlig anders als Weltklasse. Auf Weltklasse wird Zeit geschindet, Eckfahne-Stehen angesagt etc.

Auf Legende ist es völlig anders, teils richtig geile Tore kassiert. Wenn du auf PSG und Ibra triffst auf Legende, dann gnade dir Gott!

Ich finde den Mode einfach funny, UT ist schon die Hauptmotivation aber manchmal brauche ich die Pause davon. So eine Karriere mit FC Holzhausen ist halt schon witzig, Road 2 CL mit Low-Budget Team. Zu deiner Frage, ich mag Wirtschaftssimulationen, darum wirtschafte ich auch gerne in UT und auch im Karrieremode. Die Verhandlungen, Talentsuche etc. macht mir persönlich einfach Spass. Ich gehe extra nicht online nachschauen Spieler XY ist sehr gut, ich suche selber und entscheide selber.

Apropos stumpf, UT & UT Online-Spieler sind auch nicht ein Highlight an Innovation. Fussballfeld ist halt begrenzt, man kann ca. gleich laufen, gewisse Sachen funktionieren, gewisse Sachen nicht. Es ist keine unendliche "Simulation", Leute benutzen das was funktioniert um Tore zu erzielen, ob Pace, Passen, Kopfball oder sonstiges.

Ich für meinen Teil habe Spass am FIFA, wenn mich etwas zu sehr nervt (z.B. Online-Fails die passieren, 4 Mal Alu aus 5m, Penaltys etc.) dann wechsle ich den Mode / das Game. Vor ein paar Tagen, so gegen 01:00 dachte ich ich zerschneide am besten die CD, ich habe 5 Klatschen kassiert und zwar richtig hoch.

Danach Chemie auf 75 runtergeschraubt, alles gewonnen, Gegner rot gesehen, alles ging schief etc.

Seit diesem Zeitpunkt kein UT mehr gespielt, irgendwie die Lust für den Moment verloren.
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 16:07   #307
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aphoris
 
Registriert seit: 13.10.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 95
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Eigentlich richtig krass was da bei UT abgeht.

Ich persöhnlich spiele nicht mehr gegen Spieler deren Konto im Sep. 15 eröffnet wurde. Hab da irgendwie das "Gefühl" das die besonders vom Momentum profitieren.

Gegen solche Spieler sind meine Spieler wie ausgewechselt, nichts klappt mehr und der Schiri zeigt auch für jede Brührung auf den Punkt.

Wenn ich wiederrum gegen Spieler mit älteren Accounts spiele merke ich das Momentum zum Teil auch aber irgendwie nichts so krass wie bei den anderen.

Irgendwie
Aphoris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 16:19   #308
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Meins ist September 15...ich merk keinen Vorteil...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 16:29   #309
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Meins ist September 15...ich merk keinen Vorteil...

Hätte ich jetzt auch gesagt
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 16:56   #310
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aphoris
 
Registriert seit: 13.10.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 95
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Meins ist September 15...ich merk keinen Vorteil...
Kann ja sein, deswegen spreche ich ja auch von meinem persöhnlichen "Gefühl".

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Hätte ich jetzt auch gesagt
Bist du nicht der Typ der jetzt schon 5x sein Team gelöscht hat?
Solche Leute haben auch kein Momentum verdient
Aphoris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de