Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Azoura Dann werden aus 12 Minuten 35. Kenne ich Cool ist auch, dass die VT-KI dann relativ ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2015, 16:11   #341
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Dann werden aus 12 Minuten 35. Kenne ich

Cool ist auch, dass die VT-KI dann relativ "gut" agiert und man auch nicht wirklich zum Torerfolg kommt.
Ja - war schon fast peinlich!
Mein Gegner hatte in ca. Minute 5 das pad zur Seite gelegt nachdem ich 1:0 in Führung gegangen bin. Dauerte erstmal bis ich überhaupt bemerkte, dass da keiner mehr spielt.

Habe dann nach zig Versuchen das 2:0 gemacht und danach Pässe geübt und Moves ohne den Ball ins Aus zu befördern oder zu schiessen.

Peinlich wenn die KI den Ball hält und man x Versuche benötigt dem stillstehenden Spieler den Ball abzujagen.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 16:12   #342
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Controller daneben legen WEIL?


Dann spielt doch wenigstens damit der Gegenüber nicht vor Langeweile stirbt.
Wenn Ihr eh verliert läuft´s doch auf´s gleiche raus, oder??
Nee eben nicht. Weil mich die Leute ankotzen die, auch wenn sie schon 3:0 führen, immer noch nach einem Tor schön langsam zur Seitenlinie zur Kamera laufen und erstmal sich ausgiebig feiern und sich jede Wiederholug bis zum Ende anschauen. Und davon, und das kann KEINER abstreiten, gibt es in Fifa viel zu viele.
Deswegen lege ich den Controller weg. Um nicht genervt zu sein
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 16:28   #343
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von popebenedikt Beitrag anzeigen
Nee eben nicht. Weil mich die Leute ankotzen die, auch wenn sie schon 3:0 führen, immer noch nach einem Tor schön langsam zur Seitenlinie zur Kamera laufen und erstmal sich ausgiebig feiern und sich jede Wiederholug bis zum Ende anschauen. Und davon, und das kann KEINER abstreiten, gibt es in Fifa viel zu viele.
Deswegen lege ich den Controller weg. Um nicht genervt zu sein

hmmm naja ok ist Deine Meinung.
Wobei das irgendwie jetzt nicht mehr zur ursprünglichen Aussage passt.

Du legst den Controller sicher nicht weg wenn der Gegner auf 1:2 verkürzt und sich das alles ansieht.

Dachte Ihr macht das um das Momentum gnädig zu stimmen.

Man kann ja vorher nie wissen ob sein Gegenüber "nervt" und provoziert.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 16:42   #344
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Im Momentum Thread wird über Provokateure gesprochen, im Provo Thread über Momentum. Verkehrte Welt - auch wenn`s nur die des Forums ist.

@Trinkobst: Nicht zu viel die Sätze analysieren. Man könnt`bei leichtem Kratzen schon Ungereimtheiten entdecken.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 17:13   #345
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von stffn Beitrag anzeigen
Das ist meiner Meinung der Hauptgrund hier für das Ganze rumgeheule.
Es wird gegen den Computer Session gespielt, man prägt sich die ganzen Muster ein, kennt die KI nach kurzer Zeit sehr gut, kann verlässlich alles voraussagen und wundert sich dann wieso man gegen einen "echten" Mensch plötzlich verliert, weil der Ganz anders spielt wie die KI.

Im Büro hab ich auch ein paar von der Sorte, die erzählen wie toll sie Einzelspieler-Saison Liga 1 spielen und gegen mich aber noch nie Land gesehen haben und es dann auch auf Momentum und Co schieben ("Was gehen deine so früh drauf, was fangen die so viel ab, bla bla..."). Das man das selbst zu 70% ist und die restlichen 30% Taktik & Spieleranweisungen ("Damit hab ich noch nie was gemacht") & Zusammenstellung der Spieler ist glauben Sie dann auch nicht.

Man muss sich in FIFA16 viel mehr mir der Materie Fußball beschäftigen wie in 15. In 15 hat man ein bisschen Skills & Pace ausgepackt und konnte sich relativ sicher in Liga 1 bis 3 bewegen. In 16 muss man endlich eine Aufstellung finden die zu seinem Spiel passt, dann die richtigen Spieler, welche auch so agieren wie man möchte und dazu noch die Anweisungen etwas ausprobieren und schauen wie sie sich verhalten. Das Ganze ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen kommt. Und wer mit Benatia auf energisches Abfangen spielt und sich dann über Elfer wundert...bei dem ist Hopen und Malz verloren .

Und ja, es gibt Momentum, aber deshalb verliert man keine Spiele. Man muss sich darauf einstellen - und das erfordert Zeit. Wie viele Spiele ich in 16 schon verloren habe, die wirklich auf Fehlern von mir beruhen kann ich gar nicht mehr zählen. Meine Statistik ist wirklich schlimm, kein Vergleich zu 15, aber die Spiele bringen richtig Spaß.

Im Moment gammel ich verlässlich zwischen Liga 4 und 5 rum.
Sry aber das ist der größte Mist den du da schreibst, Fifa als Simulation beschreiben bei der es Einarbeitungszeit benötigt , ich spiele seit ca 25 Jahren Fussballsimulation, Fifa von Anfang an, PES von Anfang an, und sry das sind Spiele und wenn eine Serie jemals näher an einer Simulation war, dann war es aber ganz ganz sicher niemals Fifa. Ich hab die letzten Jahre in der Online Season immer in Liga 1 gespielt und in Fut letztes Jahr in Liga 1 und dieses Jahr war ich bis zu meinem Ausstieg in Liga 3, aber die Spieler müssen zu dir passen etc. ist einfach nur quatsch quatsch und nochmal quatsch.

Es gibts nahezu keine Partie die mal 7 zu 0 endet, weil Momentum sowas gar nicht zu lässt, spiel einfach mal ne Runde Season da kannste Gegner an die Wand spielen, und das macht Spaß, da fallen real Tore und es kein Gemurkse zum Sieg.

Achso oder du überliest alles und bildest dir weiter ein du bist der Megaskiller und wir haben alle keine Ahnung, wir haben schon Ahnung nur kein Momentum
LH1887 gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 17:18   #346
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Also wenn ich wirklich wissen will wie stark ich bin soll ich Seasons spielen?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 17:56   #347
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Also wenn ich wirklich wissen will wie stark ich bin soll ich Seasons spielen?
Ne die Augen zu machen und nach Kommentator spielen, Season zeigt dir nur wie Spiele ohne Momentum wären
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 20:35   #348
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hier noch mein video vom Gegentor...
https://youtu.be/PNK69_2zx2s
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 22:07   #349
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Hier noch mein video vom Gegentor...
https://youtu.be/PNK69_2zx2s
Zuviel BVb vs Paderborn geschaut?

Passiert!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 22:44   #350
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Hier noch mein video vom Gegentor...
https://youtu.be/PNK69_2zx2s
Ist doch toll^^
Wusste gar nicht dass EA nun schon Löcher in den Rasen eingebaut hat
Oder vielleicht Wühlmäuse als Feature der Deluxe Edition.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de