Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 493
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2015, 16:11  

Beitrag #341

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Azoura
Dann werden aus 12 Minuten 35. Kenne ich Zufrieden

Cool ist auch, dass die VT-KI dann relativ "gut" agiert und man auch nicht wirklich zum Torerfolg kommt. Sehr genervt
Ja - war schon fast peinlich!
Mein Gegner hatte in ca. Minute 5 das pad zur Seite gelegt nachdem ich 1:0 in Führung gegangen bin. Dauerte erstmal bis ich überhaupt bemerkte, dass da keiner mehr spielt.

Habe dann nach zig Versuchen das 2:0 gemacht und danach Pässe geübt und Moves ohne den Ball ins Aus zu befördern oder zu schiessen.

Peinlich wenn die KI den Ball hält und man x Versuche benötigt dem stillstehenden Spieler den Ball abzujagen. Sehr genervt
29.10.2015, 16:12  

Beitrag #342

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Controller daneben legen WEIL?

Dann spielt doch wenigstens damit der Gegenüber nicht vor Langeweile stirbt.
Wenn Ihr eh verliert läuft´s doch auf´s gleiche raus, oder??
Nee eben nicht. Weil mich die Leute ankotzen die, auch wenn sie schon 3:0 führen, immer noch nach einem Tor schön langsam zur Seitenlinie zur Kamera laufen und erstmal sich ausgiebig feiern und sich jede Wiederholug bis zum Ende anschauen. Und davon, und das kann KEINER abstreiten, gibt es in Fifa viel zu viele.
Deswegen lege ich den Controller weg. Um nicht genervt zu sein
29.10.2015, 16:28  

Beitrag #343

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von popebenedikt
Nee eben nicht. Weil mich die Leute ankotzen die, auch wenn sie schon 3:0 führen, immer noch nach einem Tor schön langsam zur Seitenlinie zur Kamera laufen und erstmal sich ausgiebig feiern und sich jede Wiederholug bis zum Ende anschauen. Und davon, und das kann KEINER abstreiten, gibt es in Fifa viel zu viele.
Deswegen lege ich den Controller weg. Um nicht genervt zu sein
hmmm naja ok ist Deine Meinung.
Wobei das irgendwie jetzt nicht mehr zur ursprünglichen Aussage passt.

Du legst den Controller sicher nicht weg wenn der Gegner auf 1:2 verkürzt und sich das alles ansieht.

Dachte Ihr macht das um das Momentum gnädig zu stimmen.

Man kann ja vorher nie wissen ob sein Gegenüber "nervt" und provoziert.
29.10.2015, 16:42  

Beitrag #344

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Im Momentum Thread wird über Provokateure gesprochen, im Provo Thread über Momentum. Verkehrte Welt - auch wenn`s nur die des Forums ist. Zwinkern

@Trinkobst: Nicht zu viel die Sätze analysieren. Man könnt`bei leichtem Kratzen schon Ungereimtheiten entdecken. Zwinkern
29.10.2015, 17:13  

Beitrag #345

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von stffn
Das ist meiner Meinung der Hauptgrund hier für das Ganze rumgeheule.
Es wird gegen den Computer Session gespielt, man prägt sich die ganzen Muster ein, kennt die KI nach kurzer Zeit sehr gut, kann verlässlich alles voraussagen und wundert sich dann wieso man gegen einen "echten" Mensch plötzlich verliert, weil der Ganz anders spielt wie die KI.

Im Büro hab ich auch ein paar von der Sorte, die erzählen wie toll sie Einzelspieler-Saison Liga 1 spielen und gegen mich aber noch nie Land gesehen haben und es dann auch auf Momentum und Co schieben ("Was gehen deine so früh drauf, was fangen die so viel ab, bla bla..."). Das man das selbst zu 70% ist und die restlichen 30% Taktik & Spieleranweisungen ("Damit hab ich noch nie was gemacht") & Zusammenstellung der Spieler ist glauben Sie dann auch nicht.

Man muss sich in FIFA16 viel mehr mir der Materie Fußball beschäftigen wie in 15. In 15 hat man ein bisschen Skills & Pace ausgepackt und konnte sich relativ sicher in Liga 1 bis 3 bewegen. In 16 muss man endlich eine Aufstellung finden die zu seinem Spiel passt, dann die richtigen Spieler, welche auch so agieren wie man möchte und dazu noch die Anweisungen etwas ausprobieren und schauen wie sie sich verhalten. Das Ganze ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen kommt. Und wer mit Benatia auf energisches Abfangen spielt und sich dann über Elfer wundert...bei dem ist Hopen und Malz verloren Sehr genervt .

Und ja, es gibt Momentum, aber deshalb verliert man keine Spiele. Man muss sich darauf einstellen - und das erfordert Zeit. Wie viele Spiele ich in 16 schon verloren habe, die wirklich auf Fehlern von mir beruhen kann ich gar nicht mehr zählen. Meine Statistik ist wirklich schlimm, kein Vergleich zu 15, aber die Spiele bringen richtig Spaß.

Im Moment gammel ich verlässlich zwischen Liga 4 und 5 rum.
Sry aber das ist der größte Mist den du da schreibst, Fifa als Simulation beschreiben bei der es Einarbeitungszeit benötigt Lachflash, ich spiele seit ca 25 Jahren Fussballsimulation, Fifa von Anfang an, PES von Anfang an, und sry das sind Spiele und wenn eine Serie jemals näher an einer Simulation war, dann war es aber ganz ganz sicher niemals Fifa. Ich hab die letzten Jahre in der Online Season immer in Liga 1 gespielt und in Fut letztes Jahr in Liga 1 und dieses Jahr war ich bis zu meinem Ausstieg in Liga 3, aber die Spieler müssen zu dir passen etc. ist einfach nur quatsch quatsch und nochmal quatsch.

Es gibts nahezu keine Partie die mal 7 zu 0 endet, weil Momentum sowas gar nicht zu lässt, spiel einfach mal ne Runde Season da kannste Gegner an die Wand spielen, und das macht Spaß, da fallen real Tore und es kein Gemurkse zum Sieg.

Achso oder du überliest alles und bildest dir weiter ein du bist der Megaskiller und wir haben alle keine Ahnung, wir haben schon Ahnung nur kein Momentum Lachflash
29.10.2015, 17:18  

Beitrag #346

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also wenn ich wirklich wissen will wie stark ich bin soll ich Seasons spielen?
29.10.2015, 17:56  

Beitrag #347

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von danmad77
Also wenn ich wirklich wissen will wie stark ich bin soll ich Seasons spielen?
Ne die Augen zu machen und nach Kommentator spielen, Season zeigt dir nur wie Spiele ohne Momentum wären
29.10.2015, 20:35  

Beitrag #348

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Hier noch mein video vom Gegentor... Lachen
29.10.2015, 22:07  

Beitrag #349

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von 3006
Hier noch mein video vom Gegentor... Lachen
Zuviel BVb vs Paderborn geschaut? Zufrieden

Passiert!
29.10.2015, 22:44  

Beitrag #350

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von 3006
Hier noch mein video vom Gegentor... Lachen
Ist doch toll^^
Wusste gar nicht dass EA nun schon Löcher in den Rasen eingebaut hat Lachen
Oder vielleicht Wühlmäuse als Feature der Deluxe Edition.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig