Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von popebenedikt Und GENAU SO darf es NICHT sein. Wer eine bessere und teure Mannschaft hat, verdient einfach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2015, 17:13   #371
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von popebenedikt Beitrag anzeigen
Und GENAU SO darf es NICHT sein.
Wer eine bessere und teure Mannschaft hat, verdient einfach auch den Vorteil. Ganz einfach. Es müssen auch die belohnt werden die sich eine High Rate Mannschaft aufbauen. Alles andere ist nunmal lächerlich.
Natürlich kommt es auf den an der am Pad sitzt. Aber eine besser Mannschaft muss nunmal einen Vorteil haben. Sonst kann ich auch mit Brozespielern spielen
Also ist es NICHT gebelanced.
Jo - und deshalb ist das Onlinegame derzeit eine Farce

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2015 um 17:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
Na eben.
Momentum, eingreifen, gesteuert...nenn es wie du willst.
Oder findest es nicht sonderbar dass du mit besseren Spielern nicht besser spielst?
Du brauchst ihn nicht seltsam zu machen, das Game ist im Onlinemodus seltsam - das ist das Problem. Wer das nicht erkennt ist realitätsblind
popebenedikt gefällt dieser Beitrag.
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 00:53   #372
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

20151031_004900.jpg

Also mein Momentum ist weg. Non Rare...16 Siege in Folge!!!!
Januzaj sage ich nur <3

Kauft nur weiter eure teuren Spieler um durch zu pacen. Bringt leider nichts ihr Kinderlein.
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 07:43   #373
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Anhang 1929

Also mein Momentum ist weg. Non Rare...16 Siege in Folge!!!!
Januzaj sage ich nur <3

Kauft nur weiter eure teuren Spieler um durch zu pacen. Bringt leider nichts ihr Kinderlein.
Liga 6, das ist ja jetzt auch die mega Herausforderung oder, ich bin zum Start von Liga 10 bis 5 hoch ohne Niederlage, und erst in Liga 4 und 3 ging es dann mal richtig zur Sache.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 09:29   #374
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Anhang 1929

Also mein Momentum ist weg. Non Rare...16 Siege in Folge!!!!
Januzaj sage ich nur <3

Kauft nur weiter eure teuren Spieler um durch zu pacen. Bringt leider nichts ihr Kinderlein.
Du bist dumm,,, du bist einfach nur richtig dumm...
Wenn man die Spieler zum Pacen haben wollte, dann brauch man keine teuren Spieler.
Ich kaufe mir teure Spieler weil ich mir einfach mehr von denen erwarte. So wie es auch sein sollte.
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 18:02   #375
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Größer ging das Foto auch nicht mehr....


Und zu meinem Vorposter. Genau das denk ich mir auch ich erwarte nunmal von einem Robben mehr als von einem Costa oder von einem Reus mehr als von einem Januzaj....


Dementsprechend ist die individuelle Enttäuschung höher wenn man mit einer laut Rating sehr guten Mannschaft verliert. Aber wenn ein Robben einen gewaltigen Schuss hat dann erwarte ich aber auch das er außerhalb des 16ers wenigstens den Ball aufs Tor bringt und das der gegnerische Giovinco oder was weiß ich für einen 1,59m Fruchtzwerg nicht das Ding wie ein Gott aufs Tor hämmert.
Dass das alles mal vorkommt okay, das dies in einer Häufigkeit bei FIFA vorkommt die absurd ist ist aber normal.
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 18:16   #376
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Kauft nur weiter eure teuren Spieler um durch zu pacen. Bringt leider nichts ihr Kinderlein.
Du bist doch keinen Deut besser als diese "Kinderlein". Pacige Spieler kosten nicht viel, von dem her zeigst du wie gut du dich wirklich auskennst.

Aber wehe du bekommst wieder mal auf die Zwölf, dann ist sicher wieder das Momentum schuld oder?
diego999 und popebenedikt gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 18:32   #377
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Anhang 1929

Also mein Momentum ist weg. Non Rare...16 Siege in Folge!!!!
Januzaj sage ich nur <3

Kauft nur weiter eure teuren Spieler um durch zu pacen. Bringt leider nichts ihr Kinderlein.
Momentum ist weg? Typische Aussage eines FIFA Spielers. Wenn man 16 Siege in Folge hat, hat man sehr wahrscheinlich das Momentum auf seiner Seite. Aber nein, nur die Gegner haben Momentum wenn Sie gewinnen. Man selbst gewinnt nur durch seine Atemberaubenden FIFA Qualitäten!

diego999, MuellimHirn, leoben11 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 19:08   #378
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Momentum ist weg? Typische Aussage eines FIFA Spielers. Wenn man 16 Siege in Folge hat, hat man sehr wahrscheinlich das Momentum auf seiner Seite. Aber nein, nur die Gegner haben Momentum wenn Sie gewinnen. Man selbst gewinnt nur durch seine Atemberaubenden FIFA Qualitäten!

Tja genau so sieht er es wahrscheinlich^^
Ich denke auch das es ein Skript gibt welches in bestimmten Situationen ein Team pusht.
Das merkt man einfach.
Aber ich habe immer gesagt, so oft ich das "Momentum" schon gegen mich hatte, so oft war es auch schon auf meiner Seite. Das gleicht sich aus. Allerdings finde ich es sollte halt gar kein Skript geben.

Unser lieber Herr Sokratis allerdings sieht es wohl so das wenn das Skript nicht gerade gegen ihn greift, müssen es seine erhabenen Skills sein welche ihn gewinnen lassen. ER wird NIE gepusht. IMMER die ANDEREN ;-)
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 20:06   #379
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Momentum, hmmm, ich weiß nicht, ich habe da irgendwie meine Probleme mit "Momentum als Skript". Wieso verlieren dann die Youtuber die wirklich gut sind kaum?

Einen Momentum-Shift kann es schon geben. Eine Erklärung (meine um genau zu sein) ist einfach die Psyche. Ist man ein Spiel überlegen und macht das Tor nicht bzw verhaut eine super Chance dann regt man sich meist auf und will es erzwingen. Bleibt der Gegner ruhig wird er die Situation ausnutzen und vielleicht besser ins Spiel kommen bzw gar das Tor machen.
Dann ist man hinten, regt sich noch mehr auf und tada, fertig ist das "Momentum".
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 20:28   #380
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Momentum, hmmm, ich weiß nicht, ich habe da irgendwie meine Probleme mit "Momentum als Skript". Wieso verlieren dann die Youtuber die wirklich gut sind kaum?

Einen Momentum-Shift kann es schon geben. Eine Erklärung (meine um genau zu sein) ist einfach die Psyche. Ist man ein Spiel überlegen und macht das Tor nicht bzw verhaut eine super Chance dann regt man sich meist auf und will es erzwingen. Bleibt der Gegner ruhig wird er die Situation ausnutzen und vielleicht besser ins Spiel kommen bzw gar das Tor machen.
Dann ist man hinten, regt sich noch mehr auf und tada, fertig ist das "Momentum".
Es gab dazu sogar mal einen Leak eines EA Mitarbeiters, der wurde aber relativ schnell vom Netz genommen, warum dies dann trotz alledem heute noch bestreitet erschließt sich mir nicht.

Verlieren fast nie, klar die zeigen natürlich auch wie sie verlieren, weil das will ja jeder sehen
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de