Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Sokratis Völliger Blödsinn! Bevor ich FUT gestartet habe habe ich den Draft bis Spiel 3 überlebt und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2015, 20:29   #401
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Völliger Blödsinn!
Bevor ich FUT gestartet habe habe ich den Draft bis Spiel 3 überlebt und hatte als Preis unter anderem eine Leihspieler Set. Habe mich für Benzema entschieden.
Dazu kam James als Leihspieler den man sowieso beim erstmaligen starten bekommen hat. Als drittes hatte ich im Katalog auch Ronaldo als Leihspieler.

so habe ich für ein paar Spiele eine brutale elf gehabt. Nicht immer so eintönig denken und mal den Kopf einschalten. Ronaldo kann jeder ab einem gewissen Level für einige Spiele im Kader haben. Und andere Spieler haben mit Sicherheit auch beim Draft ein cooles Leihset

bekommen.
Richtig, nicht immer eintönig denken. Ich glaube, dass ich Leihspieler von normalen Spielern unterscheiden kann. Sind die nicht blau umrandet? Das waren die Truppen von denen ich sprach aber nicht. Ausserdem meinte ich ja: Es gibt viele Wege, an Starspieler zu kommen. Aber eben nicht nur legale. Das interessiert mich allerdings nur am Rande. Wollte nur sagen, dass ich glaube, dass man gegen solche Squads nochmal ne Motivationsschippe drauflegt. Manchmal sollte man eine Antwort richtig durchlesen und sich nicht nur Stücke rauspicken.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 20:32   #402
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich schieb keinen Frust, weil ich spiele gar nicht mehr

Natürlich war mir das klar, dass du mit den Nonrare Spielern gewinnst, liegt natürlich nur an deinem Skill, wie konnte ich nur anderes behaupten, oder gar andeuten, ich verneige mich vor dir und huldige dich fortan als den größten Fifa Spieler der mir je begegnet ist

Deine zum wiederholten Male vollkommen überspitzten Formulierungen zeigen mir, was du für ein Kindskopf noch bist.

du spielst also gar nicht mehr? Was mischt du dich dann hier in Themen ein von den du aktuell keine Ahnung hast? Entweder lügst du oder du bist hier nur um dich mit jemanden anzulegen. Oder doch frustbewältigung?
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 20:36   #403
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Deine zum wiederholten Male vollkommen überspitzten Formulierungen zeigen mir, was du für ein Kindskopf noch bist.

du spielst also gar nicht mehr? Was mischt du dich dann hier in Themen ein von den du aktuell keine Ahnung hast? Entweder lügst du oder du bist hier nur um dich mit jemanden anzulegen. Oder doch frustbewältigung?
Ganz ruhig Kleiner, lass dir übern Kopf streicheln, irgendwann, irgendwann wenn du auch mal groß, stark und weise ist, dann wirst du uns Erwachsene auch verstehen

Btw. ist das mein Topic, und da darf ich wohl noch meine Meinung kundtun oder muss ich dich da um Erlaubnis fragen, oh Jung, das Internet und die Jugend von heut, kein Anstand, keine Manieren, wo soll das alles noch hinführen?
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 20:38   #404
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Genau so siehts aus. Entweder lernen, Fifa gut zu spielen, oder lieber an die frische Luft gehen.
Es ist ein Spiel, entweder man kann es oder auch nicht. Ob Non Rare oder IF..es zählt immer noch wer hinterm Controller sitzt.
Hattest Du vorhin nicht irgendwo geschrieben, dass Du eine Siegesserie hast, seitdem Du ein Nonrare- Team besitzt unnd seitdem das Momentum nicht mehr zuschlägt?Also doch mehr Faktoren als der, der hinterm Controller sitzt, oder wie oder was? Ein wenig widersprüchlich.
popebenedikt gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 20:39   #405
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Hattest Du vorhin nicht irgendwo geschrieben, dass Du eine Siegesserie hast, seitdem Du ein Nonrare- Team besitzt unnd seitdem das Momentum nicht mehr zuschlägt?Also doch mehr Faktoren als der, der hinterm Controller sitzt, oder wie oder was? Ein wenig widersprüchlich.
Ach komm du wirst doch den großen Sokratis der Ratecheating betreibt doch nicht etwa als Nonskiller deklarieren wollen, überleg dir das gut, der Sokra ist so gut man, einfach nur verbeugen
popebenedikt und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 21:38   #406
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ach komm du wirst doch den großen Sokratis der Ratecheating betreibt doch nicht etwa als Nonskiller deklarieren wollen, überleg dir das gut, der Sokra ist so gut man, einfach nur verbeugen
Ich bin nicht der Beste, aber besser wie du
Verbeug dich ruhig weiter du Pausen ehh Forenclown!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2015 um 21:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Hattest Du vorhin nicht irgendwo geschrieben, dass Du eine Siegesserie hast, seitdem Du ein Nonrare- Team besitzt unnd seitdem das Momentum nicht mehr zuschlägt?Also doch mehr Faktoren als der, der hinterm Controller sitzt, oder wie oder was? Ein wenig widersprüchlich.
Momentum und IF Spieler sind doch zwei völlig unterschiedliche Themen!
Es ging darum das sein IF Neuer Ihm nicht gut genug war. Ich habe Ihm gesagt, dass diese IF Spieler nur Geldmacherei seien, bei dem bisschen wie die Aufgewertet sind. Das ist für die kleinen Kinder, die denken uhh geil ne schwarze Karte! Es ging dort nicht ums Momentum!
Ich besiege mit meinen Teams ohne IF Spieler (Habe seid FIFA14 noch nie einen besessen), zu 80% die Spiele gegen solche Freaks! Liegt auch oft daran, dass diese entweder mich Unterschätzen, oder so oft spielen, dass sie schon gar nicht mehr Vernünftig spielen können, sondern nur noch durch pacen wollen. Was total easy zu verteidigen ist, wenn man es halt kann.

Mein Spiel mit glitzernden Goldspielern Manolas, Higuain, Pastore, Gündogan, Insigne etc. lief viel viel schneller, zu schnell und damit unrealistisch. Spieler sind ineinander gelaufen, Elfer zu hauf gab es und in jedem Spiele irgendwelche kuriosen Bälle, die von geisterhand im Rasen kleben bleiben bei einer 2 gegen Torwart Situation als Beispiel.

Seid dem ich mein Non Rare Team habe, läuft alles tadellos. Dazu brauche ich kein King sein in FIFA! (für die Pfeiffe, die hier alles ins lustige ziehen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen)

Geändert von Sokratis (01.11.2015 um 21:48 Uhr).
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 23:02   #407
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Momentum ist ja immer wieder das Thema bei dem große Ratlosigkeit herrscht.

Seit 4 Jahren treff ich mich jeden Montag mit meinem besten Freund zum FIFA Abend ist fester Bestandteil im Wochenplan. Was wir dort offline gegeneinander für Spiele erlebt haben

Bestes Bsp: Real Madrid gegen irgend eine dänische Mannschaft ich stell Torwart in den Sturm den kleinsten Spieler ins Tor und alle Spieler werden oberhalb der Mittellinie postiert, ich Gewinn 1-0 durch Eckball Kopfballtor (FIFA 14). Statistik war damals unglaublich 21-2 Schüsse für meinen Kollegen...

Unzählige Spiele die durch Elfmeter oder generell in der letzen Minute entschieden wurden. Posten Lattentreffer, Mertesacker 45m Tor (er haut einfach mal aus langeweile aus dem Halbkreis mit Mertesacker drauf und der geht ins Tor, weil der Torwart dumm ist), Torwart bleibt einfach stehen guckt zu... usw und sofort die meisten "Fails" passieren demjenigen mit der entweder überlegener Mannschaft oder bis dahin komplett überlegener Spielweise.

Dieses Phänmone tritt aber nicht nur in FIFA auf am stärksten tritt es in Madden auf das ich auch seit 2 Jahren spiele, dort sowohl im Ultimate aber vorallem Offline zu zweit...abartig...da fährt man am besten man liegt bis kurz vor Ende des dritten Quarter zurück und deine Mannschaft zeigt Wunder im 4. Quarter sowohl Online als auch Offline.






Und was gar nicht geht ist sich Gegenseitig als Noob, Loser was weiß ich zu bezeichnen. Bisschen Respekt auch wenn man sich nicht kennt oder leiden kann sollte man jedem entgegen bringen. Wenn man meint man könne besser als einer spielen soll man es gefälligst zeigen und im "Best of 7" beweisen das man auch das kann was man erzählt.
MoThis, Spielkultur, NullNullCoin und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 13:43   #408
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich hab bisschen Angst beschimpft zu werden ... aber ich schreibe trotzdem was...

Der Wert meiner Mannschaft und meine Spielklasse verlaufen schon immer proportional zu einander... immer mit dem einen oder anderen "Knick", aber es gilt bisher:
- Die Mannschaft wird Stück für Stück besser
- Die Spielklasse wird Stück für Stück besser

Fifa 14, Fifa 15, Fifa 16 ...

Bei meinen Kollegen im übrigen auch ... schon komisch. Ich kann nicht widerlegen, dass ich vielleicht mit einem non-Rare-Schweineteam schon in Liga 1 wäre... aber ... WIESO bin ich denn mit einer 83er - Mannschaft in Liga 3 gekommen - was vorher mit einer 80er nicht funktioniert hat? Klar ... man stellt sich immer weiter auf das Spiel ein... aber gem. einigen Aussagen hier müsste ich ja dann jetzt eher TIEFER spielen, oder?

Mich würde mal interessieren, was Ihr alle so macht, wenn Ihr in der 87. Minute 1-0 führt .... also ich stelle um auf 5er-kette, sehr defensiv und bringe frische Leute...

Davon ab - ich bin davon überzeugt, dass man Gegner aus fast ALLEN Ligen bekommt. Ich hab zum Teil Würste als Gegner, die NIEMALS - mit Momentum, mit Gott und mit Jesus in Lige 3 kommen.... auf der anderen Seite habe ich Gegner, die mich KOMPLETT auseinander nehmen.

Der sinnvollste Ansatz ist eine EA-Interne Bewertung anhand von mehreren Faktoren, wie es hier auch schonmal beschrieben wurde.
Liga / Team / Anzahl der Spiele ... etc...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 14:05   #409
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Es gab mal auf der EA Seite oder so, eine Rubrik, da konnte man sehen gegen wen man gespielt hat. Ich glaub zu Fifa 14 Zeiten war das. Da hab ich auch oft gegen Leute aus höheren Ligen gespielt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 14:12   #410
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.107
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

https://www.easports.com/de/fifa/gam...match-history/FUTNAME/fifa16-ps4/futSeasons

Geht unter diesem Link immernoch. Müsst nur euren Futnamen einfügen
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de