Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 99
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2015, 21:29  

Beitrag #401

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Sokratis
Völliger Blödsinn!
Bevor ich FUT gestartet habe habe ich den Draft bis Spiel 3 überlebt und hatte als Preis unter anderem eine Leihspieler Set. Habe mich für Benzema entschieden.
Dazu kam James als Leihspieler den man sowieso beim erstmaligen starten bekommen hat. Als drittes hatte ich im Katalog auch Ronaldo als Leihspieler.

so habe ich für ein paar Spiele eine brutale elf gehabt. Nicht immer so eintönig denken und mal den Kopf einschalten. Ronaldo kann jeder ab einem gewissen Level für einige Spiele im Kader haben. Und andere Spieler haben mit Sicherheit auch beim Draft ein cooles Leihset

bekommen.
Richtig, nicht immer eintönig denken. Ich glaube, dass ich Leihspieler von normalen Spielern unterscheiden kann. Sind die nicht blau umrandet? Das waren die Truppen von denen ich sprach aber nicht. Ausserdem meinte ich ja: Es gibt viele Wege, an Starspieler zu kommen. Aber eben nicht nur legale. Das interessiert mich allerdings nur am Rande. Wollte nur sagen, dass ich glaube, dass man gegen solche Squads nochmal ne Motivationsschippe drauflegt. Manchmal sollte man eine Antwort richtig durchlesen und sich nicht nur Stücke rauspicken.
01.11.2015, 21:32  

Beitrag #402

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Loby
Ich schieb keinen Frust, weil ich spiele gar nicht mehr Lachflash

Natürlich war mir das klar, dass du mit den Nonrare Spielern gewinnst, liegt natürlich nur an deinem Skill, wie konnte ich nur anderes behaupten, oder gar andeuten, ich verneige mich vor dir und huldige dich fortan als den größten Fifa Spieler der mir je begegnet ist Lachflash
Deine zum wiederholten Male vollkommen überspitzten Formulierungen zeigen mir, was du für ein Kindskopf noch bist.

du spielst also gar nicht mehr? Was mischt du dich dann hier in Themen ein von den du aktuell keine Ahnung hast? Entweder lügst du oder du bist hier nur um dich mit jemanden anzulegen. Oder doch frustbewältigung?
01.11.2015, 21:36  

Beitrag #403

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Sokratis
Deine zum wiederholten Male vollkommen überspitzten Formulierungen zeigen mir, was du für ein Kindskopf noch bist.

du spielst also gar nicht mehr? Was mischt du dich dann hier in Themen ein von den du aktuell keine Ahnung hast? Entweder lügst du oder du bist hier nur um dich mit jemanden anzulegen. Oder doch frustbewältigung?
Ganz ruhig Kleiner, lass dir übern Kopf streicheln, irgendwann, irgendwann wenn du auch mal groß, stark und weise ist, dann wirst du uns Erwachsene auch verstehen Lachflash

Btw. ist das mein Topic, und da darf ich wohl noch meine Meinung kundtun oder muss ich dich da um Erlaubnis fragen, oh Jung, das Internet und die Jugend von heut, kein Anstand, keine Manieren, wo soll das alles noch hinführen?
01.11.2015, 21:38  

Beitrag #404

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Sokratis
Genau so siehts aus. Entweder lernen, Fifa gut zu spielen, oder lieber an die frische Luft gehen.
Es ist ein Spiel, entweder man kann es oder auch nicht. Ob Non Rare oder IF..es zählt immer noch wer hinterm Controller sitzt.
Hattest Du vorhin nicht irgendwo geschrieben, dass Du eine Siegesserie hast, seitdem Du ein Nonrare- Team besitzt unnd seitdem das Momentum nicht mehr zuschlägt?Also doch mehr Faktoren als der, der hinterm Controller sitzt, oder wie oder was? Ein wenig widersprüchlich.
01.11.2015, 21:39  

Beitrag #405

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hattest Du vorhin nicht irgendwo geschrieben, dass Du eine Siegesserie hast, seitdem Du ein Nonrare- Team besitzt unnd seitdem das Momentum nicht mehr zuschlägt?Also doch mehr Faktoren als der, der hinterm Controller sitzt, oder wie oder was? Ein wenig widersprüchlich.
Ach komm du wirst doch den großen Sokratis der Ratecheating betreibt doch nicht etwa als Nonskiller deklarieren wollen, überleg dir das gut, der Sokra ist so gut man, einfach nur verbeugenLachflash
01.11.2015, 22:38  

Beitrag #406

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Loby
Ach komm du wirst doch den großen Sokratis der Ratecheating betreibt doch nicht etwa als Nonskiller deklarieren wollen, überleg dir das gut, der Sokra ist so gut man, einfach nur verbeugenLachflash
Ich bin nicht der Beste, aber besser wie du Daumen hoch
Verbeug dich ruhig weiter du Pausen ehh Forenclown!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2015 um 21:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hattest Du vorhin nicht irgendwo geschrieben, dass Du eine Siegesserie hast, seitdem Du ein Nonrare- Team besitzt unnd seitdem das Momentum nicht mehr zuschlägt?Also doch mehr Faktoren als der, der hinterm Controller sitzt, oder wie oder was? Ein wenig widersprüchlich.
Momentum und IF Spieler sind doch zwei völlig unterschiedliche Themen!
Es ging darum das sein IF Neuer Ihm nicht gut genug war. Ich habe Ihm gesagt, dass diese IF Spieler nur Geldmacherei seien, bei dem bisschen wie die Aufgewertet sind. Das ist für die kleinen Kinder, die denken uhh geil ne schwarze Karte! Es ging dort nicht ums Momentum!
Ich besiege mit meinen Teams ohne IF Spieler (Habe seid FIFA14 noch nie einen besessen), zu 80% die Spiele gegen solche Freaks! Liegt auch oft daran, dass diese entweder mich Unterschätzen, oder so oft spielen, dass sie schon gar nicht mehr Vernünftig spielen können, sondern nur noch durch pacen wollen. Was total easy zu verteidigen ist, wenn man es halt kann.

Mein Spiel mit glitzernden Goldspielern Manolas, Higuain, Pastore, Gündogan, Insigne etc. lief viel viel schneller, zu schnell und damit unrealistisch. Spieler sind ineinander gelaufen, Elfer zu hauf gab es und in jedem Spiele irgendwelche kuriosen Bälle, die von geisterhand im Rasen kleben bleiben bei einer 2 gegen Torwart Situation als Beispiel.

Seid dem ich mein Non Rare Team habe, läuft alles tadellos. Dazu brauche ich kein King sein in FIFA! (für die Pfeiffe, die hier alles ins lustige ziehen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen)
02.11.2015, 00:02  

Beitrag #407

Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Momentum ist ja immer wieder das Thema bei dem große Ratlosigkeit herrscht.

Seit 4 Jahren treff ich mich jeden Montag mit meinem besten Freund zum FIFA Abend ist fester Bestandteil im Wochenplan. Was wir dort offline gegeneinander für Spiele erlebt haben

Bestes Bsp: Real Madrid gegen irgend eine dänische Mannschaft ich stell Torwart in den Sturm den kleinsten Spieler ins Tor und alle Spieler werden oberhalb der Mittellinie postiert, ich Gewinn 1-0 durch Eckball Kopfballtor (FIFA 14). Statistik war damals unglaublich 21-2 Schüsse für meinen Kollegen...

Unzählige Spiele die durch Elfmeter oder generell in der letzen Minute entschieden wurden. Posten Lattentreffer, Mertesacker 45m Tor (er haut einfach mal aus langeweile aus dem Halbkreis mit Mertesacker drauf und der geht ins Tor, weil der Torwart dumm ist), Torwart bleibt einfach stehen guckt zu... usw und sofort die meisten "Fails" passieren demjenigen mit der entweder überlegener Mannschaft oder bis dahin komplett überlegener Spielweise.

Dieses Phänmone tritt aber nicht nur in FIFA auf am stärksten tritt es in Madden auf das ich auch seit 2 Jahren spiele, dort sowohl im Ultimate aber vorallem Offline zu zweit...abartig...da fährt man am besten man liegt bis kurz vor Ende des dritten Quarter zurück und deine Mannschaft zeigt Wunder im 4. Quarter sowohl Online als auch Offline.

Und was gar nicht geht ist sich Gegenseitig als Noob, Loser was weiß ich zu bezeichnen. Bisschen Respekt auch wenn man sich nicht kennt oder leiden kann sollte man jedem entgegen bringen. Wenn man meint man könne besser als einer spielen soll man es gefälligst zeigen und im "Best of 7" beweisen das man auch das kann was man erzählt.
03.11.2015, 14:43  

Beitrag #408

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Ich hab bisschen Angst beschimpft zu werden ... aber ich schreibe trotzdem was...

Der Wert meiner Mannschaft und meine Spielklasse verlaufen schon immer proportional zu einander... immer mit dem einen oder anderen "Knick", aber es gilt bisher:
- Die Mannschaft wird Stück für Stück besser
- Die Spielklasse wird Stück für Stück besser

Fifa 14, Fifa 15, Fifa 16 ...

Bei meinen Kollegen im übrigen auch ... schon komisch. Ich kann nicht widerlegen, dass ich vielleicht mit einem non-Rare-Schweineteam schon in Liga 1 wäre... aber ... WIESO bin ich denn mit einer 83er - Mannschaft in Liga 3 gekommen - was vorher mit einer 80er nicht funktioniert hat? Klar ... man stellt sich immer weiter auf das Spiel ein... aber gem. einigen Aussagen hier müsste ich ja dann jetzt eher TIEFER spielen, oder?

Mich würde mal interessieren, was Ihr alle so macht, wenn Ihr in der 87. Minute 1-0 führt .... also ich stelle um auf 5er-kette, sehr defensiv und bringe frische Leute...

Davon ab - ich bin davon überzeugt, dass man Gegner aus fast ALLEN Ligen bekommt. Ich hab zum Teil Würste als Gegner, die NIEMALS - mit Momentum, mit Gott und mit Jesus in Lige 3 kommen.... auf der anderen Seite habe ich Gegner, die mich KOMPLETT auseinander nehmen.

Der sinnvollste Ansatz ist eine EA-Interne Bewertung anhand von mehreren Faktoren, wie es hier auch schonmal beschrieben wurde.
Liga / Team / Anzahl der Spiele ... etc...
03.11.2015, 15:05  

Beitrag #409

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es gab mal auf der EA Seite oder so, eine Rubrik, da konnte man sehen gegen wen man gespielt hat. Ich glaub zu Fifa 14 Zeiten war das. Da hab ich auch oft gegen Leute aus höheren Ligen gespielt...
03.11.2015, 15:12  

Beitrag #410

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
Beiträge: 5.062
https://www.easports.com/de/fifa/gam...match-history/FUTNAME/fifa16-ps4/futSeasons

Geht unter diesem Link immernoch. Müsst nur euren Futnamen einfügen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig