Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2015, 23:26  

Beitrag #471

Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von MickeyRourke
schau dir sad video doch genau an. mein verteidiger liegt 3 sekunden auf dem boden, sein walcott tanzt herum und lässt sich dann fallen. erst richtig gucken und dann kommentar abgeben Zufrieden
Die Absicht hinter dieser Grätsche war aber klar und ja ich hab mir das Video angeguckt sonst wüsste ich ja nicht um was es geht.

Solche Grätsche von hinten gerade im Strafraum werden eigentlich immer gepfiffen. Und die Argumentation könnte jetzt lauten er grätscht trifft ihn zwar nicht greift aber aktiv ins Spielgeschehen ein Walcott nimmt den Fuß dankbar an lässt sich fallen.

Wichtig wäre gewesen zu sehen von wo der Spieler überhaupt anfängt zu grätschen, das er halt nunmal auf der Stelle so liegen bleibt ist nicht normal das stimmt aber nichts desto trotz Elfmeter

Einfach nicht im Strafraum grätschen hilft ungemein Elfmeter zu vermeiden, bei mir zumindest. Was auch hilft ist seine Schiedsrichter zu kennen, wie auf dem normalen Rasen eben auch.
08.11.2015, 23:32  

Beitrag #472

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von MickeyRourke
schau dir sad video doch genau an. mein verteidiger liegt 3 sekunden auf dem boden, sein walcott tanzt herum und lässt sich dann fallen. erst richtig gucken und dann kommentar abgeben Zufrieden
Ja das sitmmt. Sieht blöd aus. Ist ein Grafikfehler von Fifa. Aber trotzdem ist es ein Foul wenn mann so von hinten reingrätscht. Es geht ja um das Foul an sich.
09.11.2015, 07:28  

Beitrag #473

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Peter_Herbert
Die Absicht hinter dieser Grätsche war aber klar und ja ich hab mir das Video angeguckt sonst wüsste ich ja nicht um was es geht.

Solche Grätsche von hinten gerade im Strafraum werden eigentlich immer gepfiffen. Und die Argumentation könnte jetzt lauten er grätscht trifft ihn zwar nicht greift aber aktiv ins Spielgeschehen ein Walcott nimmt den Fuß dankbar an lässt sich fallen.

Wichtig wäre gewesen zu sehen von wo der Spieler überhaupt anfängt zu grätschen, das er halt nunmal auf der Stelle so liegen bleibt ist nicht normal das stimmt aber nichts desto trotz Elfmeter

Einfach nicht im Strafraum grätschen hilft ungemein Elfmeter zu vermeiden, bei mir zumindest. Was auch hilft ist seine Schiedsrichter zu kennen, wie auf dem normalen Rasen eben auch.
Es war ja nicht im Strafraum, er regt sich über die rote Karte auf...
09.11.2015, 20:01  

Beitrag #474

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Was soll das nur!
09.11.2015, 21:02  

Beitrag #475

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Peter_Herbert
.. ja ich hab mir das Video angeguckt sonst wüsste ich ja nicht um was es geht.
...Solche Grätsche von hinten gerade im Strafraum werden eigentlich immer gepfiffen...
Typischer EA-Fanboy Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
Hauptsache was schreiben aber dann am eigentlichen Thema vorbei. Vllt. doch erstmal das Video anschauen Freudig überrascht

Generell bin ich auch davon überzeugt das es ein Momentum gibt aber in der Situation sieht es echt schon komisch aus (Grafikfehler?). Selbst wenn es ein flüssige (ohne Grafikfehler?) Spielsituation gewesen wäre hättest du da eine Rote bekommen.

Und auch im realen Leben wäre das Einsteigen von hinten ein Rote Karte gewesen.
09.11.2015, 22:17  

Beitrag #476

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Und was soll das jetzt mit Momentum zu tun haben?
09.11.2015, 22:21  

Beitrag #477

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von diego999
Und was soll das jetzt mit Momentum zu tun haben?
"Hauptsache was schreiben aber dann am eigentlichen Thema vorbei"

Daumen hoch
09.11.2015, 23:51  

Beitrag #478

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
"Hauptsache was schreiben aber dann am eigentlichen Thema vorbei"

Daumen hoch
So wie du auch Grad ?
09.11.2015, 23:53  

Beitrag #479

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von WalkingDead
So wie du auch Grad ?
Wird das nicht langweillig ständig zu trollen. (nicht böse gemeint)
10.11.2015, 01:20  

Beitrag #480

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Soo meine Freunde.
Gerade mal wieder ein Spiel gehabt bei dem sich mehr den je das Skript zeigte.
Ich werde morgen die entsprechenden Videos vom Spiel hochladen damit sich jeder auch mal wieder überzeugen kann.
Letztes Spiel in der Liga 4 und es ging um den Aufstieg in Liga 3. Ich habe die ersten Spiele keines verloren bis 2 Punkte vor dem Aufstieg. Danach alles verloren.
Das letzte Spiel war allerdings der Hammer. Ich brauchte nur einen Sieg zum Aufstieg und gehe nach 20 Minuten auch mit 2:0 in Führung. Habe das Spiel dennoch dann 2:4 verloren. Weil nach dem 2:0 meine Passquote von 85% auf 55% gefallen ist und niemand mehr irgendjemanden deckt. Es war alles frei. MIT EINEM MAL GING NICHTS MEHR. Ist ja nicht das erste Mal das mir sowas passiert.
Wie diese Tore gefallen sind, war aber der Hammer. 2 Mal steht er 1m vom Pfosten weg und schiesst DURCH, jaaahaaa ich meine DURCH den Torwart durch (wie gesagt, morgen lade ich die Videos hoch), das dritte Tor kann ich gar nicht beschreiben. Ich kann nicht sagen wie so ein Tor entstehen kann, ihr werdet es ja sehen. Das 4. war ein normales Tor da ich mittlerweile in der 80. Minute alles nach vorne geworfen habe.
Ich habe 3 Mal den Pfosten getroffen und der Torhüter des Gegners hatte plötzlich übermenshcliche Reflexe.
Auch waren immer meine Spieler gedeckt und ich hatte nie Raum. Nicht auf den aussen und nicht durch die Mitte. Auch kein Thema. Habe ich auch schon alles gehabt.

AAAAABER... das krasseste war in diesem Spiel, dass ich ihn nach einer Ecke richtig edel auskonter, alleine mit Douglas Costa vor dem gegnerischen 16er stehe, KEIN EINZIGER GEGNER WEIT UND BREIT ZU SEHEN IST, ich noch einen Schritt mache um eine perfekte Schußposition zu bekommen und dann...... fängt Costa an zu humpeln, legt sich weg und ist verletzt. Klar^^
Ich hasse dieses Skripting.

Ich habe natürlich nicht ausschließlich aufgrund dessen verloren weil mich das Skript benachteiligt hat, sondern auch weil ich natürlich nicht besser wusste damit umzugehen und mich entsprechend darauf einzustellen.
Und ich hatte dieses Skript auch schon oft genug auf meiner Seite... Aber Es nervt so extrem
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig