Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MickeyRourke schau dir sad video doch genau an. mein verteidiger liegt 3 sekunden auf dem boden, sein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2015, 22:26   #471
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von MickeyRourke Beitrag anzeigen
schau dir sad video doch genau an. mein verteidiger liegt 3 sekunden auf dem boden, sein walcott tanzt herum und lässt sich dann fallen. erst richtig gucken und dann kommentar abgeben
Die Absicht hinter dieser Grätsche war aber klar und ja ich hab mir das Video angeguckt sonst wüsste ich ja nicht um was es geht.

Solche Grätsche von hinten gerade im Strafraum werden eigentlich immer gepfiffen. Und die Argumentation könnte jetzt lauten er grätscht trifft ihn zwar nicht greift aber aktiv ins Spielgeschehen ein Walcott nimmt den Fuß dankbar an lässt sich fallen.

Wichtig wäre gewesen zu sehen von wo der Spieler überhaupt anfängt zu grätschen, das er halt nunmal auf der Stelle so liegen bleibt ist nicht normal das stimmt aber nichts desto trotz Elfmeter


Einfach nicht im Strafraum grätschen hilft ungemein Elfmeter zu vermeiden, bei mir zumindest. Was auch hilft ist seine Schiedsrichter zu kennen, wie auf dem normalen Rasen eben auch.
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 22:32   #472
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von MickeyRourke Beitrag anzeigen
schau dir sad video doch genau an. mein verteidiger liegt 3 sekunden auf dem boden, sein walcott tanzt herum und lässt sich dann fallen. erst richtig gucken und dann kommentar abgeben
Ja das sitmmt. Sieht blöd aus. Ist ein Grafikfehler von Fifa. Aber trotzdem ist es ein Foul wenn mann so von hinten reingrätscht. Es geht ja um das Foul an sich.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 06:28   #473
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.456
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Peter_Herbert Beitrag anzeigen
Die Absicht hinter dieser Grätsche war aber klar und ja ich hab mir das Video angeguckt sonst wüsste ich ja nicht um was es geht.

Solche Grätsche von hinten gerade im Strafraum werden eigentlich immer gepfiffen. Und die Argumentation könnte jetzt lauten er grätscht trifft ihn zwar nicht greift aber aktiv ins Spielgeschehen ein Walcott nimmt den Fuß dankbar an lässt sich fallen.

Wichtig wäre gewesen zu sehen von wo der Spieler überhaupt anfängt zu grätschen, das er halt nunmal auf der Stelle so liegen bleibt ist nicht normal das stimmt aber nichts desto trotz Elfmeter


Einfach nicht im Strafraum grätschen hilft ungemein Elfmeter zu vermeiden, bei mir zumindest. Was auch hilft ist seine Schiedsrichter zu kennen, wie auf dem normalen Rasen eben auch.
Es war ja nicht im Strafraum, er regt sich über die rote Karte auf...
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 19:01   #474
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard Der ich nehme mir bald das Leben wegen Momentum - Thread

Was soll das nur!
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 20:02   #475
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aphoris
 
Registriert seit: 13.10.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 95
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Peter_Herbert Beitrag anzeigen
.. ja ich hab mir das Video angeguckt sonst wüsste ich ja nicht um was es geht.
...Solche Grätsche von hinten gerade im Strafraum werden eigentlich immer gepfiffen...
Typischer EA-Fanboy
Hauptsache was schreiben aber dann am eigentlichen Thema vorbei. Vllt. doch erstmal das Video anschauen

Generell bin ich auch davon überzeugt das es ein Momentum gibt aber in der Situation sieht es echt schon komisch aus (Grafikfehler?). Selbst wenn es ein flüssige (ohne Grafikfehler?) Spielsituation gewesen wäre hättest du da eine Rote bekommen.

Und auch im realen Leben wäre das Einsteigen von hinten ein Rote Karte gewesen.
Aphoris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 21:17   #476
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Und was soll das jetzt mit Momentum zu tun haben?
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 21:21   #477
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.456
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von diego999 Beitrag anzeigen
Und was soll das jetzt mit Momentum zu tun haben?
"Hauptsache was schreiben aber dann am eigentlichen Thema vorbei"

FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 22:51   #478
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
"Hauptsache was schreiben aber dann am eigentlichen Thema vorbei"


So wie du auch Grad ?
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 22:53   #479
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
So wie du auch Grad ?
Wird das nicht langweillig ständig zu trollen. (nicht böse gemeint)

Geändert von RiberyRobben2015 (09.11.2015 um 23:07 Uhr).
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 00:20   #480
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Soo meine Freunde.
Gerade mal wieder ein Spiel gehabt bei dem sich mehr den je das Skript zeigte.
Ich werde morgen die entsprechenden Videos vom Spiel hochladen damit sich jeder auch mal wieder überzeugen kann.
Letztes Spiel in der Liga 4 und es ging um den Aufstieg in Liga 3. Ich habe die ersten Spiele keines verloren bis 2 Punkte vor dem Aufstieg. Danach alles verloren.
Das letzte Spiel war allerdings der Hammer. Ich brauchte nur einen Sieg zum Aufstieg und gehe nach 20 Minuten auch mit 2:0 in Führung. Habe das Spiel dennoch dann 2:4 verloren. Weil nach dem 2:0 meine Passquote von 85% auf 55% gefallen ist und niemand mehr irgendjemanden deckt. Es war alles frei. MIT EINEM MAL GING NICHTS MEHR. Ist ja nicht das erste Mal das mir sowas passiert.
Wie diese Tore gefallen sind, war aber der Hammer. 2 Mal steht er 1m vom Pfosten weg und schiesst DURCH, jaaahaaa ich meine DURCH den Torwart durch (wie gesagt, morgen lade ich die Videos hoch), das dritte Tor kann ich gar nicht beschreiben. Ich kann nicht sagen wie so ein Tor entstehen kann, ihr werdet es ja sehen. Das 4. war ein normales Tor da ich mittlerweile in der 80. Minute alles nach vorne geworfen habe.
Ich habe 3 Mal den Pfosten getroffen und der Torhüter des Gegners hatte plötzlich übermenshcliche Reflexe.
Auch waren immer meine Spieler gedeckt und ich hatte nie Raum. Nicht auf den aussen und nicht durch die Mitte. Auch kein Thema. Habe ich auch schon alles gehabt.

AAAAABER... das krasseste war in diesem Spiel, dass ich ihn nach einer Ecke richtig edel auskonter, alleine mit Douglas Costa vor dem gegnerischen 16er stehe, KEIN EINZIGER GEGNER WEIT UND BREIT ZU SEHEN IST, ich noch einen Schritt mache um eine perfekte Schußposition zu bekommen und dann...... fängt Costa an zu humpeln, legt sich weg und ist verletzt. Klar^^
Ich hasse dieses Skripting.

Ich habe natürlich nicht ausschließlich aufgrund dessen verloren weil mich das Skript benachteiligt hat, sondern auch weil ich natürlich nicht besser wusste damit umzugehen und mich entsprechend darauf einzustellen.
Und ich hatte dieses Skript auch schon oft genug auf meiner Seite... Aber Es nervt so extrem
Doink86, Coske und TheHoff gefällt dieser Beitrag.

Geändert von popebenedikt (10.11.2015 um 00:26 Uhr).
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de