Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: @FIFAfan-08 Sorry nichts gegen dich aber elfmeter ist auch von manipulation geplagt. Habe mittlerweile 200 spiele gespielt und das penalty ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2015, 08:07   #511
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@FIFAfan-08

Sorry nichts gegen dich aber elfmeter ist auch von manipulation geplagt. Habe mittlerweile 200 spiele gespielt und das penalty schiessen ist leider auch ein witz. Denn ich hatte schon dass:

1.Ich genau dort stand wo der ball hinflog aber der torhüter ihn nicht hielt
2. Ich als torhüter nach rechts drückte (wo au der schuss hinging) aber der torhüter sich nicht nach rechts bewegte
3. Ich nichts drückte und der torhüter eine kleine seitenbewegung ohne mich machte und so den ball auch schon fing...also letztendlich entscheidet fifa immer ein stück mit...

Ich kann nun def. Sagen dass sich schlechtere teams besser spielen. Hatte ca. 100 spiele mit topmannschaften beschritten (habe ca. 600000 coins) und um die 100 mit schlechteren mannschaften:

1. Spieler bewegen sich viel aktiver, stellen sich frei und rennen in lücken
2. Mit topmannschaft ca. In 5 spielen 4 tore mit schlechteren mannschaft deren 10!!!!
3. Bekomme weit weniger gegentreffer denn nicht jeder schuss ist gleich ein treffer

Das kann kein zufall sein und an all diejenigen, welche däes nicht glauben...ihr habt keine ahnung. Übrigens bestätigen mir diese these alle meine freunde (darunter liga 1 spieler)

In dem sinne kauft euch die spieler welche ihr gerade wollt und macht euch nicht zu viele gedanken. Ich möchte mich noch bedanken für den arschtritt von lh1887 im anderen chat (spieler: werte). Du hast völlig recht es ist wirklich egal
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 08:10   #512
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Eventuell kam mir jemand von euch 11er Profis einen Tipp geben, gestern Abend einen 11er verschossen, ich dachte ich schiesse mit Hulk nach rechts, der Ball ging eig. in die Mitte. Wie früh muss man sich für die Seite entscheiden?

Ab und zu klappt es bei mir, ab und zu nicht, dann geht er kerzengerade in die Mitte.

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
In dem sinne kauft euch die spieler welche ihr gerade wollt und macht euch nicht zu viele gedanken.
Aber was heisst macht euch nicht zu viele Gedanken? Macht Chemie keinen Sinn? Oder allg. gute / schlechte Spieler / Team-Wertung?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 09:01   #513
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Chemie: fraglich ob das einen grossen einfluss hat. Ich haber sicherheitshalber immer chemie 100

Teamwertung: meine erfahrung zeigt ab ca. Teamwertung 83 wird es schwieriger erfolgreich zu sein (siehe mein letzter beitrag) hatte viel mehr das gefühl benachteiligt zu sein.

Spielerwerte: was soll ich sagen? Mané (barclay) schiesst in 2 spielen 4 tore und agüero in 5 spielen 3 tore. Denke aber das liegt dann wahrscheinlich auch an der teamwertung (war da 83) und mit mané 80. Ich bin zu 1000 prozent überzeugt, dass da was manipuliert wird.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 09:23   #514
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Danke dir Ich bastle zur Zeit an neuen Teams und werde Mal deine Gedanken einfliessen lassen

81er Wertung werde ich nicht übersteigen..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 09:39   #515
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: Was für einen Sinn macht es, wenn Spieler mit schwächeren Teams nur auf den Sack bekommen? Die legen den Controller weg und fassen das Spiel nie wieder an. Demzufolge muss es da ein Script geben, einfach um das Spielgeschehen für alle gleich darzustellen. Da man bereits in Liga 10 Teams mit Messi & Co. antrifft, ist der FUT Modus leider nicht einsteiger freundlich. Hier muss dann eingegriffen werden. Ist für die Spieler mit dem starken Team zwar ärgerlich, aber meines Erachtens nur zweckgemäß. Es dient ja dem Spielspaß
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 10:10   #516
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: Was für einen Sinn macht es, wenn Spieler mit schwächeren Teams nur auf den Sack bekommen? Die legen den Controller weg und fassen das Spiel nie wieder an. Demzufolge muss es da ein Script geben, einfach um das Spielgeschehen für alle gleich darzustellen. Da man bereits in Liga 10 Teams mit Messi & Co. antrifft, ist der FUT Modus leider nicht einsteiger freundlich. Hier muss dann eingegriffen werden. Ist für die Spieler mit dem starken Team zwar ärgerlich, aber meines Erachtens nur zweckgemäß. Es dient ja dem Spielspaß
Ich bin auch der Meinung, dass das keinen Sinn macht und Leute bei der Stange gehalten werden sollen. Nur verprellt man auf der anderen Seite halt die, die bereit sind viel Kohle ins Spiel zu investieren, um gute Spieler zu bekommen. Man kann es drehen, wie es will: FUT ist ne Wundertüte, milde ausgedrückt....
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 12:11   #517
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich habe seit ca. 10 Spielen meine Bank mit Bronze und Silberspielern besetzt... Teamwert ist 80 oder 81.
seitdem habe ich auch deutlich "schlechtere Gegner" zugewiesen bekommen.

Nachteil: die User sind mit ihren schlechten Teams besser als die, die nur die Creme de la Creme aufbieten aber am Controller nix können

Ergebnis: Abstieg

Bin wieder in Liga 6 und werde jetzt doch wieder die besten Leute auf die Bank setzen wie Lahm statt Gaudhino oder Costa statt Weihrauch!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 12:19   #518
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Eventuell kam mir jemand von euch 11er Profis einen Tipp geben, gestern Abend einen 11er verschossen, ich dachte ich schiesse mit Hulk nach rechts, der Ball ging eig. in die Mitte. Wie früh muss man sich für die Seite entscheiden
Hört sich zwar doof an, aber geh einfach in die Skill spiele und absolvier die Elfmeter tutorials. Seid dem ich das getan habe, sitzen bei mir 99% aller elfer.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 13:14   #519
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Elfmeterschießen ist so eine Sache. Ich halte überschnittlich viele Elfer. Auffällig viele Spieler schießen in die obere Torecke auf der Seite des Standbeines. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Probiert es einfach mal ne Weile aus. Ich selbst schiße fast immer mittig unter die Latte. Ich kann mich eigentlich nur an einen gehaltenen Elfer erinnern. Manchmal klatscht der ball auch an die Latte und springt ins Feld zurück. Ist aber sehr selten. Back to topic
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 13:32   #520
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Auffällig viele Spieler schießen in die obere Torecke auf der Seite des Standbeines. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Probiert es einfach mal ne Weile aus. Ich selbst schiße fast immer mittig unter die Latte.
Bist du wohl ruhig
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de