Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Arturo Jetzt raste ich auch mal aus! Ich habe bestimmt schon 6mal die große Chance auf den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2015, 17:17   #521
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Jetzt raste ich auch mal aus!

Ich habe bestimmt schon 6mal die große Chance auf den Aufstieg in Liga 5 gehabt, und immer wieder verpasst - leider.

Aber die letzte Saison setzt dem ganzen die Krone auf!!!

13 Punkte-noch 4 Spiele stehen aus.
Ein Sieg wird noch gebraucht!

Was passiert?

Ich verliere das erste 2-3!

Im Zweiten führe ich bis zur 90. Minute 1-0, der Gegner bekommt Elfmeter-Ausgleich-Aus!

Drittes Spiel 1-1, nachdem ich auch wieder bis kurz vor Ende geführt hatte.

Letztes Spiel: Ich brauche noch einen Punkt!

Nach 10 Minuten das 1-0 durch Vidal.
Danach führt er 2-1 bis zut HZ durch 2 absolute Hänger im Spiel in meiner IV, die komischerweise die ersten 6 Saisonspiele nicht zu merken/sehen waren.
Dann aber der Hammer!
80. Minute: Es gibt Elfmeter für mich. Müller, der alle vorher reingeschossen hatte schießt, der TW hält, was sonst!

Dann die 88. Minute, Lewa wird wieder voll umgehauen, Elfmeter erneut!
Jetzt schießt Depay, der auch ein Superschütze ist!
Der TW hält wieder!!!

Was rege ich mich auf?: applaus::appla us:

Das kotzt einfach nur an! Gute Nacht!

Das musst jetzt mal raus, sorry!
Ach, Müller hatte die letzten 8 Elfer vorher alle souverän eingenetzt im übrigen. Gestern schoss er wie immer stramm ins Eck, doch ....siehe oben!

Egal!

Heute die ersten beiden Spiele 3-0 und 3-1 gewonnen.
Torschützen im Spiel 1: 3xMüller
Torschützen im Spiel 2: 2xMüller, Vidal

Zufall!?!?
Ich könnte jetzt schon sagen, was als nächstes passiert!
Ich werde diese Saison aufsteigen, aber ganz knapp nicht den Meistertitel erringen.
Es fehlt am Ende ein Punkt.
Die darauffolgende Saison steige ich aber sofort wieder ab!

Wetten?
Ich werde weiter berichten ob ich Recht hatte!!!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 18:02   #522
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Das kenne ich, souverän zum Aufstieg, aber Meisterschaft klappt nicht...auch schon oft gehabt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 20:21   #523
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Elfmeterschießen ist so eine Sache. Ich halte überschnittlich viele Elfer. Auffällig viele Spieler schießen in die obere Torecke auf der Seite des Standbeines. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Probiert es einfach mal ne Weile aus. Ich selbst schiße fast immer mittig unter die Latte. Ich kann mich eigentlich nur an einen gehaltenen Elfer erinnern. Manchmal klatscht der ball auch an die Latte und springt ins Feld zurück. Ist aber sehr selten. Back to topic
das ist übrigens das Einzige, was ich irgendwie super drauf habe:

90% aller Elfer halte ich
egal - wen ich im Tor habe
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 21:00   #524
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.351
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

aber nicht jeder mit einem niedrigen rating gewinnt gegen ein high rated team...ich hab heute mit meinem 79er gegen ein 87er team ran müssen...also von irgendeiner hilfe im spiel habe ich nix gemerkt...im gegenteil,der gegner hatte wahrscheinlich "momentum" für sich...ich bin 90 minuten angerannt und hab mehrfach das leere tor nich getroffen...er durfte dann aber mit dani alves die außenlinie entlang und aus spitzen winkel den ball ins tor befördern....
RiberyRobben2015, Dr.Snuggles und delamuerte gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 21:28   #525
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 139
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

...
jom2389 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 22:20   #526
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.659
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Das dem Mexes-Vorfall, direkt das nächste Spiel heute. Kein Kommentar. Morata der Allmächtige.

https://www.youtube.com/watch?v=6-0J-y86SX0
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 22:29   #527
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Das dem Mexes-Vorfall, direkt das nächste Spiel heute. Kein Kommentar. Morata der Allmächtige.

https://www.youtube.com/watch?v=6-0J-y86SX0
Der tor ist pech. Aber den Pass den du mit deinem Iv gespielt hast war auch ein bischen deine schuld. Du hast ihn genau dann gespielt als einer ander spieler von dir 1 Meter mit dem rücken zu dir stand. So konnte dieser den Ball unmöglich annehemen und hat ihn unabsichtlich abgefangen. Aber wir das Tor danach fällt ist schon lächerlich. Ist halt Fifa
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 22:41   #528
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.659
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich versuche zu klären und mein Spieler läuft genau in den Schuss rein. Aber ja.. egal.

Das nächste Spiel gegen ein Full-Türkei Team verloren, 77 Rating. Podolski ist der neue Walcott.

Edit:

Gleich danach zwei Mal 5:1 gewonnen, total überlegen. Verdammt, bin ich jetzt gut oder schlecht? Einmal komm ich nicht aus dem 16er raus, 5 Minuten später dominiere ich alles in Grund und Boden.

Geändert von Coske (12.11.2015 um 23:02 Uhr).
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 23:15   #529
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zocke nur noch koop Modus erstmal das bockt so dermaßen zu zweit. Geteiltes leid ist halbes leid. Aber haben grade den Durchmarsch bis Liga 3 gemacht, ohne eine niederlage.

Das Letzte El classico, wurde in der 90. Minute von mir perfekt vollendet.

https://instagram.com/p/-ADacsRPeb/

und ich schwöre ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber den Gegnern muss es weh getan haben haha
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 00:51   #530
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Ach, Müller hatte die letzten 8 Elfer vorher alle souverän eingenetzt im übrigen. Gestern schoss er wie immer stramm ins Eck, doch ....siehe oben!

Egal!

Heute die ersten beiden Spiele 3-0 und 3-1 gewonnen.
Torschützen im Spiel 1: 3xMüller
Torschützen im Spiel 2: 2xMüller, Vidal

Zufall!?!?
Ich könnte jetzt schon sagen, was als nächstes passiert!
Ich werde diese Saison aufsteigen, aber ganz knapp nicht den Meistertitel erringen.
Es fehlt am Ende ein Punkt.
Die darauffolgende Saison steige ich aber sofort wieder ab!

Wetten?
Ich werde weiter berichten ob ich Recht hatte!!!
SO!
Hatte ja gesagt ich halte euch auf dem Laufenden!

Neue Saison nun: 5 Siege - 1 Remis - 0 Niederlagen
Bedeutet jetzt schon Aufstieg!!!

WIE PROGNOSTIZIERT!

Doch ich habe ja noch 4 Spiele, um noch einen Sieg zur Meisterschaft zu holen...

To be continued...
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de