Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2015, 18:17  

Beitrag #521

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Arturo
Jetzt raste ich auch mal aus!ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Ich habe bestimmt schon 6mal die große Chance auf den Aufstieg in Liga 5 gehabt, und immer wieder verpasst - leider.

Aber die letzte Saison setzt dem ganzen die Krone auf!!!

13 Punkte-noch 4 Spiele stehen aus.
Ein Sieg wird noch gebraucht!

Was passiert?

Ich verliere das erste 2-3!

Im Zweiten führe ich bis zur 90. Minute 1-0, der Gegner bekommt Elfmeter-Ausgleich-Aus!

Drittes Spiel 1-1, nachdem ich auch wieder bis kurz vor Ende geführt hatte.

Letztes Spiel: Ich brauche noch einen Punkt!

Nach 10 Minuten das 1-0 durch Vidal.
Danach führt er 2-1 bis zut HZ durch 2 absolute Hänger im Spiel in meiner IV, die komischerweise die ersten 6 Saisonspiele nicht zu merken/sehen waren.
Dann aber der Hammer!
80. Minute: Es gibt Elfmeter für mich. Müller, der alle vorher reingeschossen hatte schießt, der TW hält, was sonst!Zähnefletschen

Dann die 88. Minute, Lewa wird wieder voll umgehauen, Elfmeter erneut!
Jetzt schießt Depay, der auch ein Superschütze ist!
Der TW hält wieder!!!

Was rege ich mich auf?Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch: applaus:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appla us:

Das kotzt einfach nur an! Gute Nacht!Zähnefletschen

Das musst jetzt mal raus, sorry!
Ach, Müller hatte die letzten 8 Elfer vorher alle souverän eingenetzt im übrigen. Gestern schoss er wie immer stramm ins Eck, doch ....siehe oben!

Egal!

Heute die ersten beiden Spiele 3-0 und 3-1 gewonnen.
Torschützen im Spiel 1: 3xMüller
Torschützen im Spiel 2: 2xMüller, Vidal

Zufall!?!?
Ich könnte jetzt schon sagen, was als nächstes passiert!
Ich werde diese Saison aufsteigen, aber ganz knapp nicht den Meistertitel erringen.
Es fehlt am Ende ein Punkt.
Die darauffolgende Saison steige ich aber sofort wieder ab!

Wetten?
Ich werde weiter berichten ob ich Recht hatte!!!Daumen hoch
12.11.2015, 19:02  

Beitrag #522

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das kenne ich, souverän zum Aufstieg, aber Meisterschaft klappt nicht...auch schon oft gehabt...
12.11.2015, 21:21  

Beitrag #523

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Elfmeterschießen ist so eine Sache. Ich halte überschnittlich viele Elfer. Auffällig viele Spieler schießen in die obere Torecke auf der Seite des Standbeines. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Probiert es einfach mal ne Weile aus. Ich selbst schiße fast immer mittig unter die Latte. Ich kann mich eigentlich nur an einen gehaltenen Elfer erinnern. Manchmal klatscht der ball auch an die Latte und springt ins Feld zurück. Ist aber sehr selten. Back to topic
das ist übrigens das Einzige, was ich irgendwie super drauf habe:

90% aller Elfer halte ichGut gelaunt
egal - wen ich im Tor habeFreudig überrascht
12.11.2015, 22:00  

Beitrag #524

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
aber nicht jeder mit einem niedrigen rating gewinnt gegen ein high rated team...ich hab heute mit meinem 79er gegen ein 87er team ran müssen...also von irgendeiner hilfe im spiel habe ich nix gemerkt...im gegenteil,der gegner hatte wahrscheinlich "momentum" für sich...ich bin 90 minuten angerannt und hab mehrfach das leere tor nich getroffen...er durfte dann aber mit dani alves die außenlinie entlang und aus spitzen winkel den ball ins tor befördern....
12.11.2015, 22:28  

Beitrag #525

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
...
12.11.2015, 23:20  

Beitrag #526

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das dem Mexes-Vorfall, direkt das nächste Spiel heute. Kein Kommentar. Morata der Allmächtige.

12.11.2015, 23:29  

Beitrag #527

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Coske
Das dem Mexes-Vorfall, direkt das nächste Spiel heute. Kein Kommentar. Morata der Allmächtige.

Der tor ist pech. Aber den Pass den du mit deinem Iv gespielt hast war auch ein bischen deine schuld. Du hast ihn genau dann gespielt als einer ander spieler von dir 1 Meter mit dem rücken zu dir stand. So konnte dieser den Ball unmöglich annehemen und hat ihn unabsichtlich abgefangen. Aber wir das Tor danach fällt ist schon lächerlich. Ist halt Fifa Zahnlücke
12.11.2015, 23:41  

Beitrag #528

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich versuche zu klären und mein Spieler läuft genau in den Schuss rein. Aber ja.. egal.

Das nächste Spiel gegen ein Full-Türkei Team verloren, 77 Rating. Podolski ist der neue Walcott.

Edit:

Gleich danach zwei Mal 5:1 gewonnen, total überlegen. Verdammt, bin ich jetzt gut oder schlecht? Einmal komm ich nicht aus dem 16er raus, 5 Minuten später dominiere ich alles in Grund und Boden.
13.11.2015, 00:15  

Beitrag #529

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zocke nur noch koop Modus erstmal das bockt so dermaßen zu zweit. Geteiltes leid ist halbes leid. Aber haben grade den Durchmarsch bis Liga 3 gemacht, ohne eine niederlage.

Das Letzte El classico, wurde in der 90. Minute von mir perfekt vollendet.

https://instagram.com/p/-ADacsRPeb/

und ich schwöre ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber den Gegnern muss es weh getan haben haha
13.11.2015, 01:51  

Beitrag #530

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Arturo
Ach, Müller hatte die letzten 8 Elfer vorher alle souverän eingenetzt im übrigen. Gestern schoss er wie immer stramm ins Eck, doch ....siehe oben!

Egal!

Heute die ersten beiden Spiele 3-0 und 3-1 gewonnen.
Torschützen im Spiel 1: 3xMüller
Torschützen im Spiel 2: 2xMüller, Vidal

Zufall!?!?
Ich könnte jetzt schon sagen, was als nächstes passiert!
Ich werde diese Saison aufsteigen, aber ganz knapp nicht den Meistertitel erringen.
Es fehlt am Ende ein Punkt.
Die darauffolgende Saison steige ich aber sofort wieder ab!

Wetten?
Ich werde weiter berichten ob ich Recht hatte!!!Daumen hoch
SO!
Hatte ja gesagt ich halte euch auf dem Laufenden!

Neue Saison nun: 5 Siege - 1 Remis - 0 Niederlagen
Bedeutet jetzt schon Aufstieg!!!

WIE PROGNOSTIZIERT!Daumen hochDaumen hochDaumen hochSehr genervt

Doch ich habe ja noch 4 Spiele, um noch einen Sieg zur Meisterschaft zu holen...

To be continued...Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig