Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Schon wieder Penalty ohne das ich etwas mache, direkt nach meinem Treffer zu 2:1 und direkt nach dem Anstoss. Wieder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2015, 01:55   #531
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Schon wieder Penalty ohne das ich etwas mache, direkt nach meinem Treffer zu 2:1 und direkt nach dem Anstoss. Wieder 2:2 gespielt, seit ca. 14 Spielen kein Sieg mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=OrcjwaO8Yvg

Mein Spieler wird nach Wrestling-Manier quer durch den 16er geschmissen, nichts. Blutgrätsche, Foul und Ball fliegt in die Ecke, Schirri pfeift Vorteil und gibt seinem RV eine gelbe Karte, aber kein 11er für mich. Die wollen mich doch verarschen, echt jetzt.

Sobald jemand in meinen 16er rein läuft sieht es aus wie Tontauben schissen. Mir vergeht echt langsam die Lust, leider gibt es kein anderes schlaues Spiel zur Zeit, sonst würde ich die ganze Kacke meinem Kollegen überlassen, soll er sich damit rumärgern
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 6
Coins: 164'230
| Tradingsumme: ca. 2,5kk
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 07:12   #532
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Sehr spannend bei mir die letzten spiele, wurde von Liga 1 durchgereiht bis in Liga 4! Es ging nichts! Einfach Garnichts! Dann die Wände Liga 4 mit viel Mühe Klassenerhalt und dann ab der neues Saison geht auf einmal wieder alles auf! Gewinne wieder ohne viel Mühe! Hab gestern bzw. heute um 1 Uhr abgebrochen wegen Arbeiten. Schon spannend was EA ab und zu macht!

Hatte eine wirklich tolle Saison bis dahin!
Von 50 Spielen vl 11 verloren sonst Sieg oder X.
Durch die Abstiege habe ich nur noch 15 Siege mehr als Niederlagen.
Schon schade um meine Statistik die eig. sehr viel aussagt!

Aber es ist ja nur ein Spiel!
Und fällt das nur mir auf oder anderen auch?
Bale und Benzema haben mom. gefühlt eine Spielstärke von 180! Ist ja ein Witz!
Die können machen was sie wollen!

Genauso die Form bei den Online Mannschaften!
Ich spiele mit Bayern. Die schießen jeden jede Woche so richtig aus dem Stadion und kein einziger Spieler hat eine bessere Form! Ist das normal?
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 10:33   #533
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Schon wieder Penalty ohne das ich etwas mache, direkt nach meinem Treffer zu 2:1 und direkt nach dem Anstoss. Wieder 2:2 gespielt, seit ca. 14 Spielen kein Sieg mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=OrcjwaO8Yvg

Mein Spieler wird nach Wrestling-Manier quer durch den 16er geschmissen, nichts. Blutgrätsche, Foul und Ball fliegt in die Ecke, Schirri pfeift Vorteil und gibt seinem RV eine gelbe Karte, aber kein 11er für mich. Die wollen mich doch verarschen, echt jetzt.

Sobald jemand in meinen 16er rein läuft sieht es aus wie Tontauben schissen. Mir vergeht echt langsam die Lust, leider gibt es kein anderes schlaues Spiel zur Zeit, sonst würde ich die ganze Kacke meinem Kollegen überlassen, soll er sich damit rumärgern

Nervt schon echt ab mit den ganzen Elfmetern.
Aber es ist halt unterm Strich das beste Fussballspiel....für mich !

Werde heute Abend Black Ops 3anspielen...brauche dringend ein Alternativspiel
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 10:39   #534
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

ich raff das nicht .... es scheint ja keine Einzelerscheinung zu sein,
aber bei mir wird vielleicht im Schnitt alle 3 bis 4 Spiele mal Elfer gepfiffen...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 11:48   #535
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Nervt schon echt ab mit den ganzen Elfmetern.
Aber es ist halt unterm Strich das beste Fussballspiel....für mich !
das ist schon richtig - wenn die jetzt noch das Onlinegame besser programmieren könnten und die klassische Verteidigung zulassen würden . . .

Offline - der Hammer an Fußballspiel

Online und Ultimate-Online nervt nur noch - leider.

Mit den Elfmetern, obwohl man gar keine Taste drückt, das ist schon lächerlicher programmierter Mist

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2015 um 11:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
In dem sinne kauft euch die spieler welche ihr gerade wollt und macht euch nicht zu viele gedanken. Ich möchte mich noch bedanken für den arschtritt von lh1887 im anderen chat (spieler: werte). Du hast völlig recht es ist wirklich egal
So isses, Spieler kaufen, die einigermaßen passen - Werte irgendwie NULL interessant. Orientiere mich nur noch an den "Beast-Werten", die EA-Werte sind null stimmig, sind zwar an der Realität orientiert (größtenteils?!),aber eben nicht real, da es ein programmiertes Spiel ist . . .

Geändert von meawk (13.11.2015 um 11:55 Uhr).
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 12:56   #536
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich werde demnächst ganze Spiele aufnehmen und veröffentlichen, 4-1-2-1-2 und 4-3-3, mal schauen was sich daraus ergibt. Ich hatte gestern genau einen Gegner der nach meinem Gefühl besser war als ich, alle anderen Spiele durch komisches Stellungsspiel der Verteidigung oder Eiertore verloren. Oder der Klassiker, Penaltys.

RV LV sonst wo, meine IVs mizt M/H chillen fast in der Gegnerhälfte, Podolski und irgendwechle no-name STs die abgehen wie sonst was..

War bisschen frustrierend..
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 13:12   #537
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich werde demnächst ganze Spiele aufnehmen und veröffentlichen, 4-1-2-1-2 und 4-3-3, mal schauen was sich daraus ergibt. Ich hatte gestern genau einen Gegner der nach meinem Gefühl besser war als ich, alle anderen Spiele durch komisches Stellungsspiel der Verteidigung oder Eiertore verloren. Oder der Klassiker, Penaltys.

RV LV sonst wo, meine IVs mizt M/H chillen fast in der Gegnerhälfte, Podolski und irgendwechle no-name STs die abgehen wie sonst was..

War bisschen frustrierend..

Vergesse als Beweis aber nicht zu zeigen, dass du vor einem Spiel die Spielerrollen vernünftig einstellst.
Sprich die Verteidiger nur hinten bleiben auf bei Angriffen. Wenn du dann noch im Spiel auf Konter stellst, lassen die Verteidiger noch weiter nach hinten fallen. Dies hat mich jetzt bis Liga 3 geführt.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 13:43   #538
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Deine beiden Videos schocken mich jetzt nicht, Coske. Völlig normal in meinem Fifa Alltag. Einen Spieler anschiessen, das hab ich auch schon geschafft, muss man halt besser aufpassen.
Der Elfer...keine Ahnung, passieren mir zu oft, das nervt.

Aber ich würde mir alle Spiele ansehen die du posten würdest. Dann kann man mal sehen wo der "Fehler" ist...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 14:15   #539
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Deine beiden Videos schocken mich jetzt nicht, Coske. Völlig normal in meinem Fifa Alltag. Einen Spieler anschiessen, das hab ich auch schon geschafft, muss man halt besser aufpassen.
Der Elfer...keine Ahnung, passieren mir zu oft, das nervt.

Aber ich würde mir alle Spiele ansehen die du posten würdest. Dann kann man mal sehen wo der "Fehler" ist...
Problem ist, wenn der Ball fliegt und du schiesst zum klären und der KI Spieler sich in diese Richtung bewegt kannst du schlecht noch etwas machen.. Aber ja, man kann schon versuchen aufzupassen.

Es war gestern nicht 1 11er, das wäre noch ok, von 15 Spielen waren in 4 Spielen 5 11er dabei die ich nicht verursacht habe, das hat mich so richtig angekotzt. Vor allem so ein PHY Monster wie Cavani fliegt einfach auf die Fresse und bekommt einen 11er, mein Gervinho wird von seinem TW davon getragen (wirklich 2-3 ingame Meter) und weggeschmissen, es gibt gar nichts.

Bisschen tragisch das es FIFA Alltag ist.. egal, ich habe mein Problem damit und versuche eine Lösung zu finden

@WalkingDead

Nicht das ich irgendetwas jemandem beweisen müsste, die Videos erfolgen auf freiwilliger Basis weil ich Hilfe suche und versuche mein Spiel zu verbessern. Letztes Jahr war ich zum besten Zeitpunkt Liga 1, jetzt komme ich nicht über Liga 4 hinweg (aktuell Liga 6). Irgendetwas mache ich wohl falsch, eventuell Formation oder sonstiges.

Man kann mir ruhig vertrauen das ich "hinten bleiben bei Angriffen" für meinen ZDM, 2 x IV und RV / LV eingestellt habe.

@Alle

Wie sollte man am besten gegen Pressing resp. hoher Druck vorgehen? Wenn ich zum Beispiel beim TW Abstoss sehe das seine Spieler bei meinem 16er stehen, dann bedeutet das wohl totaler Angriff & hoher Druck.

Ich komme dann schlecht aus meiner Hälfte raus und meistens prallen seine Spieler gegen meinen 16er bis es einen 11er gibt oder irgend so ein Abpraller-Morata-Tor.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 6
Coins: 164'230
| Tradingsumme: ca. 2,5kk
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ

Geändert von Coske (13.11.2015 um 14:20 Uhr).
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 14:42   #540
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@Alle

Wie sollte man am besten gegen Pressing resp. hoher Druck vorgehen? Wenn ich zum Beispiel beim TW Abstoss sehe das seine Spieler bei meinem 16er stehen, dann bedeutet das wohl totaler Angriff & hoher Druck.

Ich komme dann schlecht aus meiner Hälfte raus und meistens prallen seine Spieler gegen meinen 16er bis es einen 11er gibt oder irgend so ein Abpraller-Morata-Tor.[/quote]

in irgend einem anderen Thread habe ich darauf geantwortet...
Taktik-trallalla .... irgend sowas...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de