Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 337
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2015, 15:54  

Beitrag #551

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich möchte jetzt auch noch meine meinung dazu geben...ich hatte letztes wochenende tipps eines guten spielers bekommen. Seither habe ich 10 spiele gewonnen, 3 unentschieden, 2 verloren. Für mich ein sehr gutes resultat....

Ich glaube die oben genannte theorie geht schon arg weit, sprich ich persönlich halte sie nicht für realistisch. Ich kann nur sagen, dass seit ich L1 im angriff richtig einsetze das spiel super läuft. Früher hatte ich diesen button def. Zu wenig gebraucht, jetzt aber fast immer wenn ich mit dem spieler am ball bin. Seither läufts....
16.11.2015, 15:59  

Beitrag #552

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Dann erzähl doch mal....

Bin Liga-3-Wurster, brauche dringend Hilfe...

Wofür steht L1 denn bei der klassischen Konfi? Ich habe ne individuelle... weiss nie wofür das generell steht...

Was machst Du denn damit? Erzähl doch mal en bissken... Daumen hoch
16.11.2015, 17:19  

Beitrag #553

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
L1 > Spieler in den freien Raum schicken.
16.11.2015, 17:29  

Beitrag #554

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Ah ... OK ... dachte es kommt vielleicht ein neuer Zaubertrick... Schluchzen

Danke für die Antwort !
16.11.2015, 18:35  

Beitrag #555

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Mir langts. FIFA 17 können sie sich in den anus schieben.
Erst trifft gervinho mit 69 schießen volley in den kurzen Winkel, dann werd ich im Strafraum weggecheckt ohne elfer und im Gegenzug nehm ich dem Gegner im Strafraum den ball ab und es wird elfer gegen mich gepfiffen.
Hab gar nicht mehr weiter gespielt, solche spiele kann man nicht gewinnen.

Schau ich mir halt LCDs Vergnichtung durch agressif im Frankfurt major an. Macht mehr Spaß
16.11.2015, 19:08  

Beitrag #556

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von stanolli
L1 > Spieler in den freien Raum schicken.
Bei L1 machen die nur immer diese Körpertäuschung, anstatt den Spieler zu schicken!!!
Schluchzen

Merkt ihr das nicht???
16.11.2015, 19:51  

Beitrag #557

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Doch aber wenn du nur kurz L1 drückst merkst du es kaum, sprich stört nicht. Also ich spiele um welten besser immer wenn nur die kleinste möglichkeit besteht L1 drücken. Ball annehmen, spieler zu mit mitspieler orientieren wenn es geht und kurz (einmal) L1 drücken. Der spieler läuft dann schön nach vorne und steht so meist frei. Erstaunlicherweise kommen so die spieler sogar bei schwierigen bällen an den ball (ich spiele dann denn ball zu 90 prozent mit dreieck in den lauf und das auch bei kurzen pässen). Nur hinten verwende ich vermehrt die x taste...
16.11.2015, 22:33  

Beitrag #558

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von TheHoff
Mir langts. FIFA 17 können sie sich in den anus schieben.
. . .
Hab gar nicht mehr weiter gespielt, solche spiele kann man nicht gewinnen.
nun - Du kaufst es doch - wetten?!

aber so ist es, man kann getrost aufhören zu spielen - ich betätige dann keine Taste mehr und geh einen Kaffee trinkenGut gelaunt
16.11.2015, 22:35  

Beitrag #559

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von meawk
nun - Du kaufst es doch - wetten?!

aber so ist es, man kann getrost aufhören zu spielen - ich betätige dann keine Taste mehr und geh einen Kaffee trinkenGut gelaunt
Ja, wetten wir.
Um was willst du wetten das ich FIFA 17 nicht zum Start kaufen werde?
16.11.2015, 22:35  

Beitrag #560

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Arturo
Bei L1 machen die nur immer diese Körpertäuschung, anstatt den Spieler zu schicken!!!
Schluchzen

Merkt ihr das nicht???
muss ich testen - bin aber skeptisch, ob das der finale Entwurf zum besser spielen ist.
Ich denke nach wie vor, dass taktical defense und die EA-eigenen-Manipulationen im Spiel das Spiel entscheiden - insofern KasperltheaterZähnefletschen

Heute Mitttag UT-Offline mit einer kompletten Silberlinge-Mannschaft FC Barcelona mit 3:0 im Halbfinale abgeschossen - hätte leicht 7:0 ausgehen können. Messi lief wie ein Hamster im Rad - sieht echt lustig aus, was die da programmiert haben - an der rechten Außenlinie rum, nur, hatte keine Chance gegen meinen Silberling auf der linken Seite . . .

Was die da programmiert haben ist mir ein Rätsel . . .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig