Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 403
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2015, 15:09  

Beitrag #621

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von hoffmeister7788
... vielleicht erkenne ich aber auch viele Dinge nicht, die an der Programmierung oder an sonst was liegen.... und vielleicht denke ich deswegen, dass es lange nicht so extrem ist wie es zum Teil dargestellt wird...
Es ist normal das man für sich positive Eingriffe eher als eigene Leistung akzeptiert als negative.
Daher wird dir das nicht so richtig auffallen.

Irgendwann merkt man aber das Sachen funktionieren die jene 10 Versuche vorher nicht funktionierten. Hatte die Tage ne Aktion mit Lucas. Der nimmt den Ball mit dem Rücken zum Gegner an, spielt über sich und den Gegner duckt sich unter dem durch und steht frei vor dem Tor. Sieht gut aus, könnte von mir kommen, hab aber nichts gedrückt. Achte vll mal drauf wenn du spielst ob das, was passiert, auch von dir so gewollt war bzw. so möglich war durch deine Aktionen auf dem Pad.
20.11.2015, 15:12  

Beitrag #622

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mich stört das man gar nicht so richtig weiss wie gut man eigentlich ist. Durch die Beeinflussung kann es ja sein das ich in Liga 2 spiele, aber eigentlich in Liga 4 gehöre...z.b.
20.11.2015, 15:24  

Beitrag #623

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von danmad77
Mich stört das man gar nicht so richtig weiss wie gut man eigentlich ist. Durch die Beeinflussung kann es ja sein das ich in Liga 2 spiele, aber eigentlich in Liga 4 gehöre...z.b.
Das weißt du so oder so nicht.
Du kannst Glück haben und nur Gegner bekommen denen du überlegen bist. 10 Spiele sind gar nichts. Mach mal 30, 40 in einer Starcraft Liga um genug Punkte zu haben um auf zu steigen.
Die 10 Spiele zum Aufstieg sind nix, da kann sehr viele passieren. Daher ist dieses System eigentlich eh suboptimal.
20.11.2015, 15:28  

Beitrag #624

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was ist eine Starcraft Liga? Und wie lässt sich das vergleichen?
20.11.2015, 15:44  

Beitrag #625

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von TheHoff
Es ist normal das man für sich positive Eingriffe eher als eigene Leistung akzeptiert als negative.
Daher wird dir das nicht so richtig auffallen.

Irgendwann merkt man aber das Sachen funktionieren die jene 10 Versuche vorher nicht funktionierten. Hatte die Tage ne Aktion mit Lucas. Der nimmt den Ball mit dem Rücken zum Gegner an, spielt über sich und den Gegner duckt sich unter dem durch und steht frei vor dem Tor. Sieht gut aus, könnte von mir kommen, hab aber nichts gedrückt. Achte vll mal drauf wenn du spielst ob das, was passiert, auch von dir so gewollt war bzw. so möglich war durch deine Aktionen auf dem Pad.
ich glaube ich bin selbstkritisch genug - ich mache ja hier auch keinen unterschied zwischen positiv und negativ... dazu kommt, dass es mir ja durchaus auffällt - in beide richtungen...

Was ich anmerken will ist, dass es bei weitem nicht so extrem zugeht wie es zum teil hier beschrieben wird. NICHT IM ENTFERNTESTEN !
20.11.2015, 16:05  

Beitrag #626

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von danmad77
Was ist eine Starcraft Liga? Und wie lässt sich das vergleichen?
Starcraft ist genau so ein kompetitives Spiel wie FIFA. Auch dort gibt es ein liegen system, nur ist das anders aufgebaut. Man muss mehr "leisten" um auf zu steigen, weswegen es etwas realistischer ermöglicht einen Zusammenhang aus Ligen Zugehörigkeit und eigener Spielstärke zu schließen.
20.11.2015, 16:41  

Beitrag #627

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gibt es in Starcraft sowas wie Momentum nicht?

Gibt es das in aktuellen Spielen ausser Fifa überhaupt?
20.11.2015, 17:17  

Beitrag #628

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Hatte es lange Zeit nicht gespürt, jetzt wird es wieder eindeutig. Momentum ist auch in FIFA 16 definitiv vorhanden. Was ich heute für Spiele in Liga 2 verliere, ist abenteuerlich. Witz-Elfer, gefühlt ne Zerikampfquote von 10%, Abschlüsse von mir zum Wegschmeißen, Slapstich-Aktionen noch und nöcher. Es ist unfassbar.
20.11.2015, 18:01  

Beitrag #629

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von danmad77
Gibt es in Starcraft sowas wie Momentum nicht?

Gibt es das in aktuellen Spielen ausser Fifa überhaupt?
Wenn ich mal NFL als Vergleich nehme (spiele ich auch viel Online) dann merke ich da davon nichts sondern das Spiel orientiert sich an den Skills der Spieler.
Bei FIFA kannst du mit HW4 im Sturm spielen und 30m Dinger ala Ronaldo in den Winkel setzen die sich schön senken.
Wenn ich bei Madden den Quarterback als Widereceiver aufstelle fängt der keinen Ball...

Oder mal ein weniger extremes Beispiel...wenn ein Widereceiver mit Total 79 gegen einen Cornerback (der Verteidigt den Widereceiver) mit Total 88 spielt, dann brauchst du den Ball zu dem Receiver nicht zu werfen...der wird im Spiel vielleicht einen Pass fangen weil sein gegenüber ihn einfach zu gut verteidigt.
20.11.2015, 18:06  

Beitrag #630

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Verstehe...

was ich nicht verstehe, warum EA das nicht auch in Madden einbaut...gibt's da sowas wie FUT nicht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig