Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2016, 20:43  

Beitrag #721

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Loby
Momentum as usual

Hatte ich heute Abend auch ähnlich. 76er Team gegen 86er ( meines ) in dem 76er waren 5 Spieler drin von denen ich noch nie, noch nicht mal in FIFA gehört habe. Kann mich immer noch nicht abregen. Das war so offensichtlich in dem von mir oben beschrieben Spiel, unfassbarer Bullshit. Kannst einfach nichts machen, außer ausmachen oder / und ausrasten.
28.01.2016, 22:42  

Beitrag #722

Games and Plays Avatar
Games and Play
Beiträge: 21
Games and Plays Avatar
Games and Play
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von XXX
Ruhig Blut Jungs, ruhig Blut. Auch wenn es oft nicht leicht ist aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Und wenn du den controller zerstörst kostet es dich wieder 70€.
ne 32, aber manchmal kann es schon sein, dass man sowas braucht. ich sollte mir aber mal was neben den controller legen was ich dann zerhacken kann...

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2016 um 22:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Sehe ich 100% genau so. eben ein Spiel gehabt in dem ich nichts auf die Reihe gekriegt habe. Spieler zusammengewürfelt beim Gegner, glaube irgendwas mit 50 Chemie. Viktor Fischer muss ich mir glaube ich statt Robben oder so ins Team machen. Geil was der rennt und passt und schießt. 3:1 verloren, ich habe wirklich keinen gescheiten Pass zum Spieler gekriegt. Die sind da rumgestolpert, unfassbar. Jeder Ball zu lang, zu kurz oder zu fest. Beim Gegner sitzt jede verdammte Grätsche. Heute Mittag 2 Spiele gemacht, beide gewonnen. Gegner AUF AUGENHÖHE, von den Teams genauso wie vom Können. Da hat das zoggen Spaß gemacht. War knapp aber da hat dann halt der Lewa SIF den Unterschied zu Max Kruse ausgemacht. Die Games eben waren wirklich unter aller Sau. Was für ein Unterschied zu heute Mittag, oder ich hab es halt verlernt innerhalb von 4 Stunden
Hätte echt von mir sein können dein Text, wie es mir eben heute und auch Gestern Nacht ging.

Unterschreib ich so !

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2016 um 22:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Hier sagt ein Profi was zum Momentum:
dawnsson: FIFA ist vom Momentum geprägt - FIFA - kicker
Gut dass mal ein PRO das Momentum ausspricht und sogar erklärt.

Ich seh das auch so, besonders 45. oder 90. Minute passiert in 9 von 10 Spielen was, womit ein Tor erzielt werden kann oder es fällt direkt eins.

Ich sags wie es ist, wirkönnen nur hoffen, dass EA das irgendwann mal rausnimmt. Da müssten sich aber mehr Profis beschweren, denn die Community alleine bewegt zumindest diesbezüglich nichts.

Oder wir lernen damit zu leben und ertragen solche Spiele oder eben nicht.

Mir gings ja Heute wieder so und ich habs meinen Controller spüren lassen, das gewöhn ich mir aber langsam ab und ich nehm solche Spiele einfach nicht mehr enrst.

Heute sogar gegen ein Bronzeteam verloren. Was solls...
29.01.2016, 00:55  

Beitrag #723

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
der beruehmte letzte punkt im letzten spiel fuer den aufstieg in liga 5...such mir meine gegner jetz ja selber aus.hab einen mit rekord 58-48-99 genommen.sein shaquiri NIF 4 buden.2 von der linken strafraumecke einen von der rechten und einen von der mitte natuerlich auch am strafraumrand.
mein benzema,iniesta und co 15 gaenge runtergeschaltet auf pace 29 von der ersten spielminute an Zufrieden
29.01.2016, 08:08  

Beitrag #724

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Hatte auch mal ein Spiel: 19:2 Torschüsse für mich... 12:0!!! aufs Tor: Endstand 1:1.... WHATZähnefletschen
29.01.2016, 08:36  

Beitrag #725

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Es kommt auch immer irgendwo auf die Qualität der Abschlüsse an. Es gibt ausreichend Spieler die aus allen Lagen schießen in der Hoffnung dass mal einer durchrutscht. Da sind mir 3 hundertprozentige Chancen im Strafraum hochwertiger anzusehen als 15 Schüsse aus 20 Metern.
29.01.2016, 08:49  

Beitrag #726

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von neuling12345
der beruehmte letzte punkt im letzten spiel fuer den aufstieg in liga 5...such mir meine gegner jetz ja selber aus.hab einen mit rekord 58-48-99 genommen.sein shaquiri NIF 4 buden.2 von der linken strafraumecke einen von der rechten und einen von der mitte natuerlich auch am strafraumrand.
mein benzema,iniesta und co 15 gaenge runtergeschaltet auf pace 29 von der ersten spielminute an Zufrieden
Wie kann man sich denn seine Gegner selber aussuchen?
29.01.2016, 09:02  

Beitrag #727

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Hab auch schon mal überlegt, Shaqiri einfach als Stürmer aufzustellen ^^

Falls jemand auf Ps4 spielt und gleich ab 11:00 Zeit hat für nen Spielchen, darf er mich gern adden: Fifatown1976

@NullNullCoin: Wenn du nur abends kannst, könnten wir morgen Abend ne Runde machen. Schick mir dann ne Freundschaftsanfrage.
29.01.2016, 11:53  

Beitrag #728

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Hatte ich heute Abend auch ähnlich. 76er Team gegen 86er ( meines ) in dem 76er waren 5 Spieler drin von denen ich noch nie, noch nicht mal in FIFA gehört habe. Kann mich immer noch nicht abregen. Das war so offensichtlich in dem von mir oben beschrieben Spiel, unfassbarer Bullshit. Kannst einfach nichts machen, außer ausmachen oder / und ausrasten.
Immerhin kommst du zu Abschlüssen. Bei mir zeigt sich das Momentum vorallem daran, dass plötzlich Pässe nicht mehr ankommen bzw. wo ganz anders hingespielt werden als gewollt und die Bewegungen der nicht von mir kontrollierten Spielern völlig unsinnig bzw. kaum vorhanden sind. Das macht Passspiel extrem schwierig. Und hinten gibt es zwei drei Situationen wo (trotz Boateng und Chiellini als IV) riesige Lücken klaffen (natürlich ohne dass ich irgendwie per R1/RB-Taste einen Spieler woanders hinschicke...)

Macht echt keinen Spaß Enttäuscht
29.01.2016, 12:57  

Beitrag #729

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Hab auch schon mal überlegt, Shaqiri einfach als Stürmer aufzustellen ^^

Falls jemand auf Ps4 spielt und gleich ab 11:00 Zeit hat für nen Spielchen, darf er mich gern adden: Fifatown1976

@NullNullCoin: Wenn du nur abends kannst, könnten wir morgen Abend ne Runde machen. Schick mir dann ne Freundschaftsanfrage.
Mache ich, könnte aber spät werden. Lachen
29.01.2016, 15:28  

Beitrag #730

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Wie kann man sich denn seine Gegner selber aussuchen?
https://www.easports.com/de/fifa/gam...ps4/futSeasons

einfach nur den namen zwischen match-history und fifa16 aendern.
@brainmaster also an der qualitaet mangelts meinen spielern zumindest nicht im abschluss.manchmal sind die schuesser sogar genauer und praeziser als sonst und die musleras/begovics ziehn dir einfach alles raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig