Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Loby Momentum as usual Hatte ich heute Abend auch ähnlich. 76er Team gegen 86er ( meines ) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2016, 20:43   #721
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Momentum as usual

Hatte ich heute Abend auch ähnlich. 76er Team gegen 86er ( meines ) in dem 76er waren 5 Spieler drin von denen ich noch nie, noch nicht mal in FIFA gehört habe. Kann mich immer noch nicht abregen. Das war so offensichtlich in dem von mir oben beschrieben Spiel, unfassbarer Bullshit. Kannst einfach nichts machen, außer ausmachen oder / und ausrasten.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 22:42   #722
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.01.2016
Beiträge: 21
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
Ruhig Blut Jungs, ruhig Blut. Auch wenn es oft nicht leicht ist aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Und wenn du den controller zerstörst kostet es dich wieder 70€.
ne 32, aber manchmal kann es schon sein, dass man sowas braucht. ich sollte mir aber mal was neben den controller legen was ich dann zerhacken kann...

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2016 um 22:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker Beitrag anzeigen
Sehe ich 100% genau so. eben ein Spiel gehabt in dem ich nichts auf die Reihe gekriegt habe. Spieler zusammengewürfelt beim Gegner, glaube irgendwas mit 50 Chemie. Viktor Fischer muss ich mir glaube ich statt Robben oder so ins Team machen. Geil was der rennt und passt und schießt. 3:1 verloren, ich habe wirklich keinen gescheiten Pass zum Spieler gekriegt. Die sind da rumgestolpert, unfassbar. Jeder Ball zu lang, zu kurz oder zu fest. Beim Gegner sitzt jede verdammte Grätsche. Heute Mittag 2 Spiele gemacht, beide gewonnen. Gegner AUF AUGENHÖHE, von den Teams genauso wie vom Können. Da hat das zoggen Spaß gemacht. War knapp aber da hat dann halt der Lewa SIF den Unterschied zu Max Kruse ausgemacht. Die Games eben waren wirklich unter aller Sau. Was für ein Unterschied zu heute Mittag, oder ich hab es halt verlernt innerhalb von 4 Stunden
Hätte echt von mir sein können dein Text, wie es mir eben heute und auch Gestern Nacht ging.

Unterschreib ich so !

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2016 um 22:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker Beitrag anzeigen
Hier sagt ein Profi was zum Momentum:
dawnsson: FIFA ist vom Momentum geprägt - FIFA - kicker
Gut dass mal ein PRO das Momentum ausspricht und sogar erklärt.

Ich seh das auch so, besonders 45. oder 90. Minute passiert in 9 von 10 Spielen was, womit ein Tor erzielt werden kann oder es fällt direkt eins.

Ich sags wie es ist, wirkönnen nur hoffen, dass EA das irgendwann mal rausnimmt. Da müssten sich aber mehr Profis beschweren, denn die Community alleine bewegt zumindest diesbezüglich nichts.

Oder wir lernen damit zu leben und ertragen solche Spiele oder eben nicht.


Mir gings ja Heute wieder so und ich habs meinen Controller spüren lassen, das gewöhn ich mir aber langsam ab und ich nehm solche Spiele einfach nicht mehr enrst.

Heute sogar gegen ein Bronzeteam verloren. Was solls...

Geändert von Games and Play (28.01.2016 um 23:05 Uhr).
Games and Play ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 00:55   #723
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

der beruehmte letzte punkt im letzten spiel fuer den aufstieg in liga 5...such mir meine gegner jetz ja selber aus.hab einen mit rekord 58-48-99 genommen.sein shaquiri NIF 4 buden.2 von der linken strafraumecke einen von der rechten und einen von der mitte natuerlich auch am strafraumrand.
mein benzema,iniesta und co 15 gaenge runtergeschaltet auf pace 29 von der ersten spielminute an
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 08:08   #724
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hatte auch mal ein Spiel: 19:2 Torschüsse für mich... 12:0!!! aufs Tor: Endstand 1:1.... WHAT
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 08:36   #725
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Es kommt auch immer irgendwo auf die Qualität der Abschlüsse an. Es gibt ausreichend Spieler die aus allen Lagen schießen in der Hoffnung dass mal einer durchrutscht. Da sind mir 3 hundertprozentige Chancen im Strafraum hochwertiger anzusehen als 15 Schüsse aus 20 Metern.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 08:49   #726
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von neuling12345 Beitrag anzeigen
der beruehmte letzte punkt im letzten spiel fuer den aufstieg in liga 5...such mir meine gegner jetz ja selber aus.hab einen mit rekord 58-48-99 genommen.sein shaquiri NIF 4 buden.2 von der linken strafraumecke einen von der rechten und einen von der mitte natuerlich auch am strafraumrand.
mein benzema,iniesta und co 15 gaenge runtergeschaltet auf pace 29 von der ersten spielminute an
Wie kann man sich denn seine Gegner selber aussuchen?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 09:02   #727
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hab auch schon mal überlegt, Shaqiri einfach als Stürmer aufzustellen ^^

Falls jemand auf Ps4 spielt und gleich ab 11:00 Zeit hat für nen Spielchen, darf er mich gern adden: Fifatown1976

@NullNullCoin: Wenn du nur abends kannst, könnten wir morgen Abend ne Runde machen. Schick mir dann ne Freundschaftsanfrage.
Coske gefällt dieser Beitrag.
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 11:53   #728
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 46
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker Beitrag anzeigen
Hatte ich heute Abend auch ähnlich. 76er Team gegen 86er ( meines ) in dem 76er waren 5 Spieler drin von denen ich noch nie, noch nicht mal in FIFA gehört habe. Kann mich immer noch nicht abregen. Das war so offensichtlich in dem von mir oben beschrieben Spiel, unfassbarer Bullshit. Kannst einfach nichts machen, außer ausmachen oder / und ausrasten.
Immerhin kommst du zu Abschlüssen. Bei mir zeigt sich das Momentum vorallem daran, dass plötzlich Pässe nicht mehr ankommen bzw. wo ganz anders hingespielt werden als gewollt und die Bewegungen der nicht von mir kontrollierten Spielern völlig unsinnig bzw. kaum vorhanden sind. Das macht Passspiel extrem schwierig. Und hinten gibt es zwei drei Situationen wo (trotz Boateng und Chiellini als IV) riesige Lücken klaffen (natürlich ohne dass ich irgendwie per R1/RB-Taste einen Spieler woanders hinschicke...)

Macht echt keinen Spaß
mcwaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 12:57   #729
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976 Beitrag anzeigen
Hab auch schon mal überlegt, Shaqiri einfach als Stürmer aufzustellen ^^

Falls jemand auf Ps4 spielt und gleich ab 11:00 Zeit hat für nen Spielchen, darf er mich gern adden: Fifatown1976

@NullNullCoin: Wenn du nur abends kannst, könnten wir morgen Abend ne Runde machen. Schick mir dann ne Freundschaftsanfrage.
Mache ich, könnte aber spät werden.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 15:28   #730
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Wie kann man sich denn seine Gegner selber aussuchen?
https://www.easports.com/de/fifa/gam...ps4/futSeasons

einfach nur den namen zwischen match-history und fifa16 aendern.
@brainmaster also an der qualitaet mangelts meinen spielern zumindest nicht im abschluss.manchmal sind die schuesser sogar genauer und praeziser als sonst und die musleras/begovics ziehn dir einfach alles raus
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de