Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Hanseat231277 Es kommt auch immer irgendwo auf die Qualität der Abschlüsse an. Es gibt ausreichend Spieler die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2016, 17:04   #731
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Es kommt auch immer irgendwo auf die Qualität der Abschlüsse an. Es gibt ausreichend Spieler die aus allen Lagen schießen in der Hoffnung dass mal einer durchrutscht. Da sind mir 3 hundertprozentige Chancen im Strafraum hochwertiger anzusehen als 15 Schüsse aus 20 Metern.
Bei Spielern wie Müller, Reus und Robben sollte es reichen in den 16er zu kommen, und selbst das reicht nicht, ich laufe 1 zu 1 auf den Torwart zu, kurzer Richtungswechsel Schuss und im Normalfall ein Tor, hast du das Momentum gegen dich, ist auch das kein Tor
neuling12345 gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 21:09   #732
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

ich befürchte schlimmstes! 2 Spiele noch und 2 Pkt. fehlen mir für den aufstieg in Liga 2!
Vllt. lässt mich ea ja ein spiel gewinnen

edit:

natürlich nicht. Erstes Spiel unentschieden und somit fehlt noch ein Pkt.
Nächstes spiel relativ ausgeglichen und der Gegner geht 2:0 in Führung. Hol dann noch 2:2 auf und es geht in die zweite Hz.
Versenk den Ball dann irgendwann zum 3:2 im gegnerischen Netz! Yes!!!
89. macht der Gegner das 3:3, +2 min. Nachspielzeit!
Die 2 min haben sich wie 10 angefühlt!!!!!!!
Oooooh und ich hab mich noch lange nich sicher gefühlt!

BÄM 4:3 für den Gegner !!!

Ich hau mich weg eh!
Games and Play gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1

Geändert von MaiTai (29.01.2016 um 21:55 Uhr).
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 00:47   #733
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.401
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wir leiden mit dir!
It's not a Trick, it's EA...
Games and Play gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 01:05   #734
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

it´s in the game
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 09:54   #735
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
ich befürchte schlimmstes! 2 Spiele noch und 2 Pkt. fehlen mir für den aufstieg in Liga 2!
Vllt. lässt mich ea ja ein spiel gewinnen

edit:

natürlich nicht. Erstes Spiel unentschieden und somit fehlt noch ein Pkt.
Nächstes spiel relativ ausgeglichen und der Gegner geht 2:0 in Führung. Hol dann noch 2:2 auf und es geht in die zweite Hz.
Versenk den Ball dann irgendwann zum 3:2 im gegnerischen Netz! Yes!!!
89. macht der Gegner das 3:3, +2 min. Nachspielzeit!
Die 2 min haben sich wie 10 angefühlt!!!!!!!
Oooooh und ich hab mich noch lange nich sicher gefühlt!

BÄM 4:3 für den Gegner !!!

Ich hau mich weg eh!
Das ist bitter, und es ist nicht so, das jemand die Situation nicht nachvollziehen kann, aber warum zum Teufel lässt Du nach dem 3:3 nicht gnadenlos per Ballbesitz die Uhr runterlaufen?
Ball halten, Sicherheitspässe durch die Abwehrkette etc?
Klar ist das nicht schön, aber Du weißt doch wie die Uhren bei EA ticken, und wenn es nur um diesen fucking Punkt geht?!

However, sehr bitter....was hätte ich gekotzt....
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 14:06   #736
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Das ist bitter, und es ist nicht so, das jemand die Situation nicht nachvollziehen kann, aber warum zum Teufel lässt Du nach dem 3:3 nicht gnadenlos per Ballbesitz die Uhr runterlaufen?
Ball halten, Sicherheitspässe durch die Abwehrkette etc?
Klar ist das nicht schön, aber Du weißt doch wie die Uhren bei EA ticken, und wenn es nur um diesen fucking Punkt geht?!

However, sehr bitter....was hätte ich gekotzt....
Ach nää ich finds selber immer mies wenn der Gegner sich in die Ecke stellt und nur abschirmt oder blöd zwischen Keeper und Abwehr hin und herspielt.
Hab da keine Lust drauf und da ich mich nach sovielen Spielen mittlerweile an den EA scheiss gewöhnt hab ists halb so wild ^^
Bin auch so einer der beim gegnerischen abstoss versucht die kurzen Pässe auf die Abwehr abzufangen. Hat der ne "unsympathische" Spielweise, drück ich ihm den rein.
Spielt der vernünftigen Fussball oder ist ganz klar schlechter als ich, kriegt sein Torwart nen Rückpass von mir.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 15:45   #737
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Saze1
 
Registriert seit: 30.01.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 11
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hallo Leute.
Kann die angesprochene Thematik sehr gut verstehen. Bin auch selbstkritisch genug und willens mein Spiel ändern zu wollen.
Suche daher Traininspartner auf der PS4
Wer Lust hat bitte melden.[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2016 um 15:49 Uhr ----------

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2016 um 15:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Ach nää ich finds selber immer mies wenn der Gegner sich in die Ecke stellt und nur abschirmt oder blöd zwischen Keeper und Abwehr hin und herspielt.
Hab da keine Lust drauf und da ich mich nach sovielen Spielen mittlerweile an den EA scheiss gewöhnt hab ists halb so wild ^^
Bin auch so einer der beim gegnerischen abstoss versucht die kurzen Pässe auf die Abwehr abzufangen. Hat der ne "unsympathische" Spielweise, drück ich ihm den rein.
Spielt der vernünftigen Fussball oder ist ganz klar schlechter als ich, kriegt sein Torwart nen Rückpass von mir.
Top! So gehört sich das. Wenn nur ....... alle so spielen würden. Hätten wir ein Problem weniger.

Geändert von Saze1 (30.01.2016 um 15:50 Uhr).
Saze1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 15:51   #738
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

ich hab echt seit einiger zeit probleme mit keepern..egal wen ich reinstell..ter stegen,trapp IF,neuer,kameni,de gea..
hatte da vorher nie grossartig probleme und hab denen auch die paar fehler die sie gemacht haben verziehn aber momentan is es halt echt schlimm und keine ahnung woran das liegt
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 19:32   #739
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wie geil Momentum, Barzagli haut mir nen Finese Shot rein, zweimal werde ich astrein am 16er gefoult, natürlich kein Elfmeter und natürlich krieg ich nachdem ich sowas von verdient ausgeglichen habe, in der 92 min nach einem Eckball den Ball überhaupt nicht weg und Dybala stößt meinen Abwehrmann zur Seite und es steht 3 zu 2, 3 Schuss 3 Tore wie immer vom Gegner und ich steige in Liga 2 ab.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 10:00   #740
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Der Gipfel der Momentumfrechheit ist bei mir gestern abend erreicht worden...

Vorweg, Enstand 2:2, 12:3 Schüsse aufs Tor... Das nur Nebenbei. Aber jetzt kommts, nachdem vorher schon mehrere Torchancen lächerlicherweise nicht reingingen, kam die 92. minute: Robben im linken Strafraum freigespielt, der schießt, Torwart hält und lässt abklatschen. Der Ball fällt Reus halbrechts in zentraler Lage ca 6m vor dem LEEREN Tor vor den starken rechten Fuß, unbedrängt..... Die Schusstaste nur kurz angetippt, der Ball locker 2m ÜBER das Tor. Danach hab ich die Konsole ausgeschaltet. Das war mir eindeutig zu viel...

Nach dem Spiel zuvor hätte ich eigentlich schon aufhören müssen... 3:5 verloren, weil 5 Schüsse aufs Tor gingen und TOTY Neuer keinen einzigen gehalten hat, weil die, egal ob aus der Distanz oder bedrängt durch die Abwehrspieler, alle mal locker in den Winkel oder mit Innenpfosten rein gegangen sind. Und ich hab in der ersten Habzeit KEINEN Schuss auf das Tor gebracht. Das waren dann so Dinger wie, alleine vor dem Torwart und dann am Tor vorbei schieben und solche Späße
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de