Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2016, 18:04  

Beitrag #731

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Es kommt auch immer irgendwo auf die Qualität der Abschlüsse an. Es gibt ausreichend Spieler die aus allen Lagen schießen in der Hoffnung dass mal einer durchrutscht. Da sind mir 3 hundertprozentige Chancen im Strafraum hochwertiger anzusehen als 15 Schüsse aus 20 Metern.
Bei Spielern wie Müller, Reus und Robben sollte es reichen in den 16er zu kommen, und selbst das reicht nicht, ich laufe 1 zu 1 auf den Torwart zu, kurzer Richtungswechsel Schuss und im Normalfall ein Tor, hast du das Momentum gegen dich, ist auch das kein Tor
29.01.2016, 22:09  

Beitrag #732

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
ich befürchte schlimmstes! 2 Spiele noch und 2 Pkt. fehlen mir für den aufstieg in Liga 2!
Vllt. lässt mich ea ja ein spiel gewinnen

edit:

natürlich nicht. Erstes Spiel unentschieden und somit fehlt noch ein Pkt.
Nächstes spiel relativ ausgeglichen und der Gegner geht 2:0 in Führung. Hol dann noch 2:2 auf und es geht in die zweite Hz.
Versenk den Ball dann irgendwann zum 3:2 im gegnerischen Netz! Yes!!!
89. macht der Gegner das 3:3, +2 min. Nachspielzeit!
Die 2 min haben sich wie 10 angefühlt!!!!!!!
Oooooh und ich hab mich noch lange nich sicher gefühlt!

BÄM 4:3 für den Gegner !!!

Ich hau mich weg eh! Lachen
30.01.2016, 01:47  

Beitrag #733

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Wir leiden mit dir!
It's not a Trick, it's EA...
30.01.2016, 02:05  

Beitrag #734

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
it´s in the game
30.01.2016, 10:54  

Beitrag #735

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von MaiTai
ich befürchte schlimmstes! 2 Spiele noch und 2 Pkt. fehlen mir für den aufstieg in Liga 2!
Vllt. lässt mich ea ja ein spiel gewinnen

edit:

natürlich nicht. Erstes Spiel unentschieden und somit fehlt noch ein Pkt.
Nächstes spiel relativ ausgeglichen und der Gegner geht 2:0 in Führung. Hol dann noch 2:2 auf und es geht in die zweite Hz.
Versenk den Ball dann irgendwann zum 3:2 im gegnerischen Netz! Yes!!!
89. macht der Gegner das 3:3, +2 min. Nachspielzeit!
Die 2 min haben sich wie 10 angefühlt!!!!!!!
Oooooh und ich hab mich noch lange nich sicher gefühlt!

BÄM 4:3 für den Gegner !!!

Ich hau mich weg eh! Lachen
Das ist bitter, und es ist nicht so, das jemand die Situation nicht nachvollziehen kann, aber warum zum Teufel lässt Du nach dem 3:3 nicht gnadenlos per Ballbesitz die Uhr runterlaufen?
Ball halten, Sicherheitspässe durch die Abwehrkette etc?
Klar ist das nicht schön, aber Du weißt doch wie die Uhren bei EA ticken, und wenn es nur um diesen fucking Punkt geht?!

However, sehr bitter....was hätte ich gekotzt....
30.01.2016, 15:06  

Beitrag #736

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Das ist bitter, und es ist nicht so, das jemand die Situation nicht nachvollziehen kann, aber warum zum Teufel lässt Du nach dem 3:3 nicht gnadenlos per Ballbesitz die Uhr runterlaufen?
Ball halten, Sicherheitspässe durch die Abwehrkette etc?
Klar ist das nicht schön, aber Du weißt doch wie die Uhren bei EA ticken, und wenn es nur um diesen fucking Punkt geht?!

However, sehr bitter....was hätte ich gekotzt....
Ach nää ich finds selber immer mies wenn der Gegner sich in die Ecke stellt und nur abschirmt oder blöd zwischen Keeper und Abwehr hin und herspielt.
Hab da keine Lust drauf und da ich mich nach sovielen Spielen mittlerweile an den EA scheiss gewöhnt hab ists halb so wild ^^
Bin auch so einer der beim gegnerischen abstoss versucht die kurzen Pässe auf die Abwehr abzufangen. Hat der ne "unsympathische" Spielweise, drück ich ihm den rein.
Spielt der vernünftigen Fussball oder ist ganz klar schlechter als ich, kriegt sein Torwart nen Rückpass von mir. Zufrieden
30.01.2016, 16:45  

Beitrag #737

Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo Leute.
Kann die angesprochene Thematik sehr gut verstehen. Bin auch selbstkritisch genug und willens mein Spiel ändern zu wollen.
Suche daher Traininspartner auf der PS4
Wer Lust hat bitte melden.[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2016 um 15:49 Uhr ----------

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2016 um 15:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai
Ach nää ich finds selber immer mies wenn der Gegner sich in die Ecke stellt und nur abschirmt oder blöd zwischen Keeper und Abwehr hin und herspielt.
Hab da keine Lust drauf und da ich mich nach sovielen Spielen mittlerweile an den EA scheiss gewöhnt hab ists halb so wild ^^
Bin auch so einer der beim gegnerischen abstoss versucht die kurzen Pässe auf die Abwehr abzufangen. Hat der ne "unsympathische" Spielweise, drück ich ihm den rein.
Spielt der vernünftigen Fussball oder ist ganz klar schlechter als ich, kriegt sein Torwart nen Rückpass von mir. Zufrieden
Top! So gehört sich das. Wenn nur ....... alle so spielen würden. Hätten wir ein Problem weniger.
30.01.2016, 16:51  

Beitrag #738

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
ich hab echt seit einiger zeit probleme mit keepern..egal wen ich reinstell..ter stegen,trapp IF,neuer,kameni,de gea..
hatte da vorher nie grossartig probleme und hab denen auch die paar fehler die sie gemacht haben verziehn aber momentan is es halt echt schlimm und keine ahnung woran das liegt
31.01.2016, 20:32  

Beitrag #739

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Wie geil Momentum, Barzagli haut mir nen Finese Shot rein, zweimal werde ich astrein am 16er gefoult, natürlich kein Elfmeter und natürlich krieg ich nachdem ich sowas von verdient ausgeglichen habe, in der 92 min nach einem Eckball den Ball überhaupt nicht weg und Dybala stößt meinen Abwehrmann zur Seite und es steht 3 zu 2, 3 Schuss 3 Tore wie immer vom Gegner und ich steige in Liga 2 ab.
02.02.2016, 11:00  

Beitrag #740

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Der Gipfel der Momentumfrechheit ist bei mir gestern abend erreicht worden...

Vorweg, Enstand 2:2, 12:3 Schüsse aufs Tor... Das nur Nebenbei. Aber jetzt kommts, nachdem vorher schon mehrere Torchancen lächerlicherweise nicht reingingen, kam die 92. minute: Robben im linken Strafraum freigespielt, der schießt, Torwart hält und lässt abklatschen. Der Ball fällt Reus halbrechts in zentraler Lage ca 6m vor dem LEEREN Tor vor den starken rechten Fuß, unbedrängt..... Die Schusstaste nur kurz angetippt, der Ball locker 2m ÜBER das Tor. Danach hab ich die Konsole ausgeschaltet. Das war mir eindeutig zu viel...

Nach dem Spiel zuvor hätte ich eigentlich schon aufhören müssen... 3:5 verloren, weil 5 Schüsse aufs Tor gingen und TOTY Neuer keinen einzigen gehalten hat, weil die, egal ob aus der Distanz oder bedrängt durch die Abwehrspieler, alle mal locker in den Winkel oder mit Innenpfosten rein gegangen sind. Und ich hab in der ersten Habzeit KEINEN Schuss auf das Tor gebracht. Das waren dann so Dinger wie, alleine vor dem Torwart und dann am Tor vorbei schieben und solche Späße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig