Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hast du dich in Liga 1 gegrätscht Na, wer weiss vielleicht stimmts ja und du bist gerade im schlimmsten Momentum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2016, 18:27   #761
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hast du dich in Liga 1 gegrätscht

Na, wer weiss vielleicht stimmts ja und du bist gerade im schlimmsten Momentum Abwärtsstrudel aller Zeiten.

Spiel mal ein Spiel gegen mich, dann hast du wieder bessere Laune und glaubst wieder an Fifa
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 18:50   #762
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Hast du dich in Liga 1 gegrätscht

Na, wer weiss vielleicht stimmts ja und du bist gerade im schlimmsten Momentum Abwärtsstrudel aller Zeiten.

Spiel mal ein Spiel gegen mich, dann hast du wieder bessere Laune und glaubst wieder an Fifa
Ich hab nur noch 3 Spieler wo verletzt sind und sonst nur noch die aus den Freepacks, rest ist aufm TM
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 20:14   #763
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Glaub mir ich kann schon grätschen, weil ich bin nicht durch Zufall in Liga 1 gekommen
Achsoooo Liga 1 , wenn ich das gewusst hätte, hätte ich so nen quatsch wie falsches timing beim grätschen und überdenken der Spielweise erst garnich in den Raum geworfen ! Steht ja dann völlig ausser frage ^^
na dann kann es nur an EA liegen die wohl die Schiris bestochen haben
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 08:54   #764
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Glaub mir ich kann schon grätschen, weil ich bin nicht durch Zufall in Liga 1 gekommen
Du kannst sicher Grätschen wenn du 15 Rote Karten bekommst!
dominikx gefällt dieser Beitrag.
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 10:58   #765
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich hab nur noch 3 Spieler wo verletzt sind und sonst nur noch die aus den Freepacks, rest ist aufm TM
...3 Spieler DIE noch verletzt sind.....
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 12:57   #766
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich hatte gestern wieder einmal gut eingekauft und mit 5 ifs im team gespielt => RESULTAT VERNICHTEND, ich hatte nie nur annähernd eine chance, gegner stand überall schon bereit. Einmal bekam ich während des zähneputzens (ich war nicht am spielen, da ich schon 5:0 hinten lag) einen elfmeter gegen mich gesprochen etc. Lange rede kurzer sinn, alles klar ein riesen fake. Aber eigentlich wusste ich es bereits (spiele übrigens 3. Liga). Hab dann schrittweise ifs herausgenommen und letztendlich bei 2 ifs wieder ein normales spiel gespielt. Nun meine neuesten festellungen:

1. Max. 2 ifs im team einsetzen, ab 3 wird es unrealistisch

2. Max. 2-3 spieler über 90 wertung. Wobei 2 spieler nif rare ü90 und ein if ü90 geht leider nicht.

3. 2 nif rare ü90 geht gut

4. 3 nif rare ü90 hab ich nicht getestet.

Ich hatte wirklich mit meinem ibrah92 überhaupt nichts getroffen und als ich nur noch ihn als if hatte, traf er wieder. Bei den spielen mit 5 ifs hatte ich zb. Beobachtet dass meine gegner mit spieler rf nif 83 von der seite her alles in die ecke schleuderten. Mein ibrah hingegen traf höchstens die latte von der in etwa gleichen position.

Absolute frechheit...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 13:20   #767
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

ich hab jetzt seit gestern Robben (90), Neuer (90), und Modric TOTY (93) im Team aktiv...

Also wenn ich deine Theorie richtig verstehe, lieber Neuer wieder raus?
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 13:25   #768
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Nach meiner theorie solltest du jetzt eigentlich schlecht spielen....

Toty spieler finde ich sowieso sehr heikel. Wie läuft denn dein team?
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 13:34   #769
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

nicht so gut, ich hatte zwischendurch mal mein Team auf Stärke 81 gedrückt, aber hatte da noch 3 IF bzw TOTY (2/1) drin, da konnte ich definitiv deutliches Momentum gegen mich spüren. Schüsse aus Aberwitzigen Situationen ständig im Winkel eingeschlagen gegen den blauen Neuer... Danach hab ich ihn verkauft... und das war vorher mit 86er Teamstärke auch so.

Deshalb hab ich schon 1 IF verkauft und hab nun nur noch Auba IF und Modric TOTY drin, konnte aber gestern leider noch nicht testen, kann ich heut abend erst sagen. Wenn es nicht läuft nehm ich Neuer mal raus und probier das mal

Aber solche Sachen passierten mir nicht mit meinem 79er Stärke BPL Team, da hatte ich nur Neuer TOTY als IF ähnliches drin, und da lief es eigentlich ganz gut (Auch Neuer fast alles gehalten, Noten über 9 keine Seltenheit, einmal sogar 9,9 mit über 12 Saves und am Ende 1:0 gewonnen). Hatte da auch gegen BBVA Teams die über 85/86er Stärke hatten mit teilweise Iniesta TOTY, Messi, Bale etc. drin gewonnen.

Geändert von Brainmaster (04.02.2016 um 13:49 Uhr).
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 16:01   #770
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Langsam verliere ich echt die Motivation... egal mit welchem Team, Taktik, Aufstellung, etc. - gefühlt jedes Spiel das Momentum gegen mich. Verspiele so gut wie jedes Spiel eine Führung, selbst auf sehr defensiv, Pässe kommen nicht mehr an, Abpraller springen permanent zum Gegner, dann kriegt man natürlich wieder diese typischen Phasen-Gegentore in der 30. oder 45. Minute.
Klausdieter gefällt dieser Beitrag.
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de