Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2016, 23:42  

Beitrag #781

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske
12 Schüsse, 2 Pfosten, 0:1 verloren. 75" Penalty für den Gegner, ich habe die richtige Ecke, Handanovic hat aber keine Lust den Ball zu halten.. Penalty von der CPU verursacht, Caceres rennt seinen Chicarito um. Ah.. Schön. So macht es Spass.
Das nächste Spiel gewinne ich 3:0, habe zwar besser gespielt aber Aguero ist zu einfach durch seine Verteidigung durch.. Man, was für ein Ping-Pong, mir wird schwindlig.

Edit:

Das nächste Spiel 15(!) Schüsse von mir, davon 9 aufs Tor, 2 vom Gegner / 2 aufs Tor, 1:2 verloren mit 63% Ballbesitz. In der 88" räumt sich meine Verteidigung einfach selbst weg und macht den Weg frei. Yippiiiiiiiiiii..

Edit2:

Liga 4 aufgestiegen, Titel um 1 Punkt verpasst. Serie A Mannschaft fast ganz verkauft, BPL spielt sich sehr gut, Serie A geht gar nicht, vor allem STs.
06.02.2016, 00:20  

Beitrag #782

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Effzeh1
Nachdem ich jetzt seit 200!! Spielen zwischen Liga 7 und 9 tingle, habe ich die Nase voll gehabt und mir gesagt nach diesem Spiel ist es vorbei. Denn egal welche Taktik, welche Spieler, Ronaldo, Messi, diverse IF´s ich hab sie alle gehabt, der Gegner war nie Liga entsprechend, gefühlt zumindest nicht. Sie beherschten in Liga 9 teilweise die Skills und Passstaffetten wie ein Meister. Jedes 2. Spiel so einen Gegner, der auch in der Lage war mich 4-5 :1 abzuschießen.
Dazu möchte ich mal sagen, wenn ich z.B. Twitch schaue, Frage ich mich, was macht der in Liga 5 oder so...
Dann habe ich den Account gewechselt und mal mit einem jungfräulichen Account 3 Spiele gemacht. Auf einmal kommen meine Pässe an, die Gegner sind lächerlich, in Liga 10 hatte ich nie so Gegner bei dem anderen Account. Es waren gefühlt ganz andere Spiele. Meine Longshot´s flogen auf das Tor, meine Spiele tackelten und kamen auch an den Mann ran. Jetzt frage ich mich, was das soll? Denn ich spiele auf dem 2. Account mit ner Truppe die ne Chemie von 50 hat oder so....
Man hat aber richtig gemerkt wie sich das matchmaking verändert hat im Gegensatz zu dem 1. Account. Sowas ist doch mal richtig, richtiger Mist. Da hat man nen schönen Account mit 2kk drauf und nicht, aber auch gar nichts geht und auf dem der lehr ist fluppt alles.
Wie viele Spiele hast Du auf dem neuen Account schon gemacht? Berichte mal, wie es weitergeht! Würde hier mit Sicherheit einige interessieren. Das mit dem Matchmaking ist insgesamt kurios. Zu besten Zeiten gibt es zum Teil endlose Wartezeiten. Irgendwann denke ich, schmeisst der Server wahrscheinlich einfach Spieler zusammen, egal in welchen Ligen die sind, Hauptsache es kommt ein Match zustande. Zum Aufeinandertreffen der Ligen habe ich mittlerweile so eine T h e o r i e. In FIFA 14 und 15 habe ich sehr viel die normalen Seasons gespielt. Dort kann man, wie viele wissen, ingame, ohne großen Aufwand, nach jedem Spiel seinen Gegner checken. Bei FUT schaue ich das nicht nach, obwohl man das wohl kann, wie hier einige schreiben. Gewaltige Ligenunterschiede kamen in den Seasons nie zusammen. Was mir aber noch so im Gedächtnis ist, dass Spiele gegen Gegner aus ein bis zwei Ligen unter mir wesentlich leichter von der Hand gingen. Nein, nicht weil der Gegner zwei Ligen schlechter im Skill war Lachen, sondern weil irgendwie alles stimmte. Die Kuriositäten spielten für mich. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich auf einen virtuellen Sockel gehoben worden, so als könne ich das Spiel nicht verlieren. Weiß jetzt nicht, ob ich völlig plemplem bin, wenn ich behaupte, dass bessere Ligen, ggf. auch in FUT einen programmierten Bonus bekommen. ZahnlückeLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 06.02.2016 um 00:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von dominikx
Wenn du nicht über Liga 7 kommst, bist du einfach schlecht.
Von Höflichkeit hältst Du nichts, oder?
06.02.2016, 01:34  

Beitrag #783

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
ich hatte mein erstes spiel auf der PS4 in liga 10 auch gegen ne 300k squad der alles perfekt beherrscht hat.stuf ihn so zwischen liga 5 und 3 ein.
liegt wohl wirklich am level den du grad hast bzw dein gruendungsdatum.hab mal irgendwo n video gepostet wo erklaert wird was da alles zusammenhaengt..
06.02.2016, 01:44  

Beitrag #784

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von neuling12345
ich hatte mein erstes spiel auf der PS4 in liga 10 auch gegen ne 300k squad der alles perfekt beherrscht hat.stuf ihn so zwischen liga 5 und 3 ein.
liegt wohl wirklich am level den du grad hast bzw dein gruendungsdatum.hab mal irgendwo n video gepostet wo erklaert wird was da alles zusammenhaengt..
Kannst Du das hier vielleicht nochmal posten? Wäre echt interessant.
06.02.2016, 10:59  

Beitrag #785

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich krieg seit Ewigkeiten keine Anfänger mehr. Irgendwann ist das vorbei, egal in welcher Liga du gerade bist.
06.02.2016, 11:54  

Beitrag #786

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Von Höflichkeit hältst Du nichts, oder?
Manchmal muss man das halt so aussprechen, weil es einfach die Wahrheit ist.
Kann mir Schlimmeres vorstellen, als dass mich jemand in nem Spiel gerechtfertigerweise als schlecht bezeichnet.
Er muss sein eigenes Spiel verbessern und nicht sich hier ausheulen.
Warum nicht einfach Tipps geben lassen?
06.02.2016, 11:58  

Beitrag #787

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ist im Leben einfach jemand als schlecht einzustufen, wenn er ein gewisses Ziel nicht erreicht, aber bei Fifa ist das nicht unbedingt so.

Wie kann man sich denn erklären das man mit verschiedenen Acc. in verschiedene Ligen aufsteigt. Mit dem voll bespielten Acc. mit Level 50 oder höher schafft man nichts mehr und mit einem frischen macht man einen Durchmarsch...von daher....
06.02.2016, 12:14  

Beitrag #788

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von dominikx
Manchmal muss man das halt so aussprechen, weil es einfach die Wahrheit ist.
Kann mir Schlimmeres vorstellen, als dass mich jemand in nem Spiel gerechtfertigerweise als schlecht bezeichnet.
Er muss sein eigenes Spiel verbessern und nicht sich hier ausheulen.
Warum nicht einfach Tipps geben lassen?
Ich wollte jetzt auch nicht rumzicken. Nur kam er hier ganz neu rein und bekommt direkt ne Breitseite. Da hat er mir irgendwie leid getan. Finde aber schon, dass wenn er Pokale gewinnt, nicht so ganz schlecht sein kann und wir kennen alle die Kuriositäten der Liga. Natürlich hast du recht damit, dass rumheulen nix bringt,ausser dass man sich fü einen kurzen Moment Luft verschafft.
06.02.2016, 12:40  

Beitrag #789

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Pokale sind viel viel einfacher, weil es zufallsbasiertes Matchmaking ist im gegensatz zu Seasons. Und da die Mehrheit der Spieler - wie in jedem Spiel - maximal Durchschnitt ist, gewinnt man dort viel leichter. Bei Pokalen gewinn ich locker viermal so viel wie im Ligamodus, weil man viel seltener auf gleich gute Spieler trifft.
Zudem brucht man auch nur vier Spiele zu gewinnen und nicht wie für den Liga 1 Titel mindestens 7.

Und wer über Liga 7 nicht herauskommt, hats halt auch einfach nicht verdient. Aber gut, wahrscheinlich war ein 84er Spieler im Team und dann HAT EINEN DAS MOMENTUM SO ZERFICKT DASS GAR NICHTS MEHR GING!!!!11111einseinself
06.02.2016, 12:42  

Beitrag #790

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Würde ja bedeuten, wenn man ein überdurchschnittlicher Spieler ist, sollte man viel Pokal spielen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig