Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich glaube du hast da n Denkfehler...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2016, 12:49   #831
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich glaube du hast da n Denkfehler
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 12:57   #832
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast da n Denkfehler
WEnn Coins nichts wert wären, dann hätte jeder unendlich viele Coins und könnte sich ergo jeden Spieler kaufen, also nichts mit Denkfehler
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 00:03   #833
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

erstes spiel des tages,merk von anfang an wieder das seine turkiye-squad den mega boost hat was zweikampfwerte angeht..komm kaum ins spiel..mach dennoch das 1:0 dann gehts los...flanke in den 5er! courtois guckt zu und der gedeckte stuermer dahinter macht das kopfballtor
2:1 weitschuss
3:1 elfer
ich bekomm in der 2.HZ wohl die chance ins spiel zurueck zu kommen und merk erst wie scheisse der typ eigentlich is..alles funktioniert wieder
3:3
dann gehts woeder los
4:3 elfer nach normaler ballabnahme
5:3 weitschuss
dann laeuft bei mir wieder alles normal..sturridge umdribbelt wieder zig abwehrspieler.
5:4
6:4 weitschuss

....

ich hatte nach dem 3:3 das 4:3 aufm fuss durchgedribbelt bis zum ende und frei vorm tor nagelt aguero das ding in die wolken..kurz darauf weltklasse-tat von seinem keeper im 1 gegen 1 gegen aguero

courtois hat keinen einzigen ball gehalten oder abgewehrt...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2016 um 21:48 Uhr ----------

mal wieder mit meinem alten fitnessteam aus liga 10 gespielt..also die aus den xmas packs + den neuen aubameyang ausm pack..
gegen die gleiche art gegner gestern 2:1 verlorn,mit meinem trashteam 6:0 abgefertigt..dabei hatte er ibrahimovic,ribery,costa,di maria,vidal und leno im team...leno 6 gegentreffer?ja was is denn da los?
er war halt auch richtig schlecht und verdient verloren..so wie der gestern als ich mit aguero und co nur noch geglotzt hab was da los is
Coske gefällt dieser Beitrag.
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 12:24   #834
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hab heute einen negativrekord aufgestellt und gleich ps4 ausgeschaltet um schlimmeres zu verhindern...gestern saison gestartet...3 Spiele 3 siege...dann ins bett.. Heute mittag unglaublich als würde ich ein anderes spiel spielen...3 spiele alle verloren und der gegner ich krieg das kotzen. Alles drin egal von wo. Hatte in den 3 spielen wieder einmal 100 prozentige und nichts war drin. Dann im letzten Spiel der negativrekord: nach 19!!!!min lag ich 4:0 hinten. What!!!!!!!!????? Ich spiele seit langem immer zwischen liga 2 und 3 aber was jetzt abgeht ist beschiss!!!!
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 16:07   #835
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

1.spielminute des tages:
heyyy meine bpl-spieler sind wieder richtig agil.wird doch nicht ein toller tag fuer mich???

10 sek spaeter witzelfer fuer den gegner,fuck you EA

endresultat 4:1 fuer ihn.stand nach 20 min 3:0 hinten weils einfach genauso weitergeht wie gestern.mit dem uynterschied dass meine spieler ein wenig schneller laufen..
lustig sind auch immer die situationen wenn ich mit einem spieler klaere und der der daneben steht den ball wieder zurueckboxt mit seinem arsch/bauch etc..was ich da schon tore gefangen hab

Geändert von neuling12345 (14.02.2016 um 16:24 Uhr).
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 17:17   #836
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

nach 3 spielen mit bpl wieder zum mixteam und alassane plea macht 36tes tor im 26ten spiel und kaka verwandelt freistoss.ragequit des gegners
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 18:23   #837
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.643
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@neuling

https://m.youtube.com/watch?v=tlGjDZwA_Wo

Es gibt so Tage.. Da kann ich auf Kreis reinhämmern wie ein Bekloppter.. Er hatte eine Gold/Silber Schweizer Mannschaft mit 77 Wertung.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 18:44   #838
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

intressantesw update.grad jemanden mit bale messi und ronaldo erwischt..dahinter iniesta modric ramos usw..also n fast perfektes bbva-team mit dem er von der spielweise auch garantiert nicht liga 6 spielt.
6:2 gewonnen..sturridge,aguero und silva treffen auf einmal aus allen lagen..silva am schluss sogar aus etwa 30 metern in den winkel.sein ronaldo macht keinen stich und messi auch eher erdenniveau.einzig bale hat mir nen schoenen reingeknallt aber der war auch geschenkt weil meine abwehr beim stand von 3:0 nach 30 min dachte sie muss die arbeit einstellen und terry an der mittellinie allein lassen.
seriously EA?so funktionierts also?

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2016 um 16:12 Uhr ----------

spiel direkt danach gegen turkiye-squad und wie soll es anders sein hab nich den hauch einer chance...bekomm keinen einzigen angriff zustande und wenn dann is der keeper zur stelle..mach in der 88ten tatsaechlich das 1:1 um dann direkt drauf wieder eines dieser mega solos vom anstosspunkt mit anzusehn.van persie umkdribbelt dann auf einmal wie aus zauberhand 3 gegenspieler und trifft obwohl er in die mitte des tores schiesst.well played EA
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 22:11   #839
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
@neuling

https://m.youtube.com/watch?v=tlGjDZwA_Wo

Es gibt so Tage.. Da kann ich auf Kreis reinhämmern wie ein Bekloppter.. Er hatte eine Gold/Silber Schweizer Mannschaft mit 77 Wertung.
Das passiert mir inzwischen Regelmäßig. Immer wieder schön, wenn der Spieler anstatt zu schießen dem TW in die Arme rennt.

Heute habe ich nur zwei Spiele gemacht und bei beiden ist mir was passiert, dass ich vorher noch nicht so hatte. Mein Gegner schießt seinen Freistoß, meine Mauer springt hoch und blockt den Ball ab. So weit so gut. Dann rennen meine Spieler aus der Mauer weg.....und lassen den Ball liegen. In einem Spiel ist diese Szene natürlich in meinem Strafraum passiert. Der Freistoßschütze hatte schön freies Schussfeld auf mein Tor.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 06:53   #840
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Es geht nix mehr..... Bald finde ich mich in Liga 8 wieder.... Egal mit welcher Formation oder mit welcher Mannschaft, es gibt nur noch auf die Mütze.....

Des Gegners Lahm gewinnt spielend einfach Kopfballduelle gegen Ibra, Schmelzer läuft winkend an di Maria SIF vorbei und die eigenen IV´s rennen sich gegenseitig über den Haufen. Zu Guter Letzt kriegt Courtois noch von Draxler aus gut 35m nen Longshot durch die Beine....

Da macht es derzeit auch kein Unterschied, ob ich mit nem Rating von 85 oder 76 spiele. Und dann kommt nen Gegner mit 5221 Silber Team bestehend aus Al Dossari (rechte Araber Seite), linke Seite Silber BPL mit Antonio auf LF und hinten MLS Pace. Da sitzt jeder Pass und jeder Schuss. Und sein Silber TW Bill Hamid von DC United hält alles.

Freunde, Freunde......
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de