Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 367
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2016, 12:49  

Beitrag #831

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich glaube du hast da n Denkfehler
13.02.2016, 12:57  

Beitrag #832

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich glaube du hast da n Denkfehler
WEnn Coins nichts wert wären, dann hätte jeder unendlich viele Coins und könnte sich ergo jeden Spieler kaufen, also nichts mit Denkfehler Zwinkern
14.02.2016, 00:03  

Beitrag #833

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
erstes spiel des tages,merk von anfang an wieder das seine turkiye-squad den mega boost hat was zweikampfwerte angeht..komm kaum ins spiel..mach dennoch das 1:0 dann gehts los...flanke in den 5er! courtois guckt zu und der gedeckte stuermer dahinter macht das kopfballtor
2:1 weitschuss
3:1 elfer
ich bekomm in der 2.HZ wohl die chance ins spiel zurueck zu kommen und merk erst wie scheisse der typ eigentlich is..alles funktioniert wieder
3:3
dann gehts woeder los
4:3 elfer nach normaler ballabnahme
5:3 weitschuss
dann laeuft bei mir wieder alles normal..sturridge umdribbelt wieder zig abwehrspieler.
5:4
6:4 weitschuss

....

ich hatte nach dem 3:3 das 4:3 aufm fuss durchgedribbelt bis zum ende und frei vorm tor nagelt aguero das ding in die wolken..kurz darauf weltklasse-tat von seinem keeper im 1 gegen 1 gegen aguero

courtois hat keinen einzigen ball gehalten oder abgewehrt...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2016 um 21:48 Uhr ----------

mal wieder mit meinem alten fitnessteam aus liga 10 gespielt..also die aus den xmas packs + den neuen aubameyang ausm pack..
gegen die gleiche art gegner gestern 2:1 verlorn,mit meinem trashteam 6:0 abgefertigt..dabei hatte er ibrahimovic,ribery,costa,di maria,vidal und leno im team...leno 6 gegentreffer?ja was is denn da los? Zwinkern
er war halt auch richtig schlecht und verdient verloren..so wie der gestern als ich mit aguero und co nur noch geglotzt hab was da los is
14.02.2016, 12:24  

Beitrag #834

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Hab heute einen negativrekord aufgestellt und gleich ps4 ausgeschaltet um schlimmeres zu verhindern...gestern saison gestartet...3 Spiele 3 siege...dann ins bett.. Heute mittag unglaublich als würde ich ein anderes spiel spielen...3 spiele alle verloren und der gegner ich krieg das kotzen. Alles drin egal von wo. Hatte in den 3 spielen wieder einmal 100 prozentige und nichts war drin. Dann im letzten Spiel der negativrekord: nach 19!!!!min lag ich 4:0 hinten. What!!!!!!!!????? Ich spiele seit langem immer zwischen liga 2 und 3 aber was jetzt abgeht ist beschiss!!!!
14.02.2016, 16:07  

Beitrag #835

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
1.spielminute des tages:
heyyy meine bpl-spieler sind wieder richtig agil.wird doch nicht ein toller tag fuer mich???

10 sek spaeter witzelfer fuer den gegner,fuck you EA Zufrieden

endresultat 4:1 fuer ihn.stand nach 20 min 3:0 hinten weils einfach genauso weitergeht wie gestern.mit dem uynterschied dass meine spieler ein wenig schneller laufen..
lustig sind auch immer die situationen wenn ich mit einem spieler klaere und der der daneben steht den ball wieder zurueckboxt mit seinem arsch/bauch etc..was ich da schon tore gefangen hab Lachen
14.02.2016, 17:17  

Beitrag #836

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
nach 3 spielen mit bpl wieder zum mixteam und alassane plea macht 36tes tor im 26ten spiel und kaka verwandelt freistoss.ragequit des gegners
14.02.2016, 18:23  

Beitrag #837

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@neuling



Es gibt so Tage.. Da kann ich auf Kreis reinhämmern wie ein Bekloppter.. Er hatte eine Gold/Silber Schweizer Mannschaft mit 77 Wertung.
14.02.2016, 18:44  

Beitrag #838

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
intressantesw update.grad jemanden mit bale messi und ronaldo erwischt..dahinter iniesta modric ramos usw..also n fast perfektes bbva-team mit dem er von der spielweise auch garantiert nicht liga 6 spielt.
6:2 gewonnen..sturridge,aguero und silva treffen auf einmal aus allen lagen..silva am schluss sogar aus etwa 30 metern in den winkel.sein ronaldo macht keinen stich und messi auch eher erdenniveau.einzig bale hat mir nen schoenen reingeknallt aber der war auch geschenkt weil meine abwehr beim stand von 3:0 nach 30 min dachte sie muss die arbeit einstellen und terry an der mittellinie allein lassen.
seriously EA?so funktionierts also?

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2016 um 16:12 Uhr ----------

spiel direkt danach gegen turkiye-squad und wie soll es anders sein hab nich den hauch einer chance...bekomm keinen einzigen angriff zustande und wenn dann is der keeper zur stelle..mach in der 88ten tatsaechlich das 1:1 um dann direkt drauf wieder eines dieser mega solos vom anstosspunkt mit anzusehn.van persie umkdribbelt dann auf einmal wie aus zauberhand 3 gegenspieler und trifft obwohl er in die mitte des tores schiesst.well played EA
14.02.2016, 22:11  

Beitrag #839

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
@neuling



Es gibt so Tage.. Da kann ich auf Kreis reinhämmern wie ein Bekloppter.. Er hatte eine Gold/Silber Schweizer Mannschaft mit 77 Wertung.
Das passiert mir inzwischen Regelmäßig. Immer wieder schön, wenn der Spieler anstatt zu schießen dem TW in die Arme rennt.

Heute habe ich nur zwei Spiele gemacht und bei beiden ist mir was passiert, dass ich vorher noch nicht so hatte. Mein Gegner schießt seinen Freistoß, meine Mauer springt hoch und blockt den Ball ab. So weit so gut. Dann rennen meine Spieler aus der Mauer weg.....und lassen den Ball liegen. In einem Spiel ist diese Szene natürlich in meinem Strafraum passiert. Der Freistoßschütze hatte schön freies Schussfeld auf mein Tor.
15.02.2016, 06:53  

Beitrag #840

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Es geht nix mehr..... Bald finde ich mich in Liga 8 wieder.... Egal mit welcher Formation oder mit welcher Mannschaft, es gibt nur noch auf die Mütze.....

Des Gegners Lahm gewinnt spielend einfach Kopfballduelle gegen Ibra, Schmelzer läuft winkend an di Maria SIF vorbei und die eigenen IV´s rennen sich gegenseitig über den Haufen. Zu Guter Letzt kriegt Courtois noch von Draxler aus gut 35m nen Longshot durch die Beine....

Da macht es derzeit auch kein Unterschied, ob ich mit nem Rating von 85 oder 76 spiele. Und dann kommt nen Gegner mit 5221 Silber Team bestehend aus Al Dossari (rechte Araber Seite), linke Seite Silber BPL mit Antonio auf LF und hinten MLS Pace. Da sitzt jeder Pass und jeder Schuss. Und sein Silber TW Bill Hamid von DC United hält alles.

Freunde, Freunde......
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig