Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MaiTai Das sagt genausoviel aus wie die Bezeichnung ob man in Liga 1 oder 5 is. Nämlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2016, 00:12   #891
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Das sagt genausoviel aus wie die Bezeichnung ob man in Liga 1 oder 5 is.
Nämlich garnichts!
Ich bin seit November hier und hab über 400 Posts! Und? Was sagt das jetzt deiner Meinung nach über mich aus?

Und mag sein das du Offline mehr spiele gewinnst, gescriptet ist es ja trotzdem.
Und ich meine auch nich die Spiele gegen den Computer.
Du hast wenigstens etwas sinnvolles geschrieben. Ihr verwechselt aber das Momentum mit dem Scripting. Ich weiß vom was ich rede. Bin mit Fifa groß geworden war 2 mal in den Top 50 in der Weltrangliste und Spiele auf einem sehr hohem niveau. Es nervt dann sehr wenn dann so ein Kokolores laberer wie dr.snuggles außer schrott nichts sinnvolles zu sagen hat.
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 00:48   #892
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von timcinho23 Beitrag anzeigen
Du hast wenigstens etwas sinnvolles geschrieben. Ihr verwechselt aber das Momentum mit dem Scripting. Ich weiß vom was ich rede. Bin mit Fifa groß geworden war 2 mal in den Top 50 in der Weltrangliste und Spiele auf einem sehr hohem niveau. Es nervt dann sehr wenn dann so ein Kokolores laberer wie dr.snuggles außer schrott nichts sinnvolles zu sagen hat.
Du magst in FIFA eine Nummer sein, wenn Deine Angaben überhaupt stimmen. An Umgangsformen fehlt es dagegen gewaltig. Sorry, ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Ich glaube solche Posts wollen wir hier nicht sehen. Immer sachlich und höflich bleiben. Zusätzlich empfehle ich Dir folgenden Grundsatz: So, wie mit mir umgegangen werden soll, so gehe ich auch mit anderen um.
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 08:04   #893
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 702
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hahaha...

@Timcinho23(13)...

so geil, hat sich vor drei Jahren registriert und jetzt haben die Erziehungsberechtigten nicht aufgepasst und er hat sich den Laptop oder das Handy geschnappt.

Junge, Junge war am besten als du anscheinend nur mitgelesen hast... Das Niveau mit dem du hier einige angreifst (hab erst drei Posts von dir gelesen, die haben aber gelangt) ist ja das allerletzte.

So der Ausflug auf die Ebene deines menschlichen Daseins hat dann für mich gereicht, ich gehe dann wieder nach oben - bis zum nächsten Treffen hier unten im Morast.


Ist ja in Ordnung, dass du dich über ein Spiel aufregst, aber bitte doch hier keine Mitglieder angreifen. Wir haben das Spiel doch nicht programmiert.
Also bitte etwas mehr Benehmen und eine gesunde Streitkultur, denn dann kann man seinem Unmut auch Luft machen und bekommt eventuell sogar Hilfe für die eine oder andere Situation...

Danke für Ihre Aufmerksamkeit


PS: Offline ist Momentum - tschuldigung Scripting natürlich - sogar noch größer und das sagt dir jetzt einer (wenn wir schon Schwanzlängen vergleichen) der 3 Jahre in den Top 100 zugebracht hat und mit nem Kumpel offline Saison spielt, der wiederum 2 Jahre am Stück in den Top 20 war....Nur so für mein EGO
Kralex823 und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 09:55   #894
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
PS: Offline ist Momentum - tschuldigung Scripting natürlich - sogar noch größer und das sagt dir jetzt einer (wenn wir schon Schwanzlängen vergleichen) der 3 Jahre in den Top 100 zugebracht hat und mit nem Kumpel offline Saison spielt, der wiederum 2 Jahre am Stück in den Top 20 war....Nur so für mein EGO


What is love?

Baby, don't hurt me, don't hurt me, no more..

Tante Edith sagt:

Habt euch lieb, wir sitzen alle im gleichen Boot.. oder Stadion.. ah, ihr wisst was ich meine
timcinho23 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Coske (24.02.2016 um 10:22 Uhr).
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 10:52   #895
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Hahaha...

@Timcinho23(13)...

so geil, hat sich vor drei Jahren registriert und jetzt haben die Erziehungsberechtigten nicht aufgepasst und er hat sich den Laptop oder das Handy geschnappt.

Junge, Junge war am besten als du anscheinend nur mitgelesen hast... Das Niveau mit dem du hier einige angreifst (hab erst drei Posts von dir gelesen, die haben aber gelangt) ist ja das allerletzte.

So der Ausflug auf die Ebene deines menschlichen Daseins hat dann für mich gereicht, ich gehe dann wieder nach oben - bis zum nächsten Treffen hier unten im Morast.


Ist ja in Ordnung, dass du dich über ein Spiel aufregst, aber bitte doch hier keine Mitglieder angreifen. Wir haben das Spiel doch nicht programmiert.
Also bitte etwas mehr Benehmen und eine gesunde Streitkultur, denn dann kann man seinem Unmut auch Luft machen und bekommt eventuell sogar Hilfe für die eine oder andere Situation...

Danke für Ihre Aufmerksamkeit


PS: Offline ist Momentum - tschuldigung Scripting natürlich - sogar noch größer und das sagt dir jetzt einer (wenn wir schon Schwanzlängen vergleichen) der 3 Jahre in den Top 100 zugebracht hat und mit nem Kumpel offline Saison spielt, der wiederum 2 Jahre am Stück in den Top 20 war....Nur so für mein EGO
Ich habe etwas in das Forum geschrieben um Ratschläge zu bekommen und ich verzichte auf Kommentare ohne hilfreichen Inhalt. Gemeint war eigentl. nur dr. snuggle. Jetzt mischen sich noch andere ein. Keine Ahnung wer welche Plattform spielt aber es gibt wirklich einige die hier keine Ahnung haben. Wenn man FUT von Anfang an gespielt hat müsste man es eigentlich wissen. Im offline Modus spielt nur das Momentum eine Rolle das es seit FIFA 14 gibt. Es ist auch ein Sript wenn Ihr es so wollt. Aber FUT ist so voller Bugs und Scripts das es schon lächerlich ist. Unterschied um es im Detail zu beschreiben. Es geht bei FUT schon beim Anpfiff los was man beim offline Modus sicher nicht hat. Schuld sind denke ich Faktoren wie die Team Chemie,player Cards B S G etc. Es ist ein ständiges auf und ab. In der normalen online Saison bin ich in Liga 1 die ich jetzt mehrfach gewonnen habe. Bei FUT klappt es nicht warum auch immer. Ein guter Freund von mir hat Sie schon 3 mal gewonnen aber gegen mich verliert er von 50 spielen 48Er spielt auch sehr gut. Ich gebe es am besten auf .. Habe mir Interviews vom Chef-Programmierer reingezogen - dieser behauptet Scripting existiert nicht... Lieber Blue Jack. Bitte nicht weinen So wie du jammerst bist du nicht älter als 11-12. Wenn du ein richtig guter FIFA zocker wärst würdest du so etwas nicht schreiben.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 10:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Du magst in FIFA eine Nummer sein, wenn Deine Angaben überhaupt stimmen. An Umgangsformen fehlt es dagegen gewaltig. Sorry, ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Ich glaube solche Posts wollen wir hier nicht sehen. Immer sachlich und höflich bleiben. Zusätzlich empfehle ich Dir folgenden Grundsatz: So, wie mit mir umgegangen werden soll, so gehe ich auch mit anderen um.
Bitte du auch nicht gleich beleidigt sein lieber Micha
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 11:03   #896
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von timcinho23 Beitrag anzeigen
Ich habe etwas in das Forum geschrieben um Ratschläge zu bekommen und ich verzichte auf Kommentare ohne hilfreichen Inhalt. Gemeint war eigentl. nur dr. snuggle. Jetzt mischen sich noch andere ein. Keine Ahnung wer welche Plattform spielt aber es gibt wirklich einige die hier keine Ahnung haben. Wenn man FUT von Anfang an gespielt hat müsste man es eigentlich wissen. Im offline Modus spielt nur das Momentum eine Rolle das es seit FIFA 14 gibt. Es ist auch ein Sript wenn Ihr es so wollt. Aber FUT ist so voller Bugs und Scripts das es schon lächerlich ist. Unterschied um es im Detail zu beschreiben. Es geht bei FUT schon beim Anpfiff los was man beim offline Modus sicher nicht hat. Schuld sind denke ich Faktoren wie die Team Chemie,player Cards B S G etc. Es ist ein ständiges auf und ab. In der normalen online Saison bin ich in Liga 1 die ich jetzt mehrfach gewonnen habe. Bei FUT klappt es nicht warum auch immer. Ein guter Freund von mir hat Sie schon 3 mal gewonnen aber gegen mich verliert er von 50 spielen 48Er spielt auch sehr gut. Ich gebe es am besten auf .. Habe mir Interviews vom Chef-Programmierer reingezogen - dieser behauptet Scripting existiert nicht... Lieber Blue Jack. Bitte nicht weinen So wie du jammerst bist du nicht älter als 11-12. Wenn du ein richtig guter FIFA zocker wärst würdest du so etwas nicht schreiben.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 10:55 Uhr ----------



Bitte du auch nicht gleich beleidigt sein lieber Micha

Ich habe mir von Blue Jack keinen personalausweis vorlegen lassen, aber die Tatsache das er das hier Startseite - onlineligaf4ll auf die Beine gestellt hat und den Respekt aller Teinlehmer gewonnen hat, selbst wenn er 12 Jahre alt sein sollte, lässt erahnen das er dann sehr frühreif sein muss.
Dann hat er halt mehr drauf als manch ein 20 oder 30 Jähriger.
Auch mit der Art und Weise wie er Probleme löst, setzt er sich von einigen vielen hier im Forum ab.

Nichts desto trotz hast Du deine eigene Meinung ... und das ist ja auch gut so.
Deshalb gibt es ja Foren wie diese...nur über die Art und Weise sollte man nachdenken.
BlueJack und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 11:15   #897
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Ich habe mir von Blue Jack keinen personalausweis vorlegen lassen, aber die Tatsache das er das hier Startseite - onlineligaf4ll auf die Beine gestellt hat und den Respekt aller Teinlehmer gewonnen hat, selbst wenn er 12 Jahre alt sein sollte, lässt erahnen das er dann sehr frühreif sein muss.
Dann hat er halt mehr drauf als manch ein 20 oder 30 Jähriger.
Auch mit der Art und Weise wie er Probleme löst, setzt er sich von einigen vielen hier im Forum ab.

Nichts desto trotz hast Du deine eigene Meinung ... und das ist ja auch gut so.
Deshalb gibt es ja Foren wie diese...nur über die Art und Weise sollte man nachdenken.
Das mag sein. Finde ich auch eine tolle Sache. Aber so wie es scheint kennt er sich mit Fifa nicht so gut aus. Ich teile meine Meinung mit sehr sehr vielen. Wenn du mal ein öffentliches Turnier spielst mit über 70 Teilnehmern weißt du was ich meine. Das mit dem Momentum im Offline Modus liegt in deiner Hand. Beim FUT Scripting bist du mehr als machtlos...
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 11:20   #898
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.314
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Um es kurz zu machen. Du hast die FUT- und FIFAWeisheit mit Löffeln gefressen und die meisten anderen hier haben von nichts ne Ahnung.
timcinho23 gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 11:20   #899
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Ich habe mir von Blue Jack keinen personalausweis vorlegen lassen, aber die Tatsache das er das hier Startseite - onlineligaf4ll auf die Beine gestellt hat und den Respekt aller Teinlehmer gewonnen hat, selbst wenn er 12 Jahre alt sein sollte, lässt erahnen das er dann sehr frühreif sein muss.
Dann hat er halt mehr drauf als manch ein 20 oder 30 Jähriger.
Auch mit der Art und Weise wie er Probleme löst, setzt er sich von einigen vielen hier im Forum ab.

Nichts desto trotz hast Du deine eigene Meinung ... und das ist ja auch gut so.
Deshalb gibt es ja Foren wie diese...nur über die Art und Weise sollte man nachdenken.
Ich spiele übrigens auf der One. Wenn es da wirklich unterschiede geben sollte wäre das ein Witz. Habe bis Fifa 14 beide Plattformen gespielt PS und Xbox

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 11:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Um es kurz zu machen. Du hast die FUT- und FIFAWeisheit mit Löffeln gefressen und die meisten anderen hier haben von nichts ne Ahnung.


Man war der gut... Ich bin jetzt platt
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 11:34   #900
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.314
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Es ist doch jedem bekannt, dass es eine Mechanik gibt, die in irgend einer Form in das Spiel eingreift. Es ist doch völlig egal welchen Namen man dem Ganzen gibt. Wie man sich wegen so einen Mist in die Wolle kriegen kann, ist mir schleierhaft. Für zeugt das in jedem Fall von Unreife.
timcinho23 und Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de