Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: So Leute, alle den Alu-Hut anziehen, die Verschwörung geht los! Wo soll ich anfangen? Ah ja, Fakten: - Gegner Fabregas ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2016, 00:59   #951
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

So Leute, alle den Alu-Hut anziehen, die Verschwörung geht los!

Wo soll ich anfangen? Ah ja, Fakten:

- Gegner Fabregas schneller als mein Alba (kein Problem, vielleicht Andrenalin?)
- Kein Pass kommt bei mir an (kein Problem, kann damit umgehen)
- Gegner schisst ein sehr sehr seeehr komisches 1:1 mit Morata
- Ich habe mehr Ballbesitz, mehr Pass-Sicherheit

Ich werde 2 Real-Life Minuten nicht aus meinem 16er rausgelassen und verteidige tapfer, Bälle verspringen, Pässe kommen nicht an, ich lasse trotzdem nichts zu. Aber dann, dann entscheidet das Game, mein Gegner sollte in die nächste Liga aufsteigen. Kommentator macht die Ansage und was passiert? Ja genau, ein Tor. In dieser verdammten Sekunden, ich konnte nichts machen, Ball verspringt wieder, Fabregas kommt trotzdem an den Ball. Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=MOI4gyXI-DQ

Ich bin jetzt gerade ein bisschen sprachlos. Übrigens, ein weiteres "Muster" habe ich nebenbei entdeckt.

Jedes Mal wenn ich nicht der Host bin, passiert so eine Scheisse. Vorhin habe ich 4 x gesucht, 4 x war ich Gast. 1Gbit Leitung - ich bin Gast. Jedes mal wenn ich Gast bin passiert so etwas..

Ich werde ab jetzt Gegner suchen bis ich der Host bin, auch wenn es die halbe Nacht dauert.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5 [b]
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 01:08   #952
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich verstehe, was du meinst, aber das Tor fande ich war jetzt nicht so brutal unmöglich zu verteidigen, klar richtig miese Ballannahmen und Eigenarten deiner Spieler, aber du hast da 3-4 sehr sehr sehr schlechte Pässe direkt in den Fuß des Gegners gespielt.
Einmal versteh ich noch im Eifer des Gefechts, aber meiner Meinung hat dir da die Ruhe gefehlt, vielleicht lag es auch daran, dass du schon sehr genervt warst.
In so einer Situation musst du denn Ball entweder weit raus schlagen auf die Außen oder spielst zur Seite und wieder hinten rum oder du dribbelst dich nach Außen.
Bloß nicht durch die Mitte, aber das passiert mir auch noch zu oft trotz jahrelanger Erfahrung
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 01:24   #953
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Habe ich auch versucht.. Alessadrini / Lacazette / Ntep spielen sich wie Blei, kommen nicht vom Fleck.. 1-2 Pässe können unglücklich sein, aber so oft Ball der verspringt, seine Spieler wie auf Speed.

Und Kommentator?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 01:39   #954
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Mit Jordi Alba kannst du locker easy hoch spielen statt durch die Mitte statt zu Laca, aber von dem hättest du auch direkt mit Dreieck/Y oben weiterlegen können.
Und jetzt der entscheidende Fehlpass:
Mustafi hatte oben 2 freie Anspielstationen und die spielst genau in die Traube.
Weiß nicht, ob FIFA den Ball wieder woanders hingelenkt hast, aber wenn du in die Richtung gezielt hast war es eindeutig dein Fehler, auch wenn vorher alles schief gelaufen ist.

Da wollte er bestimmt das Tackle kommentieren und hat dann halt schlagartig abgebrochen, weil ein Tor resultiert ist..
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 02:55   #955
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wayne.. fands einfach übelst krass das ich nicht rauskomme. Nervosität war sicher auch dabei, meine Fehler ganz bestimmt Ich bin nicht der Ober-mega-giga-Pro, spiele ab und zu solide. Habe ein ganzes Spiel von mir hochgeladen, keine Glanzleistung, ein paar Glückstore und 5 Lattentreffer..

https://www.youtube.com/watch?v=VFbaStF3d3I

War ein "lustiges" Spiel.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 09:49   #956
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Wayne.. fands einfach übelst krass das ich nicht rauskomme. Nervosität war sicher auch dabei, meine Fehler ganz bestimmt Ich bin nicht der Ober-mega-giga-Pro, spiele ab und zu solide. Habe ein ganzes Spiel von mir hochgeladen, keine Glanzleistung, ein paar Glückstore und 5 Lattentreffer..

https://www.youtube.com/watch?v=VFbaStF3d3I

War ein "lustiges" Spiel.
Also das Ding bei 23 Minuten MUSS man machen... vielleicht Finess shot bessere Wahl? Aber wenn EA nicht will das du triffst, wird es eh egal sein

Mal davon abgesehen... Meine Spieler hatten noch nie so viel Freiraum in der gegnerischen Hälfte... Da is immer alles dicht. Ich verstehe auch nicht, wie man das hinbekommt? Individuelle Taktik? Spieleranweisungen? oder dauerhaft L1?

Geändert von Brainmaster (25.02.2016 um 09:57 Uhr).
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 10:00   #957
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Meinst du meine Spieler?

Keine Ahnung.. habe zurzeit zwei Aufstellungen 4-2-3-1 und 4-3-3(2) und die erste gefällt mir eindeutig besser. Warte auf meine Coins um mir ein besseres zweites Team zu bauen, wobei Laca auch in 2 Spielen 3 Tore und 2 Vorlagen hat.

Habe nichts eingestellt ausser RV LV und die zwei ZDMs hinten bleiben, sonst alles standard. Cazorla Sterling Coutinho Aguero sind mega übel zusammen, die laufen und spielen sich ziemlich gut frei.

Und das Ding in der 23" .. hätte mit rechts Finesse machen sollen.. aber ja, später ist man immer schlauer

Die 5 Lattentreffer fand ich bisschen.. nervig? aber ja, gewonnen ist gewonnen
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5 [b]
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 10:06   #958
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ja deine, ich komm einfach nicht drauf klar, dass meine Spieler in der gegnerischen Hälfte mehr rumstehen, als sich freizulaufen... es nervt einfach nur, weil ich auch nicht weiß, was ich machen soll. Und hinten stehen die ständig zu weit von einander weg, und dementsprechend auch von den Gegenspielern. Die können dann teilweise auch so durchrennen.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 10:14   #959
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich arbeite noch ziemlich viel mit R1, z.B. Cazorla am Ball, R1 für Sterling, er läuft die Linie hoch, mein Gegner deckt ihn und reisst ein Loch in der Verteidigung auf und ich gehe mit Cazorla selbst.

Sonst viele kurze Pässe, die langen Dinger spiele ich ein paar mal an der Seitenlinie, ansonsten so gut wie nie. Nimm doch mal ein Spiel auf, hier gibt es ein paar Profis, die können dir bestimmt bessere Tipps geben als ich
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 10:23   #960
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich arbeite noch ziemlich viel mit R1, z.B. Cazorla am Ball, R1 für Sterling, er läuft die Linie hoch, mein Gegner deckt ihn und reisst ein Loch in der Verteidigung auf und ich gehe mit Cazorla selbst.

Sonst viele kurze Pässe, die langen Dinger spiele ich ein paar mal an der Seitenlinie, ansonsten so gut wie nie. Nimm doch mal ein Spiel auf, hier gibt es ein paar Profis, die können dir bestimmt bessere Tipps geben als ich

Habe mir die Zeit genommen und mir das ganze Spiel angeschaut.
Du bist sehr kombinationssicher,auch dein Spielaufbau ist sehr durchdacht.

Einzig im letzten Drittel könntest du dich verbessern.
Was auch mir sehr auffällt ist, dass du sehr viele Anspielstationen hast.

Zu deinem Abwehrverhalten habe ich eine Frage. Hast du individuelle Taktiken?
Mir ist aufgefallen das Du immer gedoppelt hast, oder hast Du seperat einen zweiten Spieler dazu geholt?
Coske gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de