Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 564
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2016, 01:59  

Beitrag #951

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
So Leute, alle den Alu-Hut anziehen, die Verschwörung geht los!

Wo soll ich anfangen? Ah ja, Fakten:

- Gegner Fabregas schneller als mein Alba (kein Problem, vielleicht Andrenalin?)
- Kein Pass kommt bei mir an (kein Problem, kann damit umgehen)
- Gegner schisst ein sehr sehr seeehr komisches 1:1 mit Morata
- Ich habe mehr Ballbesitz, mehr Pass-Sicherheit

Ich werde 2 Real-Life Minuten nicht aus meinem 16er rausgelassen und verteidige tapfer, Bälle verspringen, Pässe kommen nicht an, ich lasse trotzdem nichts zu. Aber dann, dann entscheidet das Game, mein Gegner sollte in die nächste Liga aufsteigen. Kommentator macht die Ansage und was passiert? Ja genau, ein Tor. In dieser verdammten Sekunden, ich konnte nichts machen, Ball verspringt wieder, Fabregas kommt trotzdem an den Ball. Video dazu:



Ich bin jetzt gerade ein bisschen sprachlos. Übrigens, ein weiteres "Muster" habe ich nebenbei entdeckt.

Jedes Mal wenn ich nicht der Host bin, passiert so eine Scheisse. Vorhin habe ich 4 x gesucht, 4 x war ich Gast. 1Gbit Leitung - ich bin Gast. Jedes mal wenn ich Gast bin passiert so etwas..

Ich werde ab jetzt Gegner suchen bis ich der Host bin, auch wenn es die halbe Nacht dauert.
25.02.2016, 02:08  

Beitrag #952

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich verstehe, was du meinst, aber das Tor fande ich war jetzt nicht so brutal unmöglich zu verteidigen, klar richtig miese Ballannahmen und Eigenarten deiner Spieler, aber du hast da 3-4 sehr sehr sehr schlechte Pässe direkt in den Fuß des Gegners gespielt.
Einmal versteh ich noch im Eifer des Gefechts, aber meiner Meinung hat dir da die Ruhe gefehlt, vielleicht lag es auch daran, dass du schon sehr genervt warst.
In so einer Situation musst du denn Ball entweder weit raus schlagen auf die Außen oder spielst zur Seite und wieder hinten rum oder du dribbelst dich nach Außen.
Bloß nicht durch die Mitte, aber das passiert mir auch noch zu oft trotz jahrelanger Erfahrung Zahnlücke
25.02.2016, 02:24  

Beitrag #953

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe ich auch versucht.. Alessadrini / Lacazette / Ntep spielen sich wie Blei, kommen nicht vom Fleck.. 1-2 Pässe können unglücklich sein, aber so oft Ball der verspringt, seine Spieler wie auf Speed.

Und Kommentator?
25.02.2016, 02:39  

Beitrag #954

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Mit Jordi Alba kannst du locker easy hoch spielen statt durch die Mitte statt zu Laca, aber von dem hättest du auch direkt mit Dreieck/Y oben weiterlegen können.
Und jetzt der entscheidende Fehlpass:
Mustafi hatte oben 2 freie Anspielstationen und die spielst genau in die Traube.
Weiß nicht, ob FIFA den Ball wieder woanders hingelenkt hast, aber wenn du in die Richtung gezielt hast war es eindeutig dein Fehler, auch wenn vorher alles schief gelaufen ist.

Da wollte er bestimmt das Tackle kommentieren und hat dann halt schlagartig abgebrochen, weil ein Tor resultiert ist..
25.02.2016, 03:55  

Beitrag #955

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wayne.. fands einfach übelst krass das ich nicht rauskomme. Nervosität war sicher auch dabei, meine Fehler ganz bestimmt Zufrieden Ich bin nicht der Ober-mega-giga-Pro, spiele ab und zu solide. Habe ein ganzes Spiel von mir hochgeladen, keine Glanzleistung, ein paar Glückstore und 5 Lattentreffer..



War ein "lustiges" Spiel.
25.02.2016, 10:49  

Beitrag #956

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Coske
Wayne.. fands einfach übelst krass das ich nicht rauskomme. Nervosität war sicher auch dabei, meine Fehler ganz bestimmt Zufrieden Ich bin nicht der Ober-mega-giga-Pro, spiele ab und zu solide. Habe ein ganzes Spiel von mir hochgeladen, keine Glanzleistung, ein paar Glückstore und 5 Lattentreffer..



War ein "lustiges" Spiel.
Also das Ding bei 23 Minuten MUSS man machen... vielleicht Finess shot bessere Wahl? Aber wenn EA nicht will das du triffst, wird es eh egal sein Freudig überrascht

Mal davon abgesehen... Meine Spieler hatten noch nie so viel Freiraum in der gegnerischen Hälfte... Da is immer alles dicht. Ich verstehe auch nicht, wie man das hinbekommt? Individuelle Taktik? Spieleranweisungen? oder dauerhaft L1? Sehr genervt
25.02.2016, 11:00  

Beitrag #957

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Meinst du meine Spieler?

Keine Ahnung.. habe zurzeit zwei Aufstellungen 4-2-3-1 und 4-3-3(2) und die erste gefällt mir eindeutig besser. Warte auf meine Coins um mir ein besseres zweites Team zu bauen, wobei Laca auch in 2 Spielen 3 Tore und 2 Vorlagen hat.

Habe nichts eingestellt ausser RV LV und die zwei ZDMs hinten bleiben, sonst alles standard. Cazorla Sterling Coutinho Aguero sind mega übel zusammen, die laufen und spielen sich ziemlich gut frei.

Und das Ding in der 23" .. Lachen hätte mit rechts Finesse machen sollen.. aber ja, später ist man immer schlauer Lachflash

Die 5 Lattentreffer fand ich bisschen.. nervig? Sehr genervt aber ja, gewonnen ist gewonnen Lachen
25.02.2016, 11:06  

Beitrag #958

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Ja deine, ich komm einfach nicht drauf klar, dass meine Spieler in der gegnerischen Hälfte mehr rumstehen, als sich freizulaufen... es nervt einfach nur, weil ich auch nicht weiß, was ich machen soll. Und hinten stehen die ständig zu weit von einander weg, und dementsprechend auch von den Gegenspielern. Die können dann teilweise auch so durchrennen.
25.02.2016, 11:14  

Beitrag #959

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich arbeite noch ziemlich viel mit R1, z.B. Cazorla am Ball, R1 für Sterling, er läuft die Linie hoch, mein Gegner deckt ihn und reisst ein Loch in der Verteidigung auf und ich gehe mit Cazorla selbst.

Sonst viele kurze Pässe, die langen Dinger spiele ich ein paar mal an der Seitenlinie, ansonsten so gut wie nie. Nimm doch mal ein Spiel auf, hier gibt es ein paar Profis, die können dir bestimmt bessere Tipps geben als ich Daumen hoch Lachen
25.02.2016, 11:23  

Beitrag #960

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Ich arbeite noch ziemlich viel mit R1, z.B. Cazorla am Ball, R1 für Sterling, er läuft die Linie hoch, mein Gegner deckt ihn und reisst ein Loch in der Verteidigung auf und ich gehe mit Cazorla selbst.

Sonst viele kurze Pässe, die langen Dinger spiele ich ein paar mal an der Seitenlinie, ansonsten so gut wie nie. Nimm doch mal ein Spiel auf, hier gibt es ein paar Profis, die können dir bestimmt bessere Tipps geben als ich Daumen hoch Lachen
Habe mir die Zeit genommen und mir das ganze Spiel angeschaut.
Du bist sehr kombinationssicher,auch dein Spielaufbau ist sehr durchdacht.

Einzig im letzten Drittel könntest du dich verbessern.
Was auch mir sehr auffällt ist, dass du sehr viele Anspielstationen hast.

Zu deinem Abwehrverhalten habe ich eine Frage. Hast du individuelle Taktiken?
Mir ist aufgefallen das Du immer gedoppelt hast, oder hast Du seperat einen zweiten Spieler dazu geholt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig