Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Jap, im letzten Drittel habe ich abgebaut ist auch schwer um halb 3 volle Konzentration zu haben.. Ne, keine individuelle ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2016, 10:37   #961
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Jap, im letzten Drittel habe ich abgebaut ist auch schwer um halb 3 volle Konzentration zu haben..

Ne, keine individuelle Taktik, mache alles mit R1 und viel passen. Und bei der Verteidigung das gleiche, hole den Spieler selbst und stelle zu oder versuche den Pass vorherzusehen. Verteidigung ist RV LV und die ZDMs auf hintenbleiben, sonst nichts. Finde 4-2-3-1 sehr gut zu spielen, ist meine fav. Aufstellung
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 10:45   #962
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Jap, im letzten Drittel habe ich abgebaut ist auch schwer um halb 3 volle Konzentration zu haben..

Ne, keine individuelle Taktik, mache alles mit R1 und viel passen. Und bei der Verteidigung das gleiche, hole den Spieler selbst und stelle zu oder versuche den Pass vorherzusehen. Verteidigung ist RV LV und die ZDMs auf hintenbleiben, sonst nichts. Finde 4-2-3-1 sehr gut zu spielen, ist meine fav. Aufstellung
4231 habe ich noch nicht gespielt. Ist sicher ähnlich wie die breite Variante der Formation, nur dass bei der hier sicher die beiden äußeren ZOM´s viel nach Außen ziehen, oder? Aber würde sicher gut gehen, wenn man zu mindest den vorderen beiden ZOM´s die Anweisung gibt, dass die sich zentral orientieren sollen oder sowas.
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 10:58   #963
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wollte auch gerade schonmal fragen, wenn mann 4231(2) hat und die beiden LM/RM sagt zentral orientieren, hat man doch das selbe wie beim 4231 oder?
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 15:15   #964
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Habe ich noch nie probiert, aber falls ja wäre es genial, dann hätte man z.b. Sterling auf volle Chemie. Ich probiere es später aus mit meinem Sombreros Team und berichte dann

@Lord

Also die 2 ZOMs bleiben bei mir schön zentral, ausser ich zwinge sie auf den Flügel zu gehen
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 15:36   #965
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.132
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wird ja immer schlimmer mit dem Stamm-Team.
Jedes Mal führt man mit 1, 2 Toren und die letzten 20 Minuten ist dann purer Slapstick. Nichts geht, kein Pass kommt an, selbst die einfachste Ballrolle wird nicht ausgeführt und obwohl man defensiv und ohne Doppelpass spielt hat man hinten Lücken und der Gegner hats einfach...

Es ist mittlerweile soooo auffällig das man (oder der Gegner) oftmals einfach gar nichts machen kann.

Aber EA hat ja schon zugegeben, dass "aus dem Spiel heraus alles passieren kann"

Danke dafür.

Geändert von Klausdieter (25.02.2016 um 16:08 Uhr).
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 19:56   #966
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
So Leute, alle den Alu-Hut anziehen, die Verschwörung geht los!

Wo soll ich anfangen? Ah ja, Fakten:

- Gegner Fabregas schneller als mein Alba (kein Problem, vielleicht Andrenalin?)
- Kein Pass kommt bei mir an (kein Problem, kann damit umgehen)
- Gegner schisst ein sehr sehr seeehr komisches 1:1 mit Morata
- Ich habe mehr Ballbesitz, mehr Pass-Sicherheit

Ich werde 2 Real-Life Minuten nicht aus meinem 16er rausgelassen und verteidige tapfer, Bälle verspringen, Pässe kommen nicht an, ich lasse trotzdem nichts zu. Aber dann, dann entscheidet das Game, mein Gegner sollte in die nächste Liga aufsteigen. Kommentator macht die Ansage und was passiert? Ja genau, ein Tor. In dieser verdammten Sekunden, ich konnte nichts machen, Ball verspringt wieder, Fabregas kommt trotzdem an den Ball. Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=MOI4gyXI-DQ

Ich bin jetzt gerade ein bisschen sprachlos. Übrigens, ein weiteres "Muster" habe ich nebenbei entdeckt.

Jedes Mal wenn ich nicht der Host bin, passiert so eine Scheisse. Vorhin habe ich 4 x gesucht, 4 x war ich Gast. 1Gbit Leitung - ich bin Gast. Jedes mal wenn ich Gast bin passiert so etwas..

Ich werde ab jetzt Gegner suchen bis ich der Host bin, auch wenn es die halbe Nacht dauert.

1. Du eierst viel zu viel mit Alves im Nirgendwo und ziehst ihn dann übers komplette feld rum was letztlich damit endet, dass er IV spielt.

2.Danach tacklest du konsequent in den falschen Sitationen. Anstatt dort abzuwarten übernimmst du den aktiven Part und der gegner kann sich bei der Ballannahme hindrehen wo er will, er sieht ja wo du hinläufst.

3. Anstatt den ball einfach mal zu Sichern spielst du 180 Grad pässe nach Vorne. Spiel doch einfach nen Rückpass auf deinen Torwart. Oder lauf zurück und pass dann auf einen AV sofern du ihn nicht vorher wieder aus der Position gezogen hast.

4.Du entscheidest dich beim Richtungswechsel sehr häufig für die falsche Richtung.

Sehe da eher weniger Momentum.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 21:00   #967
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
1. Du eierst viel zu viel mit Alves im Nirgendwo und ziehst ihn dann übers komplette feld rum was letztlich damit endet, dass er IV spielt.

2.Danach tacklest du konsequent in den falschen Sitationen. Anstatt dort abzuwarten übernimmst du den aktiven Part und der gegner kann sich bei der Ballannahme hindrehen wo er will, er sieht ja wo du hinläufst.

3. Anstatt den ball einfach mal zu Sichern spielst du 180 Grad pässe nach Vorne. Spiel doch einfach nen Rückpass auf deinen Torwart. Oder lauf zurück und pass dann auf einen AV sofern du ihn nicht vorher wieder aus der Position gezogen hast.

4.Du entscheidest dich beim Richtungswechsel sehr häufig für die falsche Richtung.

Sehe da eher weniger Momentum.
Unser Ylem wieder, der Momentumleugner, der auch Mutter und Vater verleugnet, er hat hier sicher nicht alles richtig gemacht, aber alleine wie die Spieler von seinem Gegner perfekt stehen auf einmal und seine genau das Gegenteil machen zeigt schon wie hier massiv ins Spiel eingegriffen wird, aber du würdest auch normal finden, wenn man mit dem Torwart von hinten nach vorne durchläuft und trifft, und das mit ihm als einzigen Spieler.

Ein jedes Jahr aufs neue, in welcher Liga spielst du nochmal du Fifa Gott?

Achja, lasst Fifa einfach sein und verkauft eure Coins, so hab ihr wenigstens ein wenig Zeit vergoldet bekommen, nur mein Vorschlag
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 21:16   #968
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen

Ein jedes Jahr aufs neue, in welcher Liga spielst du nochmal du Fifa Gott?
Und was sagt uns die Liga über die Leistung der Gamer?
Genau garnix!
Man spielt gegen Random Gegner aus anderen Ligen wow.
Is ja so als würd Bayern mit dicken Eiern rumlaufen weil sie gegen Gegner aus Bezirks- u. Regionalliga gewonnen haben ^^
Dazu kommt noch der ganze Momentum kram und das dauerhafte auf und ab zwischen 2 Ligen.
Wenns das alles nicht gäbe kann man sich ja damit brüsten in den oberen Ligen zu spielen, weil die eigene Leistung einen dahin gebracht hat.
Aber so ist es scheissegal ob man in Liga 1 oder 8 spielt.
Mehr als ne Teilnehmerurkunde is nich drin ^^
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 21:31   #969
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ca. 10 saisons zwischen liga 2 und 3 und gestern der knall. 7 spiele in folge verloren.

Ich schwör euch ich konnte meine stick nach rechts halten und der spieler machte von alleine einen schritt in die falsche richtung.

Mein stürmer lief sich in der mitte frei und mein steilpass geht irgendwo auf die flanke oder kullert zu weit in die arme des tw...

Das geilste ist der ball, welcher komischerweise genau so weit rollt, dass der gegner immer vor mir am ball ist.

In den letzten 2 spielen waren die tore immer dasselbe. Chaos im 16er. Meine spieler schalten sich gegenseitig aus. Oder der gegner drückt das leder irgendwie rein, weil der ball komischerweise zum gegnerischen stürmer kullert und nicht zu meinen 4 verteidigern.

Ich war total schockiert. Zum ersten mal war es sogar offensichtlich dass einfluss genommen wurde. Hätte ich das spiel aufgenommen, hätte ich ea den beweis in den a....geschoben.

So jetzt ist es raus. Jetzt geht es mir besser...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 22:09   #970
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 16
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hab jetzt auch schon einige Jahre und ein paar tausend spiele auf dem Buckel und denke die Wahrheit liegt etwas in der Mitte. Es gibt Phasen im Spiel da läuft es etwas gegen einen aber ich habe die Erfahrung gemacht in diesen Situationen die Ruhe zu bewahren und wieder Sicherheit in mein Spiel zu bringen und dann da unterscheidet sich dann auch die Spreu vom Weizen. In diesen Situationen muss man konsequent verteidigen und auch mehr als sonst den sicheren 100% pass suchen. Es gibt halt Phasen da greift das Pressing und man erobert schnell die Bälle aber , wie im realen Fußball, klappt das nicht 90min. Und dann muss man etwas tiefer und härter verteidigen, taktische Fouls , Seitenwechsel, Rückpässe , bei balleroberung hinten rum passen um neu aufzubauen und dann die Lücke suchen. Ich finde das Spiel sehr gut und das Momentum reizt mich da ich mir beweisen will das ich es auch schaffe wenn es mal weniger gut läuft. Ma n muss sein Spiel auch mal hinterfragen und schauen wie der Gegner spielt. Wenn man immer versucht sein Spiel durchzudrücken geht das meiner Meinung nach nicht gut. Momentum gibt es aber nicht in dem Ausmaß wie es teilweise hier dargestellt wird !!!
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Rogerinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de