Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 502
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2016, 10:37  

Beitrag #961

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jap, im letzten Drittel habe ich abgebaut Lachen ist auch schwer um halb 3 volle Konzentration zu haben.. Lachen

Ne, keine individuelle Taktik, mache alles mit R1 und viel passen. Und bei der Verteidigung das gleiche, hole den Spieler selbst und stelle zu oder versuche den Pass vorherzusehen. Verteidigung ist RV LV und die ZDMs auf hintenbleiben, sonst nichts. Finde 4-2-3-1 sehr gut zu spielen, ist meine fav. Aufstellung Lachen
25.02.2016, 10:45  

Beitrag #962

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Coske
Jap, im letzten Drittel habe ich abgebaut Lachen ist auch schwer um halb 3 volle Konzentration zu haben.. Lachen

Ne, keine individuelle Taktik, mache alles mit R1 und viel passen. Und bei der Verteidigung das gleiche, hole den Spieler selbst und stelle zu oder versuche den Pass vorherzusehen. Verteidigung ist RV LV und die ZDMs auf hintenbleiben, sonst nichts. Finde 4-2-3-1 sehr gut zu spielen, ist meine fav. Aufstellung Lachen
4231 habe ich noch nicht gespielt. Ist sicher ähnlich wie die breite Variante der Formation, nur dass bei der hier sicher die beiden äußeren ZOM´s viel nach Außen ziehen, oder? Aber würde sicher gut gehen, wenn man zu mindest den vorderen beiden ZOM´s die Anweisung gibt, dass die sich zentral orientieren sollen oder sowas.
25.02.2016, 10:58  

Beitrag #963

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Wollte auch gerade schonmal fragen, wenn mann 4231(2) hat und die beiden LM/RM sagt zentral orientieren, hat man doch das selbe wie beim 4231 oder?
25.02.2016, 15:15  

Beitrag #964

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe ich noch nie probiert, aber falls ja wäre es genial, dann hätte man z.b. Sterling auf volle Chemie. Ich probiere es später aus mit meinem Sombreros Team und berichte dann Lachen

@Lord

Also die 2 ZOMs bleiben bei mir schön zentral, ausser ich zwinge sie auf den Flügel zu gehen Zufrieden
25.02.2016, 15:36  

Beitrag #965

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wird ja immer schlimmer mit dem Stamm-Team.
Jedes Mal führt man mit 1, 2 Toren und die letzten 20 Minuten ist dann purer Slapstick. Nichts geht, kein Pass kommt an, selbst die einfachste Ballrolle wird nicht ausgeführt und obwohl man defensiv und ohne Doppelpass spielt hat man hinten Lücken und der Gegner hats einfach...

Es ist mittlerweile soooo auffällig das man (oder der Gegner) oftmals einfach gar nichts machen kann.

Aber EA hat ja schon zugegeben, dass "aus dem Spiel heraus alles passieren kann"

Danke dafür.
25.02.2016, 19:56  

Beitrag #966

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Coske
So Leute, alle den Alu-Hut anziehen, die Verschwörung geht los!

Wo soll ich anfangen? Ah ja, Fakten:

- Gegner Fabregas schneller als mein Alba (kein Problem, vielleicht Andrenalin?)
- Kein Pass kommt bei mir an (kein Problem, kann damit umgehen)
- Gegner schisst ein sehr sehr seeehr komisches 1:1 mit Morata
- Ich habe mehr Ballbesitz, mehr Pass-Sicherheit

Ich werde 2 Real-Life Minuten nicht aus meinem 16er rausgelassen und verteidige tapfer, Bälle verspringen, Pässe kommen nicht an, ich lasse trotzdem nichts zu. Aber dann, dann entscheidet das Game, mein Gegner sollte in die nächste Liga aufsteigen. Kommentator macht die Ansage und was passiert? Ja genau, ein Tor. In dieser verdammten Sekunden, ich konnte nichts machen, Ball verspringt wieder, Fabregas kommt trotzdem an den Ball. Video dazu:



Ich bin jetzt gerade ein bisschen sprachlos. Übrigens, ein weiteres "Muster" habe ich nebenbei entdeckt.

Jedes Mal wenn ich nicht der Host bin, passiert so eine Scheisse. Vorhin habe ich 4 x gesucht, 4 x war ich Gast. 1Gbit Leitung - ich bin Gast. Jedes mal wenn ich Gast bin passiert so etwas..

Ich werde ab jetzt Gegner suchen bis ich der Host bin, auch wenn es die halbe Nacht dauert.
1. Du eierst viel zu viel mit Alves im Nirgendwo und ziehst ihn dann übers komplette feld rum was letztlich damit endet, dass er IV spielt.

2.Danach tacklest du konsequent in den falschen Sitationen. Anstatt dort abzuwarten übernimmst du den aktiven Part und der gegner kann sich bei der Ballannahme hindrehen wo er will, er sieht ja wo du hinläufst.

3. Anstatt den ball einfach mal zu Sichern spielst du 180 Grad pässe nach Vorne. Spiel doch einfach nen Rückpass auf deinen Torwart. Oder lauf zurück und pass dann auf einen AV sofern du ihn nicht vorher wieder aus der Position gezogen hast.

4.Du entscheidest dich beim Richtungswechsel sehr häufig für die falsche Richtung.

Sehe da eher weniger Momentum.
25.02.2016, 21:00  

Beitrag #967

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Ylem
1. Du eierst viel zu viel mit Alves im Nirgendwo und ziehst ihn dann übers komplette feld rum was letztlich damit endet, dass er IV spielt.

2.Danach tacklest du konsequent in den falschen Sitationen. Anstatt dort abzuwarten übernimmst du den aktiven Part und der gegner kann sich bei der Ballannahme hindrehen wo er will, er sieht ja wo du hinläufst.

3. Anstatt den ball einfach mal zu Sichern spielst du 180 Grad pässe nach Vorne. Spiel doch einfach nen Rückpass auf deinen Torwart. Oder lauf zurück und pass dann auf einen AV sofern du ihn nicht vorher wieder aus der Position gezogen hast.

4.Du entscheidest dich beim Richtungswechsel sehr häufig für die falsche Richtung.

Sehe da eher weniger Momentum.
Unser Ylem wieder, der Momentumleugner, der auch Mutter und Vater verleugnet, er hat hier sicher nicht alles richtig gemacht, aber alleine wie die Spieler von seinem Gegner perfekt stehen auf einmal und seine genau das Gegenteil machen zeigt schon wie hier massiv ins Spiel eingegriffen wird, aber du würdest auch normal finden, wenn man mit dem Torwart von hinten nach vorne durchläuft und trifft, und das mit ihm als einzigen Spieler.

Ein jedes Jahr aufs neue, in welcher Liga spielst du nochmal du Fifa Gott?

Achja, lasst Fifa einfach sein und verkauft eure Coins, so hab ihr wenigstens ein wenig Zeit vergoldet bekommen, nur mein Vorschlag
25.02.2016, 21:16  

Beitrag #968

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Loby

Ein jedes Jahr aufs neue, in welcher Liga spielst du nochmal du Fifa Gott?
Und was sagt uns die Liga über die Leistung der Gamer? Lachflash
Genau garnix!
Man spielt gegen Random Gegner aus anderen Ligen wow.
Is ja so als würd Bayern mit dicken Eiern rumlaufen weil sie gegen Gegner aus Bezirks- u. Regionalliga gewonnen haben ^^
Dazu kommt noch der ganze Momentum kram und das dauerhafte auf und ab zwischen 2 Ligen.
Wenns das alles nicht gäbe kann man sich ja damit brüsten in den oberen Ligen zu spielen, weil die eigene Leistung einen dahin gebracht hat.
Aber so ist es scheissegal ob man in Liga 1 oder 8 spielt.
Mehr als ne Teilnehmerurkunde is nich drin ^^
25.02.2016, 21:31  

Beitrag #969

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ca. 10 saisons zwischen liga 2 und 3 und gestern der knall. 7 spiele in folge verloren.

Ich schwör euch ich konnte meine stick nach rechts halten und der spieler machte von alleine einen schritt in die falsche richtung.

Mein stürmer lief sich in der mitte frei und mein steilpass geht irgendwo auf die flanke oder kullert zu weit in die arme des tw...

Das geilste ist der ball, welcher komischerweise genau so weit rollt, dass der gegner immer vor mir am ball ist.

In den letzten 2 spielen waren die tore immer dasselbe. Chaos im 16er. Meine spieler schalten sich gegenseitig aus. Oder der gegner drückt das leder irgendwie rein, weil der ball komischerweise zum gegnerischen stürmer kullert und nicht zu meinen 4 verteidigern.

Ich war total schockiert. Zum ersten mal war es sogar offensichtlich dass einfluss genommen wurde. Hätte ich das spiel aufgenommen, hätte ich ea den beweis in den a....geschoben.

So jetzt ist es raus. Jetzt geht es mir besser...
25.02.2016, 22:09  

Beitrag #970

Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hab jetzt auch schon einige Jahre und ein paar tausend spiele auf dem Buckel und denke die Wahrheit liegt etwas in der Mitte. Es gibt Phasen im Spiel da läuft es etwas gegen einen aber ich habe die Erfahrung gemacht in diesen Situationen die Ruhe zu bewahren und wieder Sicherheit in mein Spiel zu bringen und dann da unterscheidet sich dann auch die Spreu vom Weizen. In diesen Situationen muss man konsequent verteidigen und auch mehr als sonst den sicheren 100% pass suchen. Es gibt halt Phasen da greift das Pressing und man erobert schnell die Bälle aber , wie im realen Fußball, klappt das nicht 90min. Und dann muss man etwas tiefer und härter verteidigen, taktische Fouls , Seitenwechsel, Rückpässe , bei balleroberung hinten rum passen um neu aufzubauen und dann die Lücke suchen. Ich finde das Spiel sehr gut und das Momentum reizt mich da ich mir beweisen will das ich es auch schaffe wenn es mal weniger gut läuft. Ma n muss sein Spiel auch mal hinterfragen und schauen wie der Gegner spielt. Wenn man immer versucht sein Spiel durchzudrücken geht das meiner Meinung nach nicht gut. Momentum gibt es aber nicht in dem Ausmaß wie es teilweise hier dargestellt wird !!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig