Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 560
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2015, 09:07  

Beitrag #511

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
@FIFAfan-08

Sorry nichts gegen dich aber elfmeter ist auch von manipulation geplagt. Habe mittlerweile 200 spiele gespielt und das penalty schiessen ist leider auch ein witz. Denn ich hatte schon dass:

1.Ich genau dort stand wo der ball hinflog aber der torhüter ihn nicht hielt
2. Ich als torhüter nach rechts drückte (wo au der schuss hinging) aber der torhüter sich nicht nach rechts bewegte
3. Ich nichts drückte und der torhüter eine kleine seitenbewegung ohne mich machte und so den ball auch schon fing...also letztendlich entscheidet fifa immer ein stück mit...

Ich kann nun def. Sagen dass sich schlechtere teams besser spielen. Hatte ca. 100 spiele mit topmannschaften beschritten (habe ca. 600000 coins) und um die 100 mit schlechteren mannschaften:

1. Spieler bewegen sich viel aktiver, stellen sich frei und rennen in lücken
2. Mit topmannschaft ca. In 5 spielen 4 tore mit schlechteren mannschaft deren 10!!!!
3. Bekomme weit weniger gegentreffer denn nicht jeder schuss ist gleich ein treffer

Das kann kein zufall sein und an all diejenigen, welche däes nicht glauben...ihr habt keine ahnung. Übrigens bestätigen mir diese these alle meine freunde (darunter liga 1 spieler)

In dem sinne kauft euch die spieler welche ihr gerade wollt und macht euch nicht zu viele gedanken. Ich möchte mich noch bedanken für den arschtritt von lh1887 im anderen chat (spieler: werte). Du hast völlig recht es ist wirklich egalLachflash
12.11.2015, 09:10  

Beitrag #512

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Eventuell kam mir jemand von euch 11er Profis einen Tipp geben, gestern Abend einen 11er verschossen, ich dachte ich schiesse mit Hulk nach rechts, der Ball ging eig. in die Mitte. Wie früh muss man sich für die Seite entscheiden?

Ab und zu klappt es bei mir, ab und zu nicht, dann geht er kerzengerade in die Mitte.

Zitat:
Zitat von Dieste
In dem sinne kauft euch die spieler welche ihr gerade wollt und macht euch nicht zu viele gedanken.
Aber was heisst macht euch nicht zu viele Gedanken? Macht Chemie keinen Sinn? Oder allg. gute / schlechte Spieler / Team-Wertung?
12.11.2015, 10:01  

Beitrag #513

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Chemie: fraglich ob das einen grossen einfluss hat. Ich haber sicherheitshalber immer chemie 100

Teamwertung: meine erfahrung zeigt ab ca. Teamwertung 83 wird es schwieriger erfolgreich zu sein (siehe mein letzter beitrag) hatte viel mehr das gefühl benachteiligt zu sein.

Spielerwerte: was soll ich sagen? Mané (barclay) schiesst in 2 spielen 4 tore und agüero in 5 spielen 3 tore. Denke aber das liegt dann wahrscheinlich auch an der teamwertung (war da 83) und mit mané 80. Ich bin zu 1000 prozent überzeugt, dass da was manipuliert wird.
12.11.2015, 10:23  

Beitrag #514

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke dir Zufrieden Ich bastle zur Zeit an neuen Teams und werde Mal deine Gedanken einfliessen lassen Zufrieden

81er Wertung werde ich nicht übersteigen..
12.11.2015, 10:39  

Beitrag #515

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: Was für einen Sinn macht es, wenn Spieler mit schwächeren Teams nur auf den Sack bekommen? Die legen den Controller weg und fassen das Spiel nie wieder an. Demzufolge muss es da ein Script geben, einfach um das Spielgeschehen für alle gleich darzustellen. Da man bereits in Liga 10 Teams mit Messi & Co. antrifft, ist der FUT Modus leider nicht einsteiger freundlich. Hier muss dann eingegriffen werden. Ist für die Spieler mit dem starken Team zwar ärgerlich, aber meines Erachtens nur zweckgemäß. Es dient ja dem Spielspaß Daumen hoch
12.11.2015, 11:10  

Beitrag #516

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: Was für einen Sinn macht es, wenn Spieler mit schwächeren Teams nur auf den Sack bekommen? Die legen den Controller weg und fassen das Spiel nie wieder an. Demzufolge muss es da ein Script geben, einfach um das Spielgeschehen für alle gleich darzustellen. Da man bereits in Liga 10 Teams mit Messi & Co. antrifft, ist der FUT Modus leider nicht einsteiger freundlich. Hier muss dann eingegriffen werden. Ist für die Spieler mit dem starken Team zwar ärgerlich, aber meines Erachtens nur zweckgemäß. Es dient ja dem Spielspaß Daumen hoch
Ich bin auch der Meinung, dass das keinen Sinn macht und Leute bei der Stange gehalten werden sollen. Nur verprellt man auf der anderen Seite halt die, die bereit sind viel Kohle ins Spiel zu investieren, um gute Spieler zu bekommen. Man kann es drehen, wie es will: FUT ist ne Wundertüte, milde ausgedrückt....Lachen
12.11.2015, 13:11  

Beitrag #517

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe seit ca. 10 Spielen meine Bank mit Bronze und Silberspielern besetzt... Teamwert ist 80 oder 81.
seitdem habe ich auch deutlich "schlechtere Gegner" zugewiesen bekommen.

Nachteil: die User sind mit ihren schlechten Teams besser als die, die nur die Creme de la Creme aufbieten aber am Controller nix könnenZufrieden

Ergebnis: Abstieg Zufrieden

Bin wieder in Liga 6 und werde jetzt doch wieder die besten Leute auf die Bank setzen wie Lahm statt Gaudhino oder Costa statt Weihrauch!Zufrieden
12.11.2015, 13:19  

Beitrag #518

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Coske
Eventuell kam mir jemand von euch 11er Profis einen Tipp geben, gestern Abend einen 11er verschossen, ich dachte ich schiesse mit Hulk nach rechts, der Ball ging eig. in die Mitte. Wie früh muss man sich für die Seite entscheiden
Hört sich zwar doof an, aber geh einfach in die Skill spiele und absolvier die Elfmeter tutorials. Seid dem ich das getan habe, sitzen bei mir 99% aller elfer.
12.11.2015, 14:14  

Beitrag #519

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Elfmeterschießen ist so eine Sache. Ich halte überschnittlich viele Elfer. Auffällig viele Spieler schießen in die obere Torecke auf der Seite des Standbeines. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Probiert es einfach mal ne Weile aus. Ich selbst schiße fast immer mittig unter die Latte. Ich kann mich eigentlich nur an einen gehaltenen Elfer erinnern. Manchmal klatscht der ball auch an die Latte und springt ins Feld zurück. Ist aber sehr selten. Back to topic
12.11.2015, 14:32  

Beitrag #520

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Auffällig viele Spieler schießen in die obere Torecke auf der Seite des Standbeines. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Probiert es einfach mal ne Weile aus. Ich selbst schiße fast immer mittig unter die Latte.
Bist du wohl ruhig Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig