Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 446
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2015, 01:55  

Beitrag #531

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Schon wieder Penalty ohne das ich etwas mache, direkt nach meinem Treffer zu 2:1 und direkt nach dem Anstoss. Wieder 2:2 gespielt, seit ca. 14 Spielen kein Sieg mehr.



Mein Spieler wird nach Wrestling-Manier quer durch den 16er geschmissen, nichts. Blutgrätsche, Foul und Ball fliegt in die Ecke, Schirri pfeift Vorteil und gibt seinem RV eine gelbe Karte, aber kein 11er für mich. Die wollen mich doch verarschen, echt jetzt.

Sobald jemand in meinen 16er rein läuft sieht es aus wie Tontauben schissen. Mir vergeht echt langsam die Lust, leider gibt es kein anderes schlaues Spiel zur Zeit, sonst würde ich die ganze Kacke meinem Kollegen überlassen, soll er sich damit rumärgern Lachen
13.11.2015, 07:12  

Beitrag #532

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Sehr spannend bei mir die letzten spiele, wurde von Liga 1 durchgereiht bis in Liga 4! Es ging nichts! Einfach Garnichts! Dann die Wände Liga 4 mit viel Mühe Klassenerhalt und dann ab der neues Saison geht auf einmal wieder alles auf! Gewinne wieder ohne viel Mühe! Hab gestern bzw. heute um 1 Uhr abgebrochen wegen Arbeiten. Schon spannend was EA ab und zu macht!

Hatte eine wirklich tolle Saison bis dahin!
Von 50 Spielen vl 11 verloren sonst Sieg oder X.
Durch die Abstiege habe ich nur noch 15 Siege mehr als Niederlagen.
Schon schade um meine Statistik die eig. sehr viel aussagt!

Aber es ist ja nur ein Spiel! Zwinkern
Und fällt das nur mir auf oder anderen auch?
Bale und Benzema haben mom. gefühlt eine Spielstärke von 180! Ist ja ein Witz!
Die können machen was sie wollen!

Genauso die Form bei den Online Mannschaften!
Ich spiele mit Bayern. Die schießen jeden jede Woche so richtig aus dem Stadion und kein einziger Spieler hat eine bessere Form! Ist das normal?
13.11.2015, 10:33  

Beitrag #533

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Schon wieder Penalty ohne das ich etwas mache, direkt nach meinem Treffer zu 2:1 und direkt nach dem Anstoss. Wieder 2:2 gespielt, seit ca. 14 Spielen kein Sieg mehr.



Mein Spieler wird nach Wrestling-Manier quer durch den 16er geschmissen, nichts. Blutgrätsche, Foul und Ball fliegt in die Ecke, Schirri pfeift Vorteil und gibt seinem RV eine gelbe Karte, aber kein 11er für mich. Die wollen mich doch verarschen, echt jetzt.

Sobald jemand in meinen 16er rein läuft sieht es aus wie Tontauben schissen. Mir vergeht echt langsam die Lust, leider gibt es kein anderes schlaues Spiel zur Zeit, sonst würde ich die ganze Kacke meinem Kollegen überlassen, soll er sich damit rumärgern Lachen
Nervt schon echt ab mit den ganzen Elfmetern.
Aber es ist halt unterm Strich das beste Fussballspiel....für mich !

Werde heute Abend Black Ops 3anspielen...brauche dringend ein Alternativspiel
13.11.2015, 10:39  

Beitrag #534

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
ich raff das nicht .... es scheint ja keine Einzelerscheinung zu sein,
aber bei mir wird vielleicht im Schnitt alle 3 bis 4 Spiele mal Elfer gepfiffen...Schockstarre
13.11.2015, 11:48  

Beitrag #535

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Kralex823
Nervt schon echt ab mit den ganzen Elfmetern.
Aber es ist halt unterm Strich das beste Fussballspiel....für mich !
das ist schon richtig - wenn die jetzt noch das Onlinegame besser programmieren könnten und die klassische Verteidigung zulassen würden . . .

Offline - der Hammer an FußballspielDaumen hoch

Online und Ultimate-Online nervt nur noch - leider.

Mit den Elfmetern, obwohl man gar keine Taste drückt, das ist schon lächerlicher programmierter Mist

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2015 um 11:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dieste
In dem sinne kauft euch die spieler welche ihr gerade wollt und macht euch nicht zu viele gedanken. Ich möchte mich noch bedanken für den arschtritt von lh1887 im anderen chat (spieler: werte). Du hast völlig recht es ist wirklich egalLachflash
So isses, Spieler kaufen, die einigermaßen passen - Werte irgendwie NULL interessant. Orientiere mich nur noch an den "Beast-Werten", die EA-Werte sind null stimmig, sind zwar an der Realität orientiert (größtenteils?!),aber eben nicht real, da es ein programmiertes Spiel ist . . .
13.11.2015, 12:56  

Beitrag #536

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich werde demnächst ganze Spiele aufnehmen und veröffentlichen, 4-1-2-1-2 und 4-3-3, mal schauen was sich daraus ergibt. Ich hatte gestern genau einen Gegner der nach meinem Gefühl besser war als ich, alle anderen Spiele durch komisches Stellungsspiel der Verteidigung oder Eiertore verloren. Oder der Klassiker, Penaltys.

RV LV sonst wo, meine IVs mizt M/H chillen fast in der Gegnerhälfte, Podolski und irgendwechle no-name STs die abgehen wie sonst was..

War bisschen frustrierend..
13.11.2015, 13:12  

Beitrag #537

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Coske
Ich werde demnächst ganze Spiele aufnehmen und veröffentlichen, 4-1-2-1-2 und 4-3-3, mal schauen was sich daraus ergibt. Ich hatte gestern genau einen Gegner der nach meinem Gefühl besser war als ich, alle anderen Spiele durch komisches Stellungsspiel der Verteidigung oder Eiertore verloren. Oder der Klassiker, Penaltys.

RV LV sonst wo, meine IVs mizt M/H chillen fast in der Gegnerhälfte, Podolski und irgendwechle no-name STs die abgehen wie sonst was..

War bisschen frustrierend..
Vergesse als Beweis aber nicht zu zeigen, dass du vor einem Spiel die Spielerrollen vernünftig einstellst.
Sprich die Verteidiger nur hinten bleiben auf bei Angriffen. Wenn du dann noch im Spiel auf Konter stellst, lassen die Verteidiger noch weiter nach hinten fallen. Dies hat mich jetzt bis Liga 3 geführt.
13.11.2015, 13:43  

Beitrag #538

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Deine beiden Videos schocken mich jetzt nicht, Coske. Völlig normal in meinem Fifa Alltag. Einen Spieler anschiessen, das hab ich auch schon geschafft, muss man halt besser aufpassen.
Der Elfer...keine Ahnung, passieren mir zu oft, das nervt.

Aber ich würde mir alle Spiele ansehen die du posten würdest. Dann kann man mal sehen wo der "Fehler" ist...
13.11.2015, 14:15  

Beitrag #539

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von danmad77
Deine beiden Videos schocken mich jetzt nicht, Coske. Völlig normal in meinem Fifa Alltag. Einen Spieler anschiessen, das hab ich auch schon geschafft, muss man halt besser aufpassen.
Der Elfer...keine Ahnung, passieren mir zu oft, das nervt.

Aber ich würde mir alle Spiele ansehen die du posten würdest. Dann kann man mal sehen wo der "Fehler" ist...
Problem ist, wenn der Ball fliegt und du schiesst zum klären und der KI Spieler sich in diese Richtung bewegt kannst du schlecht noch etwas machen.. Aber ja, man kann schon versuchen aufzupassen.

Es war gestern nicht 1 11er, das wäre noch ok, von 15 Spielen waren in 4 Spielen 5 11er dabei die ich nicht verursacht habe, das hat mich so richtig angekotzt. Vor allem so ein PHY Monster wie Cavani fliegt einfach auf die Fresse und bekommt einen 11er, mein Gervinho wird von seinem TW davon getragen (wirklich 2-3 ingame Meter) und weggeschmissen, es gibt gar nichts.

Bisschen tragisch das es FIFA Alltag ist.. Lachen egal, ich habe mein Problem damit und versuche eine Lösung zu finden Lachen

@WalkingDead

Nicht das ich irgendetwas jemandem beweisen müsste, die Videos erfolgen auf freiwilliger Basis weil ich Hilfe suche und versuche mein Spiel zu verbessern. Letztes Jahr war ich zum besten Zeitpunkt Liga 1, jetzt komme ich nicht über Liga 4 hinweg (aktuell Liga 6). Irgendetwas mache ich wohl falsch, eventuell Formation oder sonstiges.

Man kann mir ruhig vertrauen das ich "hinten bleiben bei Angriffen" für meinen ZDM, 2 x IV und RV / LV eingestellt habe.

@Alle

Wie sollte man am besten gegen Pressing resp. hoher Druck vorgehen? Wenn ich zum Beispiel beim TW Abstoss sehe das seine Spieler bei meinem 16er stehen, dann bedeutet das wohl totaler Angriff & hoher Druck.

Ich komme dann schlecht aus meiner Hälfte raus und meistens prallen seine Spieler gegen meinen 16er bis es einen 11er gibt oder irgend so ein Abpraller-Morata-Tor.
13.11.2015, 14:42  

Beitrag #540

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
@Alle

Wie sollte man am besten gegen Pressing resp. hoher Druck vorgehen? Wenn ich zum Beispiel beim TW Abstoss sehe das seine Spieler bei meinem 16er stehen, dann bedeutet das wohl totaler Angriff & hoher Druck.

Ich komme dann schlecht aus meiner Hälfte raus und meistens prallen seine Spieler gegen meinen 16er bis es einen 11er gibt oder irgend so ein Abpraller-Morata-Tor.[/quote]

in irgend einem anderen Thread habe ich darauf geantwortet...
Taktik-trallalla .... irgend sowas...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig