Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 452
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2016, 18:27  

Beitrag #761

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hast du dich in Liga 1 gegrätscht Lachen

Na, wer weiss vielleicht stimmts ja und du bist gerade im schlimmsten Momentum Abwärtsstrudel aller Zeiten.

Spiel mal ein Spiel gegen mich, dann hast du wieder bessere Laune und glaubst wieder an Fifa Zufrieden
03.02.2016, 18:50  

Beitrag #762

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von danmad77
Hast du dich in Liga 1 gegrätscht Lachen

Na, wer weiss vielleicht stimmts ja und du bist gerade im schlimmsten Momentum Abwärtsstrudel aller Zeiten.

Spiel mal ein Spiel gegen mich, dann hast du wieder bessere Laune und glaubst wieder an Fifa Zufrieden
Ich hab nur noch 3 Spieler wo verletzt sind und sonst nur noch die aus den Freepacks, rest ist aufm TM
03.02.2016, 20:14  

Beitrag #763

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Loby
Glaub mir ich kann schon grätschen, weil ich bin nicht durch Zufall in Liga 1 gekommen Zwinkern
Achsoooo Liga 1 Schockstarre, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich so nen quatsch wie falsches timing beim grätschen und überdenken der Spielweise erst garnich in den Raum geworfen ! Steht ja dann völlig ausser frage ^^
na dann kann es nur an EA liegen die wohl die Schiris bestochen haben Lachen
04.02.2016, 08:54  

Beitrag #764

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Loby
Glaub mir ich kann schon grätschen, weil ich bin nicht durch Zufall in Liga 1 gekommen Zwinkern
Du kannst sicher Grätschen wenn du 15 Rote Karten bekommst! Daumen hochDaumen hoch
04.02.2016, 10:58  

Beitrag #765

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Loby
Ich hab nur noch 3 Spieler wo verletzt sind und sonst nur noch die aus den Freepacks, rest ist aufm TM
...3 Spieler DIE noch verletzt sind.....
04.02.2016, 12:57  

Beitrag #766

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich hatte gestern wieder einmal gut eingekauft und mit 5 ifs im team gespielt => RESULTAT VERNICHTEND, ich hatte nie nur annähernd eine chance, gegner stand überall schon bereit. Einmal bekam ich während des zähneputzens (ich war nicht am spielen, da ich schon 5:0 hinten lag) einen elfmeter gegen mich gesprochen etc. Lange rede kurzer sinn, alles klar ein riesen fake. Aber eigentlich wusste ich es bereits (spiele übrigens 3. Liga). Hab dann schrittweise ifs herausgenommen und letztendlich bei 2 ifs wieder ein normales spiel gespielt. Nun meine neuesten festellungen:

1. Max. 2 ifs im team einsetzen, ab 3 wird es unrealistisch

2. Max. 2-3 spieler über 90 wertung. Wobei 2 spieler nif rare ü90 und ein if ü90 geht leider nicht.

3. 2 nif rare ü90 geht gut

4. 3 nif rare ü90 hab ich nicht getestet.

Ich hatte wirklich mit meinem ibrah92 überhaupt nichts getroffen und als ich nur noch ihn als if hatte, traf er wieder. Bei den spielen mit 5 ifs hatte ich zb. Beobachtet dass meine gegner mit spieler rf nif 83 von der seite her alles in die ecke schleuderten. Mein ibrah hingegen traf höchstens die latte von der in etwa gleichen position.

Absolute frechheit...
04.02.2016, 13:20  

Beitrag #767

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
ich hab jetzt seit gestern Robben (90), Neuer (90), und Modric TOTY (93) im Team aktiv...

Also wenn ich deine Theorie richtig verstehe, lieber Neuer wieder raus?
04.02.2016, 13:25  

Beitrag #768

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Nach meiner theorie solltest du jetzt eigentlich schlecht spielen....

Toty spieler finde ich sowieso sehr heikel. Wie läuft denn dein team?
04.02.2016, 13:34  

Beitrag #769

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
nicht so gut, ich hatte zwischendurch mal mein Team auf Stärke 81 gedrückt, aber hatte da noch 3 IF bzw TOTY (2/1) drin, da konnte ich definitiv deutliches Momentum gegen mich spüren. Schüsse aus Aberwitzigen Situationen ständig im Winkel eingeschlagen gegen den blauen Neuer... Danach hab ich ihn verkauft... und das war vorher mit 86er Teamstärke auch so.

Deshalb hab ich schon 1 IF verkauft und hab nun nur noch Auba IF und Modric TOTY drin, konnte aber gestern leider noch nicht testen, kann ich heut abend erst sagen. Wenn es nicht läuft nehm ich Neuer mal raus und probier das mal

Aber solche Sachen passierten mir nicht mit meinem 79er Stärke BPL Team, da hatte ich nur Neuer TOTY als IF ähnliches drin, und da lief es eigentlich ganz gut (Auch Neuer fast alles gehalten, Noten über 9 keine Seltenheit, einmal sogar 9,9 mit über 12 Saves und am Ende 1:0 gewonnen). Hatte da auch gegen BBVA Teams die über 85/86er Stärke hatten mit teilweise Iniesta TOTY, Messi, Bale etc. drin gewonnen. Sehr genervt
04.02.2016, 16:01  

Beitrag #770

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Langsam verliere ich echt die Motivation... egal mit welchem Team, Taktik, Aufstellung, etc. - gefühlt jedes Spiel das Momentum gegen mich. Verspiele so gut wie jedes Spiel eine Führung, selbst auf sehr defensiv, Pässe kommen nicht mehr an, Abpraller springen permanent zum Gegner, dann kriegt man natürlich wieder diese typischen Phasen-Gegentore in der 30. oder 45. Minute.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig