Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2016, 16:22  

Beitrag #771

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ach ich auch. Bin gerade mal wieder in Liga 9, lol.

Ich bin jetzt dreimal hintereinander bis Liga 5 gekommen und dann wieder abgestiegen bis Liga 8 oder eben jetzt 9.

Jetzt werde ich wieder gewinnen und bis mindestens Liga 6 aufsteigen.

Klasse System, wie ein Fahrstuhl aus den ich nicht aussteige...
04.02.2016, 18:55  

Beitrag #772

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Brainmaster
nicht so gut, ich hatte zwischendurch mal mein Team auf Stärke 81 gedrückt, aber hatte da noch 3 IF bzw TOTY (2/1) drin, da konnte ich definitiv deutliches Momentum gegen mich spüren. Schüsse aus Aberwitzigen Situationen ständig im Winkel eingeschlagen gegen den blauen Neuer... Danach hab ich ihn verkauft... und das war vorher mit 86er Teamstärke auch so.

Deshalb hab ich schon 1 IF verkauft und hab nun nur noch Auba IF und Modric TOTY drin, konnte aber gestern leider noch nicht testen, kann ich heut abend erst sagen. Wenn es nicht läuft nehm ich Neuer mal raus und probier das mal

Aber solche Sachen passierten mir nicht mit meinem 79er Stärke BPL Team, da hatte ich nur Neuer TOTY als IF ähnliches drin, und da lief es eigentlich ganz gut (Auch Neuer fast alles gehalten, Noten über 9 keine Seltenheit, einmal sogar 9,9 mit über 12 Saves und am Ende 1:0 gewonnen). Hatte da auch gegen BBVA Teams die über 85/86er Stärke hatten mit teilweise Iniesta TOTY, Messi, Bale etc. drin gewonnen. Sehr genervt
Würde mich interessieren wie es bei dir nun läuft. Grundsätzlich fände ich es interessant, dass wenn sich hier jemand beklagt er/sie auch schreiben würde, welches seine besten spieler sind oder ob auch ifs im kader sind.

Bin überzeugt, dass wir hier ein schema finden könnten (wann läuft eine mannschaft nicht mehr).
05.02.2016, 11:09  

Beitrag #773

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Dieste
Würde mich interessieren wie es bei dir nun läuft. Grundsätzlich fände ich es interessant, dass wenn sich hier jemand beklagt er/sie auch schreiben würde, welches seine besten spieler sind oder ob auch ifs im kader sind.

Bin überzeugt, dass wir hier ein schema finden könnten (wann läuft eine mannschaft nicht mehr).
Ich fange mal an: Ich habe 4 Teams, alles NIFs mit ein paar Silber Spielern. BL, Ligue1, Argentinisches Team mit ausschliesslich Nationalitäten aus...Argentinien und ein Seria A Team. Kein GesamtRating über 81. Bester Spieler vom Rating ist in der BL Reus. Danach Tevez im Argentinien Team.

Chemie immer zwischen 90-100.

Demnach sollte ich ohne Momentum gegen mich auskommen. Pustekuchen. Ich werde von Oben nach unten gereicht, und dann wieder hoch und wieder runter und so weiter, ich fühle mich wie in einer Achterbahn. Völlig ohne Konstante.

Ich bin echt nicht mehr gut in diesem Fifa, ich habe zwar mein Spielstil umgestellt und verliere meistens nur mit einem Tor Unterschied, aber bin leider recht erfolglos geworden. Mein Level liegt bei 52, schlechte Gegner bekomme nicht mal in den unteren Ligen.

Gegen IF Teams gewinne ich manchmal und manchmal verliere ich, also auch kein Beweis für irgendwas.

Der Gipfel der Unverschämtheit war aber gestern: Mein Gegner hatte ein 343 Team mit einem Rating von 72. Chemie 36!!!!

In der zweiten Minute rennt Handanovic raus und rammt den Stürmer in meinen IV. Elfmeter und rot für Rüdiger LachenLachen. Klaroooooo. Wenn dann rot für den TW, aber egal. Tor gegen mich.
Ich gleiche ca. 10 Minuten später aus, alles gut.
Seine Mannschaft läuft wie geschmiert, ich kämpfe um jeden Ball. Hans Wurst rennt Gakpe davon, Hans Schwanz zimmert aus 20 Meter in meinen Winkel, Handanovic der Übertorwart denkt zwar drüber nach zu halten, entscheidet aber für Nasebohren.
42 Minute rutscht mein Gegner mir in die Hacken und ich bekomme einen Elfer den ich versenke. 2:2 zur Halbzeit.
Das Spiel ist anstrengend für mich, die 36er Chemie Manschaft läuft wie ein D-Zug, unglaublich nervig.
so um die 87 Minute dann wieder ein Rage Moment. Der Ball wird von Handanovic abgewehrt, auf die Brust von Letizia, der ihn gerade noch kurz auf der Linie stoppen kann. Puh Glück gehabt...denkste, da rast mein ZDM von hinten rein und stolpert über die Linie...mit Ball.

Kann nicht sein, kann nicht sein. Menez schiesst ihn aus 2 Metern noch über die Latte, ein 3:3 durfte also nicht sein...

Das war das schlimmste Spiel was ich je hatte...
05.02.2016, 14:58  

Beitrag #774

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jedes, nahezu JEDES Spiel ist verschoben... Mal zu meinem Vor- dann zu meinem Nachteil und das ganze soo unglaublich auffällig dass ich nicht verstehe, wieso das in Tests nie erwähnt wird.

Spiel 1 habe ich keine Chance, nix geht. 0:2 zur Halbzeit. 2. Halbzeit bin ich plötzlich der Messi des Fifa und spiele meinen Gegner an die Wand. Laufwege stimmen, Pässe kommen an und der Gegner kricht nichts mehr hin. das 3:2 für mich fällt natürlich in der 90. Minute...

Spiel 2 genau umgekehrt, ich führe klar zur 1. HZ. 2 Spielhälfte komme ich erstmal 15 Min. lang nicht aus meiner Hälfte, weil nix, einfach NIX mehr geht. Jeder Pass ein Fehlpass oder wird intercepted, jeder Abpraller fällt dem Gegner vor die Füße, Tacklings am Ball vorbei und Bälle gehen einfach durch mich durch, mit dem Ergbniss: Niederlage.

Grade im Pokal werden die Spiele aufs Auffälligste extra spannend gemacht, selten mal eine klare Niederlage oder Sieg.

Die Krönung eben: Gegner für 20 min. nicht am Pad. Ich möchte so nicht gewinnen und spielen hin und her mit dem Ergbeniss, dass sein Verteidiger ein Eigentor köpft...Lachflash
In der 40. Minute ist er wieder da und in der 43. hat er schon 2 Tore gemacht...Zahnlücke

Es ist eine absolute Frechheit und für mich eine Verarsch**** am Kunden.

In der Liga ist das Fahrstuhlprinzip ja bekannt. Bin auch einmal von Liga 2 in 7 abgestiegen, mit einer Ausnahme AM STÜCK!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2016 um 15:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Justus_kay28
Langsam verliere ich echt die Motivation... egal mit welchem Team, Taktik, Aufstellung, etc. - gefühlt jedes Spiel das Momentum gegen mich. Verspiele so gut wie jedes Spiel eine Führung, selbst auf sehr defensiv, Pässe kommen nicht mehr an, Abpraller springen permanent zum Gegner, dann kriegt man natürlich wieder diese typischen Phasen-Gegentore in der 30. oder 45. Minute.
Jop, EXAKT das Gleiche hier. Wenn wirklich JEDER Abpraller zum Gegner fällt, ohne Ausnahme, und nicht ein einziger Pass mehr ankommt weil völlig unrealistisch abgefangen oder sonst-wo hingeht...Zähnefletschen
05.02.2016, 22:43  

Beitrag #775

Effzeh1s Avatar
Effzeh1
Beiträge: 5
Effzeh1s Avatar
Effzeh1
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Nachdem ich jetzt seit 200!! Spielen zwischen Liga 7 und 9 tingle, habe ich die Nase voll gehabt und mir gesagt nach diesem Spiel ist es vorbei. Denn egal welche Taktik, welche Spieler, Ronaldo, Messi, diverse IF´s ich hab sie alle gehabt, der Gegner war nie Liga entsprechend, gefühlt zumindest nicht. Sie beherschten in Liga 9 teilweise die Skills und Passstaffetten wie ein Meister. Jedes 2. Spiel so einen Gegner, der auch in der Lage war mich 4-5 :1 abzuschießen.
Dazu möchte ich mal sagen, wenn ich z.B. Twitch schaue, Frage ich mich, was macht der in Liga 5 oder so...
Dann habe ich den Account gewechselt und mal mit einem jungfräulichen Account 3 Spiele gemacht. Auf einmal kommen meine Pässe an, die Gegner sind lächerlich, in Liga 10 hatte ich nie so Gegner bei dem anderen Account. Es waren gefühlt ganz andere Spiele. Meine Longshot´s flogen auf das Tor, meine Spiele tackelten und kamen auch an den Mann ran. Jetzt frage ich mich, was das soll? Denn ich spiele auf dem 2. Account mit ner Truppe die ne Chemie von 50 hat oder so....
Man hat aber richtig gemerkt wie sich das matchmaking verändert hat im Gegensatz zu dem 1. Account. Sowas ist doch mal richtig, richtiger Mist. Da hat man nen schönen Account mit 2kk drauf und nicht, aber auch gar nichts geht und auf dem der lehr ist fluppt alles.
05.02.2016, 22:55  

Beitrag #776

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Wenn du nicht über Liga 7 kommst, bist du einfach schlecht.
05.02.2016, 23:09  

Beitrag #777

Effzeh1s Avatar
Effzeh1
Beiträge: 5
Effzeh1s Avatar
Effzeh1
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von dominikx
Wenn du nicht über Liga 7 kommst, bist du einfach schlecht.
Ich sage ja nicht das ich besonders gut bin.

Was allerdings auch nicht normal ist, ich schaffe es den Goldpokal zu gewinnen, komme bei Draft bis ins Finale? Aber in der Liga geht nichts?

Schwachsinn!
05.02.2016, 23:21  

Beitrag #778

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
12 Schüsse, 2 Pfosten, 0:1 verloren. 75" Penalty für den Gegner, ich habe die richtige Ecke, Handanovic hat aber keine Lust den Ball zu halten.. Penalty von der CPU verursacht, Caceres rennt seinen Chicarito um. Ah.. Schön. So macht es Spass.
05.02.2016, 23:23  

Beitrag #779

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Effzeh1
Ich sage ja nicht das ich besonders gut bin.

Was allerdings auch nicht normal ist, ich schaffe es den Goldpokal zu gewinnen, komme bei Draft bis ins Finale? Aber in der Liga geht nichts?

Schwachsinn!
Find nicht. MmN nach ist der normale Goldpokal, wenn es keinen besonderen Gewinne gibt, eher leicht (bis auf vereinzelt wirklich gute Spieler, aber wie oft kommt das vor, zumindest auf dem PC).
Draft ist für mich sowieso ein Glücksmodus, bei dem es kein bisschen auf Können ankommt.
Dort ist alles noch viel viel viel mehr Arcade als es UT im Vgl zu Head2Head eh schon ist. Logisch es geht ja auch um Packs.

Muss aber dir zustimmen, dass ich im Pokal um einiges weniger Momentum entgegen bekomme, als in der Liga..
Dennoch musst du dauerhaft mindestens in Liga 3-4 spielen können, um ein durchschnittlich guter FIFA Spieler zu sein.
Klar gibt es dort echt behinderte Phasen (bin zB von Liga 1 in Liga 3 durchgereicht worden ohne Chance).
Ab der 4. Saison gings dann allerdings auch wieder Durchmarsch in Liga 1.

Nach 200 Spielen solltest du eigentlich auch in der Lage sein dich in Liga 5 aufhalten zu können finde ich!
Manchmal ist das auch einfach nur Kopfsache.
05.02.2016, 23:38  

Beitrag #780

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Dieste
Würde mich interessieren wie es bei dir nun läuft. Grundsätzlich fände ich es interessant, dass wenn sich hier jemand beklagt er/sie auch schreiben würde, welches seine besten spieler sind oder ob auch ifs im kader sind.

Bin überzeugt, dass wir hier ein schema finden könnten (wann läuft eine mannschaft nicht mehr).
Also erstes Spiel mit 90er Neuer, 90er Robben und TOTY Modric, Halbzeit 0:2, Endstand 3:2 durch ein Tor von Modric in der Nachspielzeit Zwinkern ich werde weiter berichten (Achja stärke 81, CHemie 84)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig