Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 357
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2016, 00:05  

Beitrag #971

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich habe auch einige tausend spiele hinter mir und grundsätzlich gebe ich dir recht...ABER es gibt spiele bei denen kannst du hinten sichere pässe spielen und nicht mal die kommen an. Sorry aber es gibt spiele die DARFST DU NICHT GEWINNEN. dafür gibt es wieder momente da lach ich mich kaputt oder habe schon mitleid mit dem gegner...

Ea beeinflusst das spiel. Wenn ich 13 zu 4 torschüssen habe und meine stürmer sind agüero sif und robben sif dann kann ich nicht verstehen warum die 13 mal nicht treffen und der gegner mit einem 79er stürmer 4 torschüsse und 2 tore schiessen.

Ich finde man merkt den unterschied zu wenig von einem wirklich guten spieler zu einem normalen oder schlechten.
26.02.2016, 00:24  

Beitrag #972

Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Wer das noch nicht erlebt hat was du beschreibst der hat das Spiel noch nicht oft gespielt da gebe ich dir recht. Aber es schaffen ja einige Leute z.b. Regelmäßig den Titel in Liga 1 zu gewinnen , da muss es ja dann schon einen Qualitäts Unterschied geben. Es gibt aber auch spiele im realen Leben die so laufen wie oben beschrieben. Ich glaube auf weite Sicht gesehen schlägt Qualität Momentum.
26.02.2016, 00:56  

Beitrag #973

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ja da gebe ich dir auch recht.

Ich finde einfach, dass die balance im spiel nicht stimmt. Du hast recht, sehr gute spieler schaffen den liga 1 titel und wahrscheinlich auch mit schlechteren teams.

Ea jedoch macht richtig kohle mit den ifs, toty, etc. Ich erwarte einfach auch etwas mehr von solchen spielern, wenn fifa die so hochpreist. Wies solch ich es erklären. Rein theoretisch sollte ein schlechterer player mit guten spieler weiter kommen als mit schlechteren spielern...

Der unterschied zwischen den spielern (egal ob if oder nif, einem 90er oder 78er) ist einfach gefühlt marginal...im echten leben merkt man doch auch grosse unterschiede aber fifa wird dem nicht so recht gerecht.

Mein anspruch an ronaldo ist doch höher, sprich er sollte 100 prozentige auch machen. Bei einem 79er kann ich es auch verstehen wenn er einen mal nicht verwandelt. Es sollte im abschluss einfach einen grösseren unterschied erkennbar sein. Ich habe sogar ein konkretes beispiel...mit dybala sif83 hatte ich null probleme mit seinem weak foot...bei robben hingegen merke ich sehr oft, dass er den ball nicht trifft...das dürfte doch nicht sein. Beide haben weak foot 2 sterne...

Ich hoffe ich habe mich nun so ausgedrückt, dass ihr versteht was ich meine.
26.02.2016, 09:10  

Beitrag #974

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Vorab, Momentum ist da, (würde niemehr sagen, dass es das so nicht gibt) hab es gestern erst wieder gehabt und hab ein Spiel verloren, welches niemals zu verlieren war!!!
Ich denke aber, dass EA extrem viel darüber reguliert, wer gegen wen spielt. Ich denke, dass wenn du verlieren sollst, wird Momentum bzw Scripting rein gepackt und dann bekommste noch nen Gegner aus ner höheren Liga bzw einen wirklich starken Gegner mit guter Statistik.

Ich hab im moment ne ziemlich gute in der Saison(Liga 1) und habe ziemlich oft das Gefühl ich spiele gegen Spieler aus Liga 5 abwärts. Habe allerdings auch knapp 30 verloren und ich denke da war schon das ein oder andere dabei 1. gegen stärkere oder Momentum oder 2. beides zusammen.

Das würde ja alles noch irgendwie gehen. Aber die Niederlagen serien die sich hier so mancher fängt und vorher lange liga 3; 2; 1 gespielt hat, da komm ich nicht mit und ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht wie EA das steuert??? Und das finde ich zum Kotzen und aus der Haut fahren. Ich glaube wenn ich so ne Serie erwische gehts fenster auf und wieder zu und die PS ist halt weg ...
26.02.2016, 10:27  

Beitrag #975

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Weiß garnichtmehr, ob es in diesem Thread war oder einem anderen, was das Thema Host anging.

Hab gestern mal mein Teamlogo gewechselt von Bayern zu Swindon Town, Trikot auch weg von Bayern zu nem englischen zweitligisten. Spiel solange gesucht bis ich Host war mit guter Verbindung. Dann der Gegner Stärke 77, ich 87. Normal hab ich bei solchen Spielen bisher IMMER gehabt, dass ich machen konnte, was ich wollte, hinten rießige Lücken, vorn bewegt sich niemand.
Aber diesmal war alles wunderbar spielbar, Siegschütze meinerseits zum 2:1 Endstand: Messi. Daumen hoch Schüsse aufs Tor 4:4, bei ihm waren noch mehrere die nicht auf das Tor ging, da waren aber auch keine 100%igen dabei... macht auch Sinn bei 77er Spielern, dass die öfter mal vorbei schießen, als Messi oder James.
Vielleicht werden ja auch Vereine mit einem Teamlogo von Topteams benachteiligt... Wer weiß Sehr genervt

Werde das am Wochenende mal weiter im Auge behalten.
26.02.2016, 10:40  

Beitrag #976

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jap, das war meine Theorie. Ich spiele nur noch wenn ich der Host bin, evtl. ist es auch eine mentale Geschichte, auf jeden Fall spiele ich um einiges besser und habe weniger Probleme, seit ca. 10 Spielen.
26.02.2016, 10:54  

Beitrag #977

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Brainmaster

Das mit dem Teamlogo wär ja was... ich spiele mit dem von Orlando.. somit passt meine Spielstatistik in deine Theorie
26.02.2016, 10:56  

Beitrag #978

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von BlueJack
@Brainmaster

Das mit dem Teamlogo wär ja was... ich spiele mit dem von Orlando.. somit passt meine Spielstatistik in deine Theorie
nimm mal Bayern und spiel mal, vielleicht merkst du ja nen Unterschied Freudig überrascht
26.02.2016, 11:01  

Beitrag #979

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Brainmaster
nimm mal Bayern und spiel mal, vielleicht merkst du ja nen Unterschied Freudig überrascht
Nenene... Freudig überrascht
da wird nichts gemacht, das ist ja wie halt dir die Pistole an den Kopf und drück ab, vielleicht passiert ja nix...Sehr genervtZahnlücke

Weil es gut läuft, alles schön so lassen wie es ist bei mir...
26.02.2016, 11:07  

Beitrag #980

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Die ganzen ifs und totys bringen kaum mehr zustande als wie die normalen Spieler auch.

Ich weiss noch als FUT zum ersten mal dabei war. Da gab es diesen ganzen bunten Spielerkram nicht. Da gab es einen if und gut war.

EA fummelt bewusst an den Servern rum um zu regulieren und die meisten dazu zu bringen ihr Geld in FUT zu stecken weil die meisten meinen dann hätten sie eine größere Chance gewinnen.

Ich bleib dabei..... FUT ist zu einem unnötigen und komplett sinnfreiem Modus verkommen.

Da bleib ich lieber bei den normalen Ranglisten Spielen.

Aber spielt ihr mal schön FUT weiter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig