Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 245
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2016, 10:08  

Beitrag #981

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Teamlogo? Nicht euer ernst Zahnlücke

Naja selbst wenn, ich kann diese Theorie wiederlegen. Ich spielte mit den Logos von Neapel, Fortuna Düsseldorf, Aguiars Doradas (oder so ähnlich) und jetzt mit Red Star FC (Ligue 2). Ich war mit allen gleich schlecht Sehr genervt
26.02.2016, 10:16  

Beitrag #982

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Teamlogo? Nicht euer ernst Zahnlücke

Naja selbst wenn, ich kann diese Theorie wiederlegen. Ich spielte mit den Logos von Neapel, Fortuna Düsseldorf, Aguiars Doradas (oder so ähnlich) und jetzt mit Red Star FC (Ligue 2). Ich war mit allen gleich schlecht Sehr genervt
Sind ja auch die Top Teams der uns bekannten Welt... insbesondere FortunaZahnlücke

hey, es ist alles möglich und wenn es nur der Placebo-Effekt ist. LachflashSehr genervt

Dann nimm du jetzt Bayern, City, PSG und wiederlege uns, das hilft dir vielleicht!!!Daumen hochLachen
26.02.2016, 10:31  

Beitrag #983

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Teamlogo? Nicht euer ernst Zahnlücke
EA traue ich ALLES zu Sehr genervt
26.02.2016, 11:05  

Beitrag #984

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Jap, das war meine Theorie. Ich spiele nur noch wenn ich der Host bin, evtl. ist es auch eine mentale Geschichte, auf jeden Fall spiele ich um einiges besser und habe weniger Probleme, seit ca. 10 Spielen.
Vor ein paar Tagen hat sich noch einer ellenlang darüber ausgelassen, dass er als Host nur benachteiligt würde. Jetzt mal im Ernst: Durchatmen.SchockstarreZwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2016 um 11:08 Uhr ----------

Im übrigen habe ich überhaupt keine Wahl. Bekomme nur auswärtsspiele.
26.02.2016, 12:42  

Beitrag #985

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die einzige logische Erklärung, als Host bevorteilt zu werden, wäre das man ja Heimvorteil und somit das Team Momentum im Rücken hat. Wie in echt halt, Zuhause ist es immer angenehmer als Auswärts...
26.02.2016, 12:43  

Beitrag #986

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Bitte klärt mich kurz auf...

Der host sein heisst, dass ich als auswärtsteam das spiel bestreite? Habe leider die ganze diskussion nicht mitbekommen und würde es gerne selbst ausprobieren...
26.02.2016, 12:47  

Beitrag #987

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha Null!! Gegen Freunde ist es was anderes, mir persönlich ist es aufgefallen das ich z.B. 3 x Siege als Host (Saisons), danach geht die Suche nach dem Gegner ziemlich lange und dann spiele ich auswärts. Dann passieren sehr viele komische Sachen im Spiel, ich verliere etc.

Als Host verliere ich auch, aber es passieren seltener Facepalm Aktionen. Darum spiele ich jetzt eig. nur noch als Host.

@Dieste

Host heisst du bist Heimmannschaft, Gegner auswärts.
26.02.2016, 13:13  

Beitrag #988

Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich befürchte die meisten hinterfragen ihr Spiel nicht. Wenn es schon am teamlogo liegen soll dann ist das schon krass. Versucht mal jedes eurer Gegentore zu analysieren, dann merkt man auch nach einer gewissen Zeit dass man zu viele und oft auch die gleichen Fehler macht. Ich rede jetzt nicht von slapstick Toren die definitiv vorkommen. Aber wenn ich höre das manche von der 1. oder 2. Liga in einem Rutsch in die 5-7 Liga abrutschen dann liegt das nicht am Momentum. Jeder Gegner hat eine andere Taktik oder hat z.b 2 zdm die seinem Spiel nicht liegen usw. Dann ist man frustriert nach 2-3 Niederlagen und will es mit der Brechstange versuchen und es wird noch schlimmer. Ich merke immer wenn ich konzertiert und ruhig spiele dann bekomme ich mein Spiel fast im durchgedrückt und ich weiß auch wenn es nicht so läuft woran es liegt. Ist ja nicht alles Fallobst was so 1-2 Liga spielt. Es kommt auch oft auf Kleinigkeiten an, wie steht der Spieler zum Ball wenn er in eine gewisse Richtung passen soll, mal von der Sprint Taste runter für 5-6 Stationen , mal mit einer Bewegung aus dem Zweikampf raus statt rein zu gehen usw. Einfach versuchen die Fehler, die manche als Fehler des Spiels ansehen, zu umgehen. Das Spiel ist halt schwerer wie manch andere aber das ist doch auch gut so. Mir würde es keinen Spaß machen wenn ich jedes Spiel klar gewinnen würde. Es muss einen reizen diesen "Kampf" aufzunehmen, dann macht es auch wieder Bock.
26.02.2016, 13:24  

Beitrag #989

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@ Rogerinho

da haste ja recht, aber darüber sind wir doch schon meilenweit hinaus... Sehr genervt allerdings will ich schon die Spiele gewinnen in denen ich besser bin - ACHTUNG das ist kein Beginn von einem weiteren Momentum-Streit, bitte daran halten

deshalb sind solche Thesen doch auch mehr Spaß als alles andere...Freudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2016 um 13:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Rogerinho
Aber wenn ich höre das manche von der 1. oder 2. Liga in einem Rutsch in die 5-7 Liga abrutschen dann liegt das nicht am Momentum. Jeder Gegner hat eine andere Taktik oder hat z.b 2 zdm die seinem Spiel nicht liegen usw. Dann ist man frustriert nach 2-3 Niederlagen und will es mit der Brechstange versuchen und es wird noch schlimmer. Ich merke immer wenn ich konzertiert und ruhig spiele dann bekomme ich mein Spiel fast im durchgedrückt und ich weiß auch wenn es nicht so läuft woran es liegt. Ist ja nicht alles Fallobst was so 1-2 Liga spielt.
Da muss ich dir wiedersprechen, vor ein paar Monaten, hätte ich deinen Beitrag geliked mit dem Gedanken, na endlich mal ein normaler. Denn das habe ich auch noch nicht am eigenen Leib erfahren.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich gegen andere in unserer Liga Spiele und diese das erleben oder festhängen in einer unteren Liga und genau der gleiche Spieler gewinnt aber gegen mich und ich bin Liga 1 seit 3 Saisons und wenn ich Absteige steige ich direkt wieder auf und zwar mit Titel.

Erklärung gibt es dafür keine!!! Vielleicht ja doch das LOGO oder TRIKOT Freudig überraschtLachflash
26.02.2016, 13:59  

Beitrag #990

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich hatte heute ein "Endspiel" um den Titel in Liga 6.
Spiel ging hin- und her..."normal" und ausgeglichen.
Dann habe ich 2 schnelle Tore erzielt..Gegner hat da etwas ungeschickt angestellt.
Mit dem 2:0 war für mich "Feierabend" was das gameplay angeht.
Ohne zu übertreiben...Pässe von meinem ZDM ins ZM über 5-10 Meter kamen nicht mehr an. Jedes Kopfballduell verloren. Meine Spieler haben IMMER falsch reagiert...sind vorm Pass weggelaufen oder entgegengekommen wenn die Chance da war durchzukommen. Das war so ein typisches Momentum- Mistspiel.
Das Ganze war noch vor der HZ.
Da ich das schon kenne habe ich eigentlich nur noch zurück gepasst...oder bin mit Ball am Fuss Richtung gegnerisches Tor gegangen. L2+R2 die ganze Zeit.
Meine Spieler waren auch total langsam.
Bis zur ca. 70.Minute ging das. Urplötzlich hatte ich wieder Zugriff...Leute bewegten sich...Pässe kamen an...alles wieder normal....
Wenn ich merke, dass ich die EA- Bremse angezogen habe versuche ich es nur noch so gut es geht durchzuhalten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig