Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 489
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.02.2016, 17:53  

Beitrag #1021

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, nichts gesponsert. Der finanziert sich über Youtube.

1k GBP Pack-Opening, verdient dabei pro Folge 3k GBP. Lohnt sich doch..
29.02.2016, 17:58  

Beitrag #1022

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Das is ja krank Lachen also das sich das soviel lohnt ^^
29.02.2016, 19:03  

Beitrag #1023

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling
Das is ja krank Lachen also das sich das soviel lohnt ^^
Nicht das is krank. Der is krank. Da kriegste ja nen Nervenzusammenbruch, wenn Du dem Hektiker zuguckst. ZahnlückeZahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 29.02.2016 um 19:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Einfach mal das neue Video von FeelFIFA reinziehen:



Vor allem der zweite Match.. Lachen
---------- Beitrag aktualisiert am 29.02.2016 um 19:44 Uhr ----------

[/color]
Zitat:
Zitat von Coske
Einfach mal das neue Video von FeelFIFA reinziehen:



Vor allem der zweite Match.. Lachen
Jo, endlich spricht es mal wieder jemand aus. Nur, wayne...? EA auf jeden Fall nicht. Lachen
02.03.2016, 08:49  

Beitrag #1024

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich bin nur noch genervt von Fifa.

Selbst wenn man es mit den besten Vorsätzen weiter führen möchte wird man innerhalb von 5-6 Spielen definitiv verarscht.

Ich habe gar nichts dagegen gegen jemand wirklich besseren zu verlieren, auch mal eine unverdiente Niederlage geht mir gar nicht so sehr auf den Sack, denn so ist das Leben nunmal, auch ein schwächerer Gegner kann mal ein Spiel mit Willen und ein wenig Glück drehen.
Aber was in Fifa passiert hat gar nichts mit einem selber oder dem Gegner zu tun.
Auch ich kann wie jeder 374,562 Szenen aufzählen, berichten oder sogar hier hochladen, die einen am eigenen Verstand zweifeln lassen.
FUT sorgt bei mir aktuell für einen tatsächlichen unbändigen Hass, den ich gar nicht abgeleitet bekomme (wehe es antwortet jetzt einer, dass es daran liegen würde)
Ich zähle mich mit Sicherheit!! nicht zu den besten Spielern, da fehlt mir die eine oder andere Fertigkeit in FIFA die dafür Notwendig wären. Was das Spiel jedoch in manchem Aufeinandertreffen zulässt ist einfach nicht in Ordnung.

Wir alle kennen
- die nicht Anwählbarkeit des richtigen Spielers
- das Gegeneinanderlaufen von eigenen Abwehrspieler
- das in die falsche Richtung lossprinten des Mitspielers
- das mit 300 kmh über das Tor schießen, obwohl man nur den Schussknopf leich angetippt hat und sogar schlenzt
- das ich bewege mich auf den Ball zu - meinen Spieler interessiert das aber nicht
- den schönsten Satz, den ich persönlich pro Spiel ca 3mal sage: "Da hab ich gar nicht hingespielt"
- zu den Elfern kann man ganze Romane schreiben
- bei Eckbällen das automatisierte herauslaufen des Torwarts - außer der Gegner soll in Minute 90 ein Tor schießen...dann klebt der Keeper auf der Linie
- das "ich hau den Ball jetzt einfach mal raus" (zum Gegner versteht sich) auch wenn auf dem Pad nichts gedrückt wurde Syndrom der Abwehrspieler
- die mein Team führt zwar 1:0 aber beim nächsten Eckball gehen trotzdem alle mit in den 16er Variante (kannte ich aus dem realen leben gar nicht)
- das ich schieß an den Pfosten völlig egal was der da draußen drückt, zur Not auch dreimal in der gleichen Szene
- das ich spiel jetzt mal meinem Mitspieler in den Rücken - mir doch egal, dass du auf Dreieck gedrückt hast...als gegenvariante: Ich weiß zwar es hat schon zigmal funktioniert, aber du hast Dreieck gedrückt, deswegen Spiel ich das Ding jetzt so fest, dass der Torwart es einfach nur aufnehmen muss - mir doch egal, dass das unrealistisch ist
- ich kann den Ball zwar locker annehmen, aber ich falle jetzt einfach über den Ball, weil die Nummer 4 des Gegners meine Schnürsenkel zusammen gebunden hat
- dein Spieler ist zwar im vollen Sprint und der Gegnerische Abwehrspieler steht und schaut in deine Richtung, aber anstatt den Ball über ihn in den freien Raum zu spielen (ich weiß du hast genau richtig gedrückt) ich spiele den trotzdem so, dass der Ball genau dort runter kommt wo der Gegenspieler steht ...alles andere wäre unfair.
- das der eigene Spieler einen Pass der das ganze Spiel öffnet, immer genau so fest spielt, dass er genau 1mm im Aus ist bevor der Mitspieler dran kommt
- das der Mitspieler eine Situation in der er schon tausende Male den Ball locker angenommen hat (Flankenwechsel in der Viererkette) diesen jetzt zum Gegner stoppt, ins aus stoppt oder das schönste - nach vorne läuft
- der Gegner watzt mich so hart um, dass die Vibration des Pads es mir aus den Hände reißt, der Schiri aber gerade etwas anderes zu tun hatte
- das ich werde gefoult, der Schiri zeigt Vorteil an, ich Spiele den tödlichen Pass durch die Schnittstelle der Abwehr, jetzt hat er natürlich die perfekte Länge ... Der Schiri nun anscheinend aber die Eingabe bekommt, es ist grad keiner am Ball und einen Freistoß ca 5 m hinter der Mittellinie pfeift
- das ich foule, der Schiri zeigt Vorteil an, das Vorteilzeichen verschwindet wieder und ich hole mir drei Spielszenen weiter den Ball (natürlich so, dass daraus ein Konter hätte entstehen können) der Schiri pfeift aber jetzt noch den Freistoß.
- das ich hab den Ball im 16er erobert, der Schiri hat nicht gepfiffen, aber mein Spieler legt ihn sich mit der nächsten Bewegung soweit vor, bevor ich irgendwas drücken konnte und stolpert so den Ball zum nächsten Gegner der nur drücken braucht für das Tor
- ich stehe zwar beim Einwurf ohne Bewegung da, wenn ich den Ball geworfen bekomme springe ich ihm trotzdem entgegen und befördere den Ball per Brust ins Aus - Ballbesitz ist nämlich für doofe
.
.
.
.
ganz ehrlich ich könnte noch ewig so weiter machen und ich weiß, dass jeder von euch diese Szenen alle kennt und liebt... Ganz ehrlich

ich bin nur noch Müde.
02.03.2016, 09:10  

Beitrag #1025

nyond89s Avatar
nyond89
Beiträge: 3
nyond89s Avatar
nyond89
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Lieber BlueJack,

ich denke die Liste könnte man noch weiterführen. Das was Du hier beschreibst kennt glaub ich jeder von uns und kann ein Lied davon singen.

Was hilft ist entweder mal nee lange Pause machen von FIFA zu machen oder zu aktzeptieren das FIFA 16 grottig ist und damit aufzuhören. Auch wenn man es irgendwie nicht wahr haben möchte, kenne das selbst von mir nur zu gut. Hab es aber auch geschafft, seit dem geht's mir wieder besser und die Müdigkeit ist auch weg ;-)

Letztendlich soll das wir spielen, Spaß machen und man soll es genießen, ja sich sogar wohlmöglich entspannen. Erreicht man dies nicht, dann ist es schon Stress. Und dafür soll ich Geld ausgeben und meine Zeit opfern ? Nein bestimmt nicht, dann ist es wohl das falsche Spiel.

Lg
02.03.2016, 09:12  

Beitrag #1026

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Das Spiel ist einfach abgefuckt.
Es können sich einige sehr wenige, die richtig stark spielen davon frei sprechen.

Alle anderen müssen sich dem Momentum unterwerfen.
In der Summer gibt es sehr wenige die mit dem Spielen aufhören, und darauf arbeitet EA hin.
Da sitzen die in ihrer Zenrale und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.

Die schaffen es jeden noch so wenig talentierten Ultimate Team Spieler durch zu schleppen.
Das Spiel ist darauf ausgelegt jeden bei Laune zu halten.

Letztens verdient EA daran das alle die das Spiel kaufen,auch ein jahr lang weiter investieren....und das tun sie nur wenn sie auch Erfolgserlebnisse haben.

EA geht nach dem Motto vor : Du kannst eine Kuh nur EINMAL schlachten,aber JAHRELANG melken.

Deren Philosophie ist ja nicht nur das Spiel zu vertreiben.Sie öffnen mit dem Spiel Quasi die Tür zu deinem Geldbeutel,sie wären ja blöd wenn sie die Melkkuh dann dadurch schlachten,in dem er auf Grund von erfolglosigkeit aufhört.
02.03.2016, 09:27  

Beitrag #1027

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von nyond89
Lieber BlueJack,

ich denke die Liste könnte man noch weiterführen. Das was Du hier beschreibst kennt glaub ich jeder von uns und kann ein Lied davon singen.

Was hilft ist entweder mal nee lange Pause machen von FIFA zu machen oder zu aktzeptieren das FIFA 16 grottig ist und damit aufzuhören. Auch wenn man es irgendwie nicht wahr haben möchte, kenne das selbst von mir nur zu gut. Hab es aber auch geschafft, seit dem geht's mir wieder besser und die Müdigkeit ist auch weg ;-)

Letztendlich soll das wir spielen, Spaß machen und man soll es genießen, ja sich sogar wohlmöglich entspannen. Erreicht man dies nicht, dann ist es schon Stress. Und dafür soll ich Geld ausgeben und meine Zeit opfern ? Nein bestimmt nicht, dann ist es wohl das falsche Spiel.

Lg
Du hast es geschafft aufzuhören oder du siehst das Spiel als grottig an und spielst trotzdem weiter?

Natürlich ist das die Lösung, aber wenn man wie wir alle hier, oder zumindest die meisten dem Spiel seit Jahren verfallen ist, weil man es von der Grundidee her hervorragend findet und unzählige Stunden Spaß damit hatte ist dieser Schritt nicht gerade schnell vollzogen.
Ich kenne für mich auch kein anderes Spiel, das für mich eine so große Motivation hat wie Fifa. Natürlich spiele ich auch mal andere Spiele, wie Dying light oder Witcher, ich spiele diese auch komplett durch. Aber kein Spiel hält mich so wie Fifa in seinem Bann. Es ist auch genau die Art von Spiel welches ich auch noch in zehn Jahren spielen will - von der Grundidee her.
Ich werde auch nicht, wie viele, mir in die Tasche lügen und erzählen ich kaufe Fifa 17 nicht mehr. Denn ICH weiß heute schon, dass ich um den 24.09 entweder Post bekomme, es gerade am runterladen bin oder in einem Geschäft an der Kasse steh... - unverbesserlich ich weiß!
Mein Problem besteht auch nicht darin, zu entscheiden damit aufzuhören, das will ich ja gar nicht!!!
Texte wie mein vorhin geschriebener müssen eben nur raus.
Dafür kommt eben nur ein Forum wie dieses in Frage, denn hier versteht man was ich schreibe, da es jeder selbst erlebt.
02.03.2016, 09:30  

Beitrag #1028

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ja uns kannst Du vertrauen.
Wie sind hier eine grosse,"Fifa geschädigte" Familie.Lachflash
02.03.2016, 09:45  

Beitrag #1029

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Dann spielt doch einfach Online Season Modus oder offline mit Kumpels,
macht bedeutend mehr Spaß als Ultimate Team und dort ist das Gameplay auch so wie es sein sollte.
02.03.2016, 09:50  

Beitrag #1030

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von dominikx
Dann spielt doch einfach Online Season Modus oder offline mit Kumpels,
macht bedeutend mehr Spaß als Ultimate Team und dort ist das Gameplay auch so wie es sein sollte.
oder Pro Clubs, macht mir mitlerweile auch viel mehr spaß als FUT Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig