Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2016, 16:46  

Beitrag #1081

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich auch nich xD
Vllt. die Season im normalen Online Mode?
09.03.2016, 17:04  

Beitrag #1082

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Werter KlöötenKlopper...klär uns doch bitte aufSehr genervt
09.03.2016, 19:22  

Beitrag #1083

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
wollt ihr mich jetzt veralbern oder wat ?

Es gibt in FIFA 16 noch eine Menge anderer Kacheln auf die man klicken kann.

Es gibt nicht nur die FUT Kachel.

Und jetzt fragt mich bloß nicht was Kacheln sind.
09.03.2016, 19:23  

Beitrag #1084

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wir klicken nicht einfach so auf andere Kacheln. Weisst du wie gefährlich das sein kann?
09.03.2016, 19:26  

Beitrag #1085

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Vielleicht versteht ihr es deshalb nicht weil ich evtl. die falsche Beschreibung genommen habe.

Online - Button auswählen und dann einfach auf Saison gehen und dort könnt ihr doch n Team auswählen und loslegen.

Schande über mein Haupt wenn ich das falsch betitelt habe ich habe nicht damit gerechnet das man hier alles soo beschreiben muss.
09.03.2016, 19:33  

Beitrag #1086

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
2vs2 Season ist sowieso der beste Modus in FIFA16
09.03.2016, 19:35  

Beitrag #1087

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Vielleicht versteht ihr es deshalb nicht weil ich evtl. die falsche Beschreibung genommen habe.

Online - Button auswählen und dann einfach auf Saison gehen und dort könnt ihr doch n Team auswählen und loslegen.

Schande über mein Haupt wenn ich das falsch betitelt habe ich habe nicht damit gerechnet das man hier alles soo beschreiben muss.
Ich glaube aber das es so nen Ranking Modus mal gab, in FIFA 14 oder so
09.03.2016, 20:54  

Beitrag #1088

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hah richtig geraten ^^
@dominikx
Hast recht ! Hab mit nem Kollegen vor ein Paar Monaten angefangen 1x/Woche Online Season 2on2 zu zocken ! Bockt richtig wenn man zusammen eingespielt ist ^^
10.03.2016, 15:33  

Beitrag #1089

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Habe mir jetzt mal, wie im anderen Thread diskutiert, einen komplett frischen PSN und Origin - Account erstellt und FUT von "ganz vorne", also bei Null, anzufangen.

Ich wollte mal sehen, ob sich das auf das Spiel auswirkt etc. Ein günstiges, ordentliches 78er Team aus der Serie A ist auch ohne Startkapital schnell zusammengestellt.

Also in L10 angefangen und jetzt, nach ca. 13-14 Spielen und "Titel" in L8 kann ich sagen:
Es ist (fast) wie sonst auch, also allerdeutlichste Eingriffe ins Spiel. Und das natürlich auch zu meinem Vorteil, was ich aber nicht will.

Das Fass den Boden ausgeschlagen hat mein letztes Spiel. Der Gegner war (bei allem Respekt) sicherlich nicht der beste Spieler, dennnoch kann ich doch nicht in 15 Spielminuten 4 Tore machen!! Das schaffe ich ja nichtmal ansatzweise, wenn mein Gegner "afk" ist, dann muss ich mich schon mühen die Dinger zu machen, weil die KI-gesteuerten Spieler sich nicht mal eben ausdribbeln lassen.

Der arme Kerl / die Dame tat mir leid, 8:0 war deutlich aber es war egal was ich mache, es waren immer Spieler frei und alles klappte. Leider ging die 15minütige Aufnahme-Funktion nicht, hab alles probiert.

Ich weiß, keine neue Erkenntniss, aber man muss sich ja auch mal den Frust von der Seele schreiben dürfen! Zufrieden

So will ich nicht spielen und erst recht nicht gewinnen.
10.03.2016, 16:58  

Beitrag #1090

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
War das gestern, ich war wohl dein Gegner...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig